[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich bereits in dem Konsolentread gepostet habe, wurde das Fahrverhalten dahingehend verändert, dass die Autos nicht mehr zum Übersteuern neigen sondern Untersteuern, was das Handling für einige vereinfacht und auf den ersten Blick auch gegenüber dem ersten Teil besser macht, dafür verhalten sich jetzt aber die Heckgetriebene Fahrzeuge merkwürdig. Auch die, von MrWeedster angesprochene "Problematik" mit den Lenkrädern und FF konnte ich auch feststellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja is doch aber nix negatives mmn ^^ die autos lassen sich jetzt besser kontrollieren...also wurde das ausgemärzt was im ersten teil zu der großen kritik geführt hat ;) find ich soweit echt gut :9 angenehmes handling gute grafik und spaß machen tut es auch...nur leider is die KI auf Hart echt immernoch lasch und dämlich :fresse:
 
nur leider is die KI auf Hart echt immernoch lasch und dämlich

lustig, im Gamestartest wurde gesacht, dass die KI sich eher an fortgeschrittene richten würde, weil se kaum Fehler machen usw... Naja, die meinten auch, in TDU2 würde kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommen...soviel dazu^^
 
naja das größte manko mmn von der ki ist das sie einfach in einen reinfahren als ob man garnicht da wäre...bloß nicht von der ideallinie abdrängen lassen nach dem motto " das is meine linie such dir ne eigene" :fresse:
 
erinnert mich an F1 2010 :fresse:
 
naja das größte manko mmn von der ki ist das sie einfach in einen reinfahren als ob man garnicht da wäre...bloß nicht von der ideallinie abdrängen lassen nach dem motto " das is meine linie such dir ne eigene" :fresse:

erinnert mich an F1 2010 :fresse:

Nur weil sich im realen Leben alle Rennfahrer in die Hose machen, in Shift 2 wird es endlich wie unter richtigen Männern ausgetragen. :fresse:
 
naja das größte manko mmn von der ki ist das sie einfach in einen reinfahren als ob man garnicht da wäre...bloß nicht von der ideallinie abdrängen lassen nach dem motto " das is meine linie such dir ne eigene" :fresse:

da kann ich zustimmen, ist schon n bissl übertrieben wie die teilweise ran gehen, aber egal, wenigstens wirds nicht langweilig wenn man im fahrerfeld ist, sobald man aber aufn ersten platzt vorne ist, bleibt man da, egal was man anstellt, so kommt es mir halt vor.
 
Hi MarkW

das wäre ja insoweit ok aber wenn du bei der kleinsten berührung eines geners abfliegst und der Frölich weiter fährt ist das der motivation nicht zuträglich.Das mit der Steuerung betrifft nicht jeden wagen habe das gefühl die frontriebler hängen um einiges besser am lenkrad wie die hecktriebler. Die elektronik macht noch nicht den fittesten eindruk aber die grafik ist schon recht arm gegenüber Teil eins finde das es grade im spiel oft szenen gibt wo man sich fragt warum sihet das so Sch**** aus.


Lg
 
das game ist ziemlich geil.
vor allem hat man auf schwer wenigstens nen bisserl was zu tun.

was ich grafisch heftig finde sind die nachtrennen,
da sieht man außerhalb des eigenen scheinwerferlicht
wirklich nix :fresse:

zum fahrverhalten: bin bisher nur mit nem Renault RS
der bis zur D-Grenze (499) getunt wurde gefahren und
die erste invitation runde.
die einzige fahrhilfe die an ist ist ABS und ich bin positiv
überrascht. extremes curbs räubern ist out, powersliding
bisher nur ansatzweise in brands hatch mit dem austin effektiv.
 
YouTube - Shift 2 Unleashed PC - Nordschleife at Night w/ BMW M3 E92

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:43 ----------

Die ersten Mods sind rausgekommen

Shift 2 Unleashed ist noch gar nicht wirklich erhältlich, gibt es doch schon erste Mods für das Spiel. Anscheinend dürfte sich an der Struktur der Files des Vorgängers Need for Speed Shift nicht allzu viel geändert haben.

Auf Racedepartment hat Tobias Kluge zwei Mods online gestellt, die kleiner Anpassungen am Spiel vornehmen. Der "No blur and wheel shaking in cockpit & helmet view"-Mod entfernt die Bewegungsunschärfe und Lenkrad-Rüttler in der Cockpit- oder Helmkamera.
Der "Reduced trackside bling bling"-Mod entfernt ein paar überflüssige Streckenobjekte (Fahnen, Zelte, u.a.), allerdings nur von Strecken aus Shift 1.

Ihr könnt die Mods auf Racedepartment downloaden, wo allerdings leider eine Registrierung erforderlich ist:

RaceDepartment Forums

RaceDepartment Forums

Quelle: NFS-Planet - Shift 2 Unleashed, Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
 
Also ich muss sagen, dass die Fahphysik in dem Video doch gar nicht soooo schlecht wirkt ;) Jedoch gehen die Werbetafeln alle 5 Meter überhaupt nicht, das wird meine allererste Mod sein, die das wegmacht ^^

edit: ist das Video von dir und schaltest du selber? Weil der Fahrer dort nämlich viel zu untertourig fährt =)

edit2: Auch ein schönes Video für alle die selber noch nicht fahren können wie ich:

http://www.youtube.com/watch?v=AlAwioKP27U
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: ist das Video von dir und schaltest du selber? Weil der Fahrer dort nämlich viel zu untertourig fährt =)

wennde da M3 Video auf der Schleife meinst, ist nicht meins, habs im Netzt gefunden. Bin nur die Einführungsrennen und ein Rennen mitn S3 gefahren, werd heut aber vllt. n bissl weiterspielen
 
ich will endlich feierabend haben, weiterzocken!
das game ist ca. 100x ansprechender als TDU2

aber das menü, das ist ja wirklich fürchterlich.
 
Scheint ja doch ganz okay für nebenher zu sein.

Wollte es mir nun auch auf der Keyseite mit dem .biz am ende kaufen, aber dort ist es nicht mehr gelistet?
 
Scheint ja doch ganz okay für nebenher zu sein.

Wollte es mir nun auch auf der Keyseite mit dem .biz am ende kaufen, aber dort ist es nicht mehr gelistet?

Weil sie die keys fertig haben, am Freitag soll Nachschub kommen, dann wirds auch wieder auf der HP sein


Hab den Startpost aktuallisiert, Mods wurden eingefügt, Carlist wurde vervollständigt, Sektion Test wurde erstellt, hab aber nur zwei Tests gefunden, falls ihr n paar Links zu Tests habt, bitte posten
 
Ausn Facebook

Shift 2 Unleashed: Wird heute wieder in den Shop aufgenommen. Morgen wird das Spiel verschickt. Alle Vorbesteller erhalten das Spiel damit auch morgen. :)
 
Ja, morgen will ich auch meinen Key damit ich es übermorgen dann spielen kann ^^ Schicken die einem dann ne Mail mit dem Key oder wie läuft das?
 
na hoffentlich. Mein Geld ham se ja auch schon fast 2 Wochen... müsst ich als Entschädigung für die lange Wartezeit den Crysis2 Key gratis bekommen :d
 
bin mal gespannt wie das mit cheatern online sein wird...
die ersten trainer für unendlich nitro gibt es ja schon :grrr:
 
hab ich noch nicht probiert. würde ja sinn machen dann nur no-nitro rennen beizutreten.
 
Sers,

also wenn sich die Nitro-Autos so gering halten wie im ersten Teil (also ich kenne nur sehr wenige, ne handvoll), dann dürfte die Auswirkung von solchen Cheats ja relativ gering bleiben?:confused:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

dürfte die gleichen Möglichkeiten hinsichtlich optischem Tuning wie im ersten Teil geboten werden, sprich Felgen, Lack und dergleichen.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
und halt den werkswagen umbau :love:
 
V.a. ist es geil das man beim Tuning komplette Motorwechsel machen kann.

Z.b. kann man in nen Z4 M Coupe nen V10 vom M6 pflanzen. Das find ich richtig geil.

Ebenso das man beim Tuning nicht auf irgendwelche Pakete beschraenkt ist, sondern sich genau aussuchen kann was man verbaut. Also ob Nockenwelle, Turbolader, etc.
 
das tuning erinnert mich stark an das der GT serie
wobei ich nicht weiss wie es bei GT5 aussieht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh