[Sammelthread] Shift 2 Unleashed [2]

der GT-R Werksumbau ist echt nen nice zu fahrendes auto.

musste einfach mal gerade so gesagt werden :d

ich hoffe mit dem patch werden auch noch die pagani´s und der koenigsegg
endlich mal angepasst, den CCX kann man fast nur mit automatik fahren so viel
muss man bei den schalten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und warum doppelt? :d
 
das ist ne gute frage, da hat die forensoftware mir wohl einen streich gespielt.
jetzt korregiert ;) und ich finde tokyo circuit ist ne gute teststrecke, da fast alles
drin ist.
 
Naja, ich sag mal so - Nordschleife bei Nacht ist zwar schon sehr anstrengend, aber wenigstens noch iwo realistisch (s. 24h-Rennen). Aber man hat halt das Gefühl jedes 2te Rennen is, spätestens ab B-Spec, nen Nachtrennen.
Ich hätt ja nix dagegen, wenns z.B. ne eigene Kategorie geben würde oder gelegentlich mal eins (z.B. die Stadtkurse und die dann n bissl ausgeleuchtet), aber ständig auf irgendwelchen Rennstrecken bei stockfinsterer Nacht rumfahren? Ohne Ideallinie siehst da teilweise garnicht wo die Strecke nun hinführt...
 
wenn die scheinwerfer wenigstens so viel licht machen würden wie in echt dann wäre es ok... aber iwie kommts einen vor als wären die lampen am auto defekt... mit der kategorie nachtrennen würde ich auch gut finden... dann könnte man selber entscheiden ob fahren oder nich... naja ich hab mich jetz damit abgefunden und lass die ideallinie an :fresse2:
 
aber iwie kommts einen vor als wären die lampen am auto defekt

Standlicht :d

@Phyzziks

davon red ich doch schon die ganze Zeit ;)
Naja, spiel´s eh nimmer, erst wenn die nen Patch rausbringen, der die Nachtrennen wegpatcht. Die Dämmerungrennen sind aber geil, mit der tiefstehenden Sonne und so. Sieht auch klasse aus, das man fast vergisst, dass gleich ne Kurve kommt -..-
 
schon was neues zu patch2?
 
Ich glaub die warten alle (so wie ich) auf den zweiten Patch, der ja hoffentlich bald kommen soll...
 
Hmm, jemand nen empfehlenswertes Pad parat?
Ich spiel Shift 2 (oder eher gesagt generell :d) mit einem von 2 uralten Gammelpads, die noch digitale Steuerkreuze haben, und nur Steuerkreuze :fresse:
 
xbox 360 pad. das beste gamepad was es gibt
 
Oh gut, das hat mir (rein zufällig natürlich :fresse:) meine Frau heute bestellt :d
Ist zwar nicht die "for Windows" Version, aber die Pads sind ja gleich, nur beim "normalen" ist keine Treiber CD dabei, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
brauchst nichtma dtreiber laden. das macht win 7 automatisch
 
Wunderbar :)
Wird bestimmt ne Umstellung, so vom digitalen Steruerkreuz zur analogen Steuerung.

So am Rande bemerkt: Der komische Cion ist ja ein echtes Monster, der unterbeitet meine Rundenzeiten mal locker um ~10 Sekunden :fresse:
 
Naja, Wheel wäre schon das Optimum, aber was relativ vernünftiges kostet halt das 3-4fache vom X-Box 360 Pad. Damit kann ich dann wenigstens auch etliche andere Sportspiele spielen, mit dem Lenkrad nicht.
Und jetzt hab ich mal wieder os ne Phase, wo ich viel Rennspiele zocke, das legt sich aber bei mir recht schnell und kann dann auch mal wieder ein Jahr dauern ;)
Von daher ist mir ein Lenkrad einfach zu teuer für meine Nutzung ;)
 
Was sind denn eurer Meinung nach "gute Autos", derzeit geht es mir vor allem um die Drift- und Zeitfahrwettbewerbe.
Der Typ mit seinem Cion ist ja echt derb, und der Drift Heinz ja auch :eek:
Derzeit fahr ich beim driften einen der beiden Karren, die man gewinnen konnte, als den kleinen 240er SX oder den Rx-8. Der 240 SX liegt mir dabei aber fast besser, der ist irgendwie berechenbarer.
Beim Zeitfahren ist mein Wahlauto derzeit ein Leon Cupra mit Werksumbau, aber das ist auch nicht so das Wahre, und umsonst Kohle raushauen will ich eigentlich auch nicht.
Bin derzeit Lv14 und hab gut ~800K, also auch nicht sonderlich viel, wenn da was Ordentliches gekauft und getunt werden will :(
 
zum driften m6 oder mustang mit n bissl motortuning aber ohne turbo
 
hab gerade ne Lexus LFA mir geholt.
supertoll ist er nicht, aber SPAß macht er und hört sich die karre geil an!
 
Danke.
Naja, ist zwar keiner von den Empfehlungen geworden, aber geschafft hab ich es trotzdem.
Mit ner Viper :)
Wobei der M6 auch nicht schlecht ist, der lässt sich echt präzise zirkeln.
Aber Zeitfahren ist echt heftig, der Rado fährt mal übel mit seinem Cion. Keine Ahnung, wie man den mit normalen Karren schlagen soll :(
 
Ich finds generell recht einfach mit leichten Autos zu gewinnen.

Selbst mit der Elise war es einfach diverse Rennen zu gewinnen weil die in den Kurven flott ist und sehr spät bremsen kann.

Ich behaupte mal das man in einer Kurve mehr verlieren als auf der Geraden gewinnen kann.
 
Ich behaupte mal das man in einer Kurve mehr verlieren als auf der Geraden gewinnen kann.


Ach das fällt dir jetzt auf? Is doch ne ganz alte Regel, wer später bremst bleibt länger schnell... Normaaaaaahl.
 
oh man...
will den patch, kann keine 3 rennen nacheinander
ohne absturz seit dem 1. patch mehr spielen :(
 
grad das langstrecken rennen auf road america mit dem r8 lms gefahren... mit der zeit bekommt man den dreh für das auto raus... er mag sachte leichte lenkbewegungen :fresse:
zu viel lenkbewegung und man schiesst ihn ab... die kurven auf der strecke sind für das auto aber auch sehr gut, gibt keine hecktischen rechts links etc schikanen... auf spa möcht ich den audi allerdings nicht fahren :d
 
Selbst mit der Elise war es einfach diverse Rennen zu gewinnen weil die in den Kurven flott ist und sehr spät bremsen kann.

Danke, das war es ;)
Mit dem Exige ging es dann. Zwar auch nicht wirklich einfach (hab im Endeffekt nur mit wenigen Hundertsteln gewonnen), aber jetzt steht der Cion in meiner Garage :d
Fährt sich ganz nette das Teil, aber damit sind die restlichen Zeitrennen ja echt keine Herausforderung mehr.
Ich hoffe echt, dass übermorgen endlich das Xbox 360 Pad hier aufschlägt.


Gruß Basti
PS.: Die Nachtrennen stinken
 
Wie habt Ihr den euer X-Box 360 Pad konfiguriert? Habt Ihr alles auf Standard gelassen oder was geändert in den Einstellungen?
 
19.30 eurosport

24min von lemans :d kommt diese woche täglich, mit vorberichten zum 24h am we ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh