[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

ich fahr meistens selbst gebastelte schnell events mit ca. 10 Runden und nem haufen gegner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lass es lieber sein. entweder untersteuert das auto oder es rutscht. fahren tuts nie^^
 
wer es nicht kann sollte es ein lassen :fresse2:

aber mal im ernst, danke an den soundmotzer seit dem hab ich das spiel wieder lieb gewonnen. auch wenn mein altes negcon aufgegeben hat, aber zum glück hatte ich noch eines in reserve. mir macht das spiel einfach spaß auch mit McLaren F1 oder Bugatti, hoffentlich wird C.A.R.S. ein erfolgreiches projekt damit sich das warten lohnt.
 
wer es nicht kann sollte es ein lassen :fresse2:

cars ist auch die shift 2 engine und da rutscht nigs und das macht bock und ist schwerer und realistischer als shift 2. das hat nichts mit nichts können zu tun. vll lags auch an dem community patch. hat sich angefühlt wie der ptmu mod welcher mega untersteuern gemacht hat
 
wer es nicht kann sollte es ein lassen :fresse2:

aber mal im ernst, danke an den soundmotzer seit dem hab ich das spiel wieder lieb gewonnen. auch wenn mein altes negcon aufgegeben hat, aber zum glück hatte ich noch eines in reserve. mir macht das spiel einfach spaß auch mit McLaren F1 oder Bugatti, hoffentlich wird C.A.R.S. ein erfolgreiches projekt damit sich das warten lohnt.

Hast du mal Links zu diesen Mods?

Ich gebe zu, ich habe in letzter Zeit an dem Spiel viel getweaked, und habe irgendwann Settings gefunden, mit denen es fahrbar ist. Und ich muss zugeben, dass Geschwindigkeitsgefühl hat mir so richtig gefehlt, nachdem ich zwei Abende NFS The Run gespielt habe. Also bitte einmal Links reinhämmern :P.
 
hallo :wink:

habe mir heute dieses spiel statt the run gegönnt, da mir letzteres als flopp erscheint !

alles aufgedreht erreiche ich 30FPS beim Rennen, ist das normal ?
unterstützt das game überhaupt sli ? kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das dieses game soviel performance braucht.
 
patches drauf? 30 fps sind zu wenig. sogar ich ahb mehr :d
 
Werde ich morgen nach der Uni mal testen hab keine Patches installiert :d

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
vsync ist aufjedenfall aus.

habe gerade patch 1.01 installiert und immernoch das gleiche. ich habe nicht konstante 30 sondern auch gerne 20 - 25 FPS. Also irgendwas ist faul. Ich hab alles auf Ultra. Trotzdem sollten doch mehr FPS rauskommen ?
 
aktuell ist offiziell version 1.0.2.0 die gibt es aber nur zusammen mit den DLC packs für pc und nciht einzelend. bei nogripracing.com gibt es auch noch einen weiter entwickelten community-patch.
der 1.0.1.0 hat nciht gewünschten verbesserungen bei SLI gebracht.
 
mit meinen beiden 470ern komm ich auf ca. 85 FPS auf Full HD und Grafik auf Max.
Hast du den aktuellsten Treiber von Nvidia drauf?
 
Also ich komm auch auf so 70-80. Je nach dem wieviele Gegner dabei sind. Hab "nur" ne 6950 mit 2GB :P
 
Ich hab einen aktuellen mit mod. Inf. Muss mir jetzt also noch die dlc kaufen ja? ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Welchen Wagen kann man für Klasse Modern A nehmen? Habe bei B den Gallardo bis auf den Turbo auf Maximum getunt, der fuhr sich richtig gut.

Gestern hatte ich den Gumpert Apollo, Porsche 911 GT3 RS sowie den Gallardo auf Werkstuning bzw. Maximum bei Porsche (mit Turbo) ausprobiert...die haben meiner Meinung nach das Limit in A überschritten und kaum noch fahrbar...also, wat tun bzw. welchen nehm'?
 
powersliding und vorwärts ohne ende = murcielago
superfast und relativ brav = bugatti
gutes handling = porsche 918 concept
brav aber ein bisserl letargisch = Koenigsegg CCX
durch bank gute eigenschaften ohne irgendwo überragend zu sein = Nissan GT-R
inkarnation lucifers = corvette
 
Hehe gute beschreibung, aber imo LP640 ownz them all, gerade wegen dem sliden kann ich den besser einschätzen.
 
stimmt dadurch das der IMMER rutscht ist er einfacher einzuschätzen als z.B. die Corvette die auf einmal ohne jegliche vorwarnung mit dem heck voran geht.
 
ich fand in Shift die Vette im Werksumbau extrem geil :d
 
ist imho auch das schnellste auto nur das umsetzen ist extrem schwierig.
 
Easy A-Wagen mit 1836 Wertung als Werkswagen: Mazda RX-7 (der neuere runde)
Das ding klebt wie sau auf der Straße! Hab mir den gestern einfach mal auf gut glück geholt, und bis auf eine etwas langsame beschleunigung macht der richtig spaß.

selbst beim bremsen der haarnadel in Rouen ist der superstabil, alle anderen kommen da
immer gerne irgendwie schiebend oder drückend, aber der RX-7 ist eine richtig neutrale sau!
 
würd ich glatt ausprobieren, aber mich stören halt die vielen und unzähligen Nachtrennen. Kann mich einfach net damit anfreunden.
 
ich fahr wie gesagt nur "schnell" rennen über 7-12 Runden je nach kurs mit 6-12 gegnern, auch wieder von der länge abhängig. da kann man schon das eine oder andere schön ründchen ohne nachtschrott fahren. ;)
 
bin auch schon am Überlegen, ob ich mir Shift wieder auf die Platte schmeiß und den Pro Carrer Mod dazu installier^^

über 7-12 Runden

7 Runden, auch auf der Nordschleife? ;)
 
ich fahr keine Nordschleife ist mir einfach zu lang.
vorzugsweise rouen lang, bathurst, dijon lang, oder road america
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr keine Nordschleife ist mir einfach zu lang.

Weichei :p (nur Spaß)

5 Runden Schleife, schon ist fast ne Stunde rum, je nach fahrweise und Auto. Mit nem alten Golf könnte es aber bisserl länger dauern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem kurs macht einfach die zeitenjagd nicht wirklich spaß, denn man muss solange warten bis man nen neue runde anfangen kann falls man nen fehler gemacht hat :(
 
Sers,
habe nen Saitek R220 Digital und bekomme es nicht richtig zum Laufen.
Lt einem englischen Forum macht es keine Probleme. Allerdings weiss ich nicht welches Lenkrad preset ich wählen soll, damit es funktioniert (geht mittlerweile) aber danach nicht das Hauptmenü total spinnt. Die Auswahl springt im Rekordtempo ohne das ich was mache von Feld zu Feld nachdem ich das Lenkrad ein Rennen lang benutzt habe. Nervt tierisch. Hat jemand eine Lösung? Treiber sind aktuell usw usf.
 
eventuell die todzone der analogen achsen erhöhen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh