Gibt es jetzt eigentlich ein Setup / Voreinstellung für die FFB Effekte des Thrustmaster T500RS Wheel?
Hat keiner das Wheel?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es jetzt eigentlich ein Setup / Voreinstellung für die FFB Effekte des Thrustmaster T500RS Wheel?
Hat keiner das Wheel?
Hat keiner das Wheel?
haste den patch + DLC drauf? wenn nein bitte erstmal das machen.
Ich frage mich wie die Tester dieses Spiel loben konnten, die Fahrphysik ist einfach unter aller Sau, da ist sogar DIRT3 besser!!!
Wenn noch Interesse besteht an einem Karriere-Mod ohne diese, mit leicht erhöhter Rundenzahl/Preisgeld und nen paar zusätzlichen Events und Features, würde ich das nochmal in Angriff nehmen.
spiel du weiter dein D3.... so einen "Troll" hatten wir schon mal. Shift2 ist einfach geil, bis auf die Nachtrennen und das Gedrifte und ja, mitm Lenkrad macht das gut Spaß, vor allem das FFB ;o)
Ich find eher D3 grottenschlecht, naja, ich will den alten Brei net wieder aufkochen.
Sorry, aber du bist einfach ein Fanboy, aber n ziemlich krasser.
Es ist aber möglich (ohne Bearbeiten der shift2u.exe) innerhalb der Events Rennen zu ändern (andere Strecke, Rundenanzahl, Tageszeit)