[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht gt eher forza ;) schon wegen dem motorumbau kanns kaum abwarten bis ichs mitn ea dlm laden darf :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht gt eher forza ;) schon wegen dem motorumbau kanns kaum abwarten bis ichs mitn ea dlm laden darf :)

kann man schon laden ;), einfach bei den Accounteigenschaften auf USA umstellen und schon kann man laden
 
Hi,hab mein Spiel eben bekommen lässt sich nicht installieren, nach Keyeingabe kommt das Game is ab 31.03.2011 ab 01:00 Uhr verfügbar. :fresse:

US IP holen, dann klappt auch die Aktivierung
 
Wenn ich mich bei meinem EA-Konto anmelden möchte, bekomme ich immer die Meldung, dass mein Key ungültig sei und er schon bei der Installation des Spiels benutzt wurde. Ist das bei Euch auch? Liegt das vielleicht daran, dass das Game offiziell noch gar nicht erschienen ist?
 
Habt ihr auch Fehlermeldungen das irgendeine DLL fehlt wenn man das Spiel im normalen Benutzermodus startet ? Wenn ich es als Admin starte dann kommen die nicht. Wie behebe ich das Problem? Oder liegt das nur daran das ich zur Zeit mit "Patch" spiele, da EA mich ja nicht eher spielen lässt.

Und wie ist die optimale Steuerungseinstellung mit Xbox Pad? Weil die Standardeinstellungen sind für die Katz und total schwammig.
 
dann kann ich das Game ja mit maximalen Details zocken ;)

edith.... hab mir grad die Wagenliste angesehen, da steht ja auch Gumpert Apollo :drool: .... mit dem die Schleife unsicher machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir alle Details auf max. gestellt + AF 16x. Macht dann 60-80 FPS. Sobald ich aber AA aktiviere fallen meine FPS unter 40. Krass. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich, dass ihr schon spielen könnt :grrr: ^^
 
Habe bei mir alle Details auf max. gestellt + AF 16x. Macht dann 60-80 FPS. Sobald ich aber AA aktiviere fallen meine FPS unter 40. Krass. :shake:

Hab AA nun noch ein stufe höher gestellt als im screen, hab immer über 40 FPS, pendelt zwischen 42-45FPS

 
Hab AA nun noch ein stufe höher gestellt als im screen, hab immer über 40 FPS, pendelt zwischen 42-45FPS


Das kommt dann ja auch gut hin. Deine GTX570 ist ca. 10-15 % schneller als meine OC HD5850. Allerdings spiele ich in 1680x1050. Mit AA aktiviert ruckelt es bei mir leicht, da immer unter 40 FPS. Ohne AA läufts super flüssig bei 60-80 FPS.
 
heute habe ich für PC Shift 2 Limited Edition gekauft. Im inneren der Verpackung war nur das Handbuch mit dem DVD-Key. Es befand sich kein gesonderte Limited Edition Key zum aktivieren der Zusatzinhalte in der Packung.

Gibt es garkeinen Limited Edition Key oder hat der in der Packung gefehlt?
 
Bin gerade von meinem Kumpel wieder da. Das Spiel macht schon fun, ist natürlich nicht die "tolle" Simulation, aber das will es ja auch nicht sein.

Aber seh gerade, dass der besagte Shop das Spiel immer noch nicht wieder gelistet hat. Sollte das nicht im Laufe des Tages wieder gelistet werden?
 
Boardi sampelt das Spiel bestimmt auch down, richtig? :d
Weil, die Auflösung, die du da eingestellt hast...
 
braucht man zur limited edition einen weiteren dvd key???
 
Ohne jetzt mir die letzten Seiten durchgelesen zu haben :-/

Frage : ich spiele mit Tastatur habe aber beim Lenken das Gefühl ich fahr mit ein LKW um die Ecke , kann man die Lenk- - Empfindlichkeit irgendwo einstellen ? leider habe ich keine Möglichkeit bis dato entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
shift mit tastatur? hilfe^^

sogar mit gamepad kann man nicht gescheit fahren^^

zumindest nicht im 1er
 
Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad, ich fang bei "Modern C" schon an zu kotzen:fresse:
 
wie findet ihr es im vergleich zum 1. teil?
 
Hab AA nun noch ein stufe höher gestellt als im screen, hab immer über 40 FPS, pendelt zwischen 42-45FPS

...

Besser wär statt std-hoch-supa hoch, wenn sie die Stufen reingeschreiben hätten 2xMSAA oder 4xMSAA aber so ist es zu DAU mässig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh