[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder eher in einem frühen -..-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das menü is mmn wieder der totale reinfall...die hätten es ruhig so machen können das man die grafik on the fly ändern kann oder die steuerung...aber nein das bekommen die ja nicht hin...da könnt ich :kotz:
die grafik hat sich kaum bis garnicht gebessert zum ersten teil mmn und die steuerung is diesmal viel angenehmer als im 1 teil das is das positivste :)
 
Wenn es wieder bei G2Play auf unter 30€ fällt, dann hol ich es mir auch.
Geiz ist eben Geil :d
 
Sers,

also das mit der grafischen Stagnation, war ja zu erwarten auf die kurze Dauer.
Aber da sie die Steuerung verbessert haben ist das ja eher zweitrangig da es immer noch @ max Details mit AA/AF einfach sehr gut aussieht.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
also das menü is mmn wieder der totale reinfall...die hätten es ruhig so machen können das man die grafik on the fly ändern kann oder die steuerung.:)

is das wieder dieser scheiss das man beim fahren die steuerung nicht ändern kann? wie siehts mit grafik aus? auch nicht ?

tuning?

geil geil geil EA. ihr seit echt die größten.... :kotz:

versteh ich absolut nicht. eine möchtegern simulation sein aber die steuerung nicht direkt änderbar. könnense beahlten den scheiss echt !
 
Zuletzt bearbeitet:
hier bittesehr das gesammte Menü im normalen menü und im Rennmenü...ausserdem kann man die grafik auch nur mit nem neustart vom game ändern (auflösung) wer hat sich diesen scheiß ausgedacht???jedes game heutzutage schafft es die auflösung zu ändern on the fly...NFS mal wieder nicht...selbst in Hot Pursuite geht es doch...wieso nciht bei shift?? KAKEngine!

 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik on-the-fly? Wozu denn? Einfach die maximale Quali einstellen und fertig :d
Einzig Motion Blur und HDR sollte man einstellen können, weil die Überblendungen doch eher dazu da sind um auf den Konsolen die miese Grafik zu vertuschen.
Bei der Steuerung ist es etwas anderes, aber wenn man mal eine gefunden hat, welche bei mir fast immer die Gleich ist, muss man eigentlich nichts ändern.

Vllt bringen sie ja noch ne Demo, wäre zumindest wünschenswert, Blind werd ich nichts mehr kaufen, bei Black Ops gings am Ende noch relativ gut aus :fresse2:

Edit: Sieht eigentlich ganz gut aus, hoffentlich läufts einigermaßen mit Xbox Pad
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ja niciht so als wäre das ne neue erfindung steuerung on the fly zu ändern. ^^

in rfactor fährst du während der session an die box. kannst dort alles ändern ( außer auflösung, hz und vsync) aber sont alles und kannst direkt wieder rausfahren und fahren.
 
naja man sollte doch in der graphic config was ändern können oder?

war doch schon bei shift 1 so
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, wie es sich denn nun fährt? Das Menü ist mir ja eingentlich relativ egal...

Könnten, die die es schon haben, ja mal kurz was zu sagen?
 
Installier gleich ma die Demo und wenns mir gefällt pack ich erst das Game aus sonst gehts wieder zurück, bei EA bin ich zu vorsichtig geworden.
 
und man driftet garnicht so oft...nur weil die reifen quitschen heisst es nicht das man driftet :rolleyes:

Ich bin nicht blöd ;) Ich habe nur zu einer Besserung gegenüber Shift 1 gehofft. Und die KI geht auch mal gar nicht. Da bleibe ich lieber bei anderen Resnnspielen.
Jedem seine Meinung ;)
 
ich finde es wurde imens verbessert gegenüber dem ersten teil...die autos lassen sich angenehmer steuern...das mit der ki ist wirklich zum mäusemelken :fresse: die fahren echt so als ob man selber nciht da wäre :fresse2:
 
für alle die es interessiert wegen der performance und SGSSAA usw copy paste ausm 3DC von mir :)

so hier der screen zu OGSSAA 35-45 fps ingame @ Maxx ohne ingame AA



dann die screens zu SGSSAA (bäääh igitigitigit blurrrrrrrrrrrrt ;D)
8xSGSSAA 4-6 fps


4xSGSSAA 25-30 fps


edit und mmn der beste compromiss aus Qualli und leistung is 2560x1600 und ingame AA auf hoch ;) 35 fps

 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie man Crossfire gescheid zum laufen bringt . Den mit einer Karte läuft das Spiel flüssiger als mit beiden Karte. Auslastung der Karten ist gleich.
 
Man merkt man hat zu viel GT5 gespielt wenn man sich staendig denkt: "Verdammt, warum ist das Lenkrad auf der falschen Seite?" ^^

An die G25 User: Ist bei euch die Lenkung auch so grausam empfindlich gewesen im ersten Spiel?
Hab gemerkt man muss auf 900 Grad umstellen.
Jedoch stellt sich das bei mir immer auf 300 oder 360 Grad zurueck...
Gehts noch jemandem genauso?


Btw: Erste Nordschleife fahrt war ernuechternd im Vergleich zu GT5 viel zu breit und viel zu entschaerft. Imho auch viel einfacher gemacht als in Shift 1.
 
Gut Spiel gefällt mir sehr gut :d

Dann kann ichs ja jetzt mal aktivieren :) Einzige was bisschen nervt das die Grafik gleich geblieben ist, aber sonst super ding :d
 
Das handling wurde schon deutlich verbessert, konnte die ersten zwei rennen locker mit tasta fahren, das war in shift 1 nicht so ohne weiteres möglich. Die Grafik ist auch ok, 2560er auflösung @ 1680 runtergerechnet, ingame alles auf max, auch ingame AA und hab um die 45-60FPS
 
Beim Handling bin ich bisher etwas zwiegespalten.

Es fuehlt sich nicht mehr so gut an mit Lenkrad - Man fuehlt die Wagen kaum noch. Bisher noch kein Ausbrechen o.ae. mit dem GT3 RS provozieren koennen (Oder ich fahr zu GT5 like - Also vorsichtiger aus der Kurve raus, etc)

Ich glaub ich muss mal Shift 1 starten um nen Vergleich zu ziehen.

FFB ist imho schlechter geworden - Fuehlt sich iwie komisch an. V.a. ist es zu schwach. Bin auf 100% FFB Staerke und irgendwie ist das lahm.

Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu GT5 verwoehnt.
 
Also die Rennen haben sich verbessert die Performance auch aber die Driftrennen finde ich unfahrbar
 
Ich denke die Infos die hier lese, decken sich sehr gut mit meinen Vermutungen..

GTR3 und rFactor2 sind wohl die Titel auf die man als Simulationsfreund warten muss.
Trotzdem mal schauen ob die Videothek Shift2 auch hat, paar Runden werd ich wohl dann drehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh