[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie findet ihr es im vergleich zum 1. teil?

Teilweise dachte ich ich BIN im ersten Teil, aber die Steuerung hat sich schon verbessert, mit Pad zumindest, mein G25 werde ich am WE mal andocken. Grafik ist toll, wars aber schon beim ersten Teil, GTX580 alles auf Anschlag, ingame alles auf max und dann auf 30" :) die Motorensounds mein ich klingen fett bis fetter, die Helmperspektive tja, an die muß man sich zuerst gewöhnen, bisschen schaukelig am Anfang, ich fahr sonst ausnahmslos in der Cockpitperspektive. Summa sumarum für die erste Stunde in der Karriere ... Thumbs up! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
key verkauf auf ebay. is das überhuapt erlaubt? diese keyhändler sind ja wie dönerläden. überall wird das zeug verkauft ^^
 
Gibt händler die schon seit etlichen jahren keys bei ebay verkaufen. Scheint also erlaubt zu sein.

Jo weilste mit nem key shop nich schlecht verdienen kannst.

Wenn ich mich bei meinem EA-Konto anmelden möchte, bekomme ich immer die Meldung, dass mein Key ungültig sei und er schon bei der Installation des Spiels benutzt wurde. Ist das bei Euch auch? Liegt das vielleicht daran, dass das Game offiziell noch gar nicht erschienen ist?

Haste dir den key gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe den Key gekauft.
 
Jo weilste mit nem key shop nich schlecht verdienen kannst.


Wenn es aber so einfach und 100% legal wäre an die Keys so günstig ran zu kommen, das man die bei 19.99 Doppelmark noch mit Gewinn verkauft würdes doch wohl jeder machen?!
 
Eieieiei....

....was für ein geiles Game...

Ohne Mist, jetzt weiß ich wieder was ich an TDU2 vermisse, Force Feedback.

Da spürt man jeden Curb, jeden Kontakt, wenn die Reifen in der Luft sind, wenn die Karre hinten weg gehen will usw...feinster Stuff für Racing Fans!!

Grafik ist doch Klasse, ruckelt nix, alles auf Max...so muss das sein.

Sound ist unglaublich, in Dolby Digital einfach Göttlich...und dieses Menüjingle ist ja mal der Hass...Wow! (positiv)

Es gibt aber auch Minuspunkte...

Welcher Hirnlose Hornochse auf 2 Beinen hat sich dieses besch... Menü einfallen lassen? Trotz Wheel navigieren mit i und u auf der Tastatur, speichern mit Shift rechts?? Is klar :Wall:

Geht bei euch die H Schaltung? Ich kann mein Wheel auswählen, kann auch H-Schaltung auswählen und Kupplung Manuell, aber wo stell ich die Gänge einzeln ein? Da passt kein Knopf nach deren Einstellung...da stell ich mir wieder die Frage, was denken die sich? Die nehmen das Wheel auf, nehmen die Funktionen mit rein, und belegen die Tasten völlig wahllos? Rückwärtsgang auf Gang 3 usw....das kann doch nicht sein. Testen die nicht?

Sequentiell geht's super, aber ich würde einfach gerne mal wieder anständig mit Kupplung und schalten fahren können...

Aber es macht Spass!
 
Ich hoffe ja, dass ich kurz nach 12 noch meinen Key zugeschickt bekomme, damit ich den download anwerfen und beruhigt schlafen gehen kann ^^

Bei mir is es anders, hab das Game aber kein Key :fresse:
@Agent: danke, aber dem Namen nach ist es wirklich ein Dönner Verkäufer, würde lieber bei nem Deutschen (Shop) kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal den ebay link gewählt eig. in der hoffnung das da noch was kommt, sieht aber eher nicht so aus :( hätte ich mal direkt dort geordert anstatt auf gk zu warten die heute anscheinend nicht in die pötte kommen. Wär ja auch zu schön gewesen, geht morgen für den dl der halbe tag drauf dank dsl3000 :-!
 
Hab jetzt auch mal den ebay link gewählt eig. in der hoffnung das da noch was kommt, sieht aber eher nicht so aus :( hätte ich mal direkt dort geordert anstatt auf gk zu warten die heute anscheinend nicht in die pötte kommen. Wär ja auch zu schön gewesen, geht morgen für den dl der halbe tag drauf dank dsl3000 :-!

Wieso eigentlich nicht die demo holen, testen und bei gefallen den Key kaufen? So mach ich das immer :)
So bist du von keinem EADM und sonstigem abhängig ?!
-bin testen junx-
 
Zum schwierigkeitsgrad:

Bin das erste rennen 2x gefahren und er hat mir dann diese einstellungen vorgeschlagen http://www.abload.de/img/shift2u2011-03-3023-55crlw.jpg (schaden hab ich selbst auf voll gestellt)

Nach 5 rennen mit den einstellungen find ich den höchsten schwierigkeitsgrad nich gerade schwierig.

Hab in den 5 rennen im schnitt 2-4 fahrfehler gemacht und hatte trotzdem im schnitt 3-5 sekunden vorsprung. Streckenbeherrschung bei ideallinie war immer so 70-90% und kurven 2/3 bzw 4/6 usw.

Für mich als mittelmäßiger fahrer etwas zu einfach. Ich glaub ich schalte alle fahrhilfen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal alles hab und schalt vor allem mal die Ideallinie ab. Also ich finde es auf mittel schon ziemlich Schwer, hab aber nur Abs an, sonst alles aus. Und ich spiele mit Pad.

@All
Hat jemand mal paar gescheite Einstellungen, wenn man mit dem Xbox 360 Pad spielt? Irgendwie komme ich mit der Steuerung nicht ganz klar.
 
Is so gut wie alles aus. ABS ist an und traktionskontrolle ist auf niedrig wie man auf dem bild erkennen kann.

Auf die ideallinie achte ich gar nicht so aber ich schalt se jetzt mal ganz aus.

EDIT: Wenn man aber mal zweiter oder dritter ist, isses schon schwierig wieder aufn ersten platz zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner das Problem mit der H-schaltung?

werd dann eh mit Wippen schalten, wenn ich denn endl. mal meinen Key krich.... :grrr:
 
Matti schreib dann mal bitte rein wenn du deinen bekommen hast, hab meinen ja auch dort bestellt und noch nichts bekommen ^^. Wollte eigentlich jetzt wenigstens noch den download starten bevor ich los muss *grmpf*
 
jo, ich wart schon seitm 18.3. :(
wehe, da kommt heut nix.
 
Das mit den Wippen find ich super, aber nutzt mir nix :)

Ich kanns einstellen, aber nicht belegen, es würde gehen, ist aber falsch konfiguriert...komisch...gibts ein verstecktes Menü?
 
kann ich leider nichts zu sagen :(
 
ich hab mir das menü nicht genau angeschaut, bin eh erst 3-4 Rennen gefahren, hab einfach keine Zeit, TDU2, Crysis 2, Shift 2 und dann gibt es ja noch dieses komische Real Life :fresse:
 
dann gibt es ja noch dieses komische Real Life

was? :fresse2:

Hätt ich doch nur bei Gamesload gekauft, da hätt ich zwar 50€ bezahlt, könnt jetzt aber schon zocken. Hach, warten ist ja so schön^^
 
was? :fresse2:

Hätt ich doch nur bei Gamesload gekauft, da hätt ich zwar 50€ bezahlt, könnt jetzt aber schon zocken. Hach, warten ist ja so schön^^

RL hat aber ne hammer grafik, immer flüssige FPS und dat alles ohne HW Upgrades :d

Der Shop scheint aber massig Probleme mitn Lieferanten zu haben, war bei Crysis 2 auch schon der fall, die Keys sind aber für heut versprochen.
 
Also echt...nur hab ich jetzt ein echtes Problem:

Ich hab mal wieder mit richtigem Force Feedback gezockt, nu will ich TDU2 eigentlich nimmer spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@matti.. bestells ab.. im facebook haben sie begründet warum noch keine da sind! klingt auch net so als wenns die jede sekunde geben könnte. Will hier aber nix zitieren von "so" seiten. Bzw. die Page schlecht reden, immerhin sagen sie was los ist.
Ich hab beim ebay link geordert und er hat mir für 39,98 2 keys gesendet um 2 Uhr inner Nacht. Keyhändler müsste man sein :)

Der download dauert allerdings 5 stunden bei meiner driss leitung, was wiederrum gut ist um sinnvolle dinge zu tuen, die aber weitaus weniger spaß machen :-D

RL hat aber ne hammer grafik, immer flüssige FPS und dat alles ohne HW Upgrades :d

Der Shop scheint aber massig Probleme mitn Lieferanten zu haben, war bei Crysis 2 auch schon der fall, die Keys sind aber für heut versprochen.

Du trinkst kein alk was? Sonst wüsstest du wies teilweise laggt und wie sehr sich die Config der Steuerung zerschießen kann :-D

//Edit: und die savegames sind dann auch oft weg :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum in diesem Faceschrott? können die mir net ne Mail schicken??
Toll, da will man mal sparen, dann das -.-

und Klasse, nur weil der Preis jetzt gestiegen ist, machen die so nen Trara draus, mit meinem Geld arbeiten die ja auch schon seit dem 18.3. Müsst ich mich auch beschweren und Zinsen verlangen :d
Man ey.... und gestern schreiben se noch, dass es heut wieder aufgenommen wird und die Vorbesteller heut den Key bekommen. Naja, ich wart noch, bin ich ja gewohnt.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum in diesem Faceschrott? können die mir net ne Mail schicken??
Toll, da will man mal sparen, dann das -.-

und Klasse, nur weil der Preis jetzt gestiegen ist, machen die so nen Trara draus, mit meinem Geld arbeiten die ja auch schon seit dem 18.3. Müsst ich mich auch beschweren und Zinsen verlangen :d
Man ey.... und gestern schreiben se noch, dass es heut wieder aufgenommen wird und die Vorbesteller heut den Key bekommen. Naja, ich wart noch, bin ich ja gewohnt.... -.-

letzter beitrag, steht das selbe wie im gesichtsbuch

Was ist mit Need for Speed Shift 2???

Es steht auch noch in den sternen obs die LE oder die normale ist.


Du trinkst kein alk was? Sonst wüsstest du wies teilweise laggt und wie sehr sich die Config der Steuerung zerschießen kann :-D

//Edit: und die savegames sind dann auch oft weg :-D

Den Format befehl nimm ich nur 1-2mal im monat, det muss reichen. Da wird aber dann ganz ordentlich die ganze HDD formatiert, am nächsten tag läuft der boot zwar n bissl langsam, aber so isses halt mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
das selbe steht auch bei Fb.
hm, dann tret ich zurück. will ja auch die LE haben. Hab die ja schließl. auch bestellt, so stehts in der Bestätigungsmail usw. echt klasse, der Laden, man, man.
Blöd nur, wenn ich es mir jetzt bei Gl kauf und im Laufe des Tages der Key kommen sollte, was mach ich dann? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh