[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RL hat aber ne hammer grafik, immer flüssige FPS und dat alles ohne HW Upgrades :d

Der Shop scheint aber massig Probleme mitn Lieferanten zu haben, war bei Crysis 2 auch schon der fall, die Keys sind aber für heut versprochen.

Bei den keys von homefront war das auch so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt gerade auch bei anderem Key Händler die LE gekauft. Innerhalb von 5 min hatte ich den Key. Schade hätte gerne bei gk gekauft, aber die scheinen ja Probs zu haben...
 
ist die grafik ingame wirklich schlechter als shift1 ?
was man so in den videos sehen kann find ich die eigentlich besser...
ich range immer noch mit mir ob ichs mir holen sollte.
dirt3 steht ja auch vor der tür
 
hi leute

Ich habe auch das gleiche problem wie der WolleWo wenn ich mit AA spiele egal ob auf normal oder high gehen die fps auf 30 zurück,ohne AA sind die fast dopelt so hoch da kan was doch nicht stimmen oder.
 
Vermutlich ist das nur dieser typische effekt, wenn man ein älteres game gezockt hat die grafik damals top war, dass man die grafik dann weiterhin als top in erinnerung hat obwohl durch den fortschritt sie aktuell alles andere als top ist. Wenn mans dann nochmal startet kommt die große überraschung :-D
Wenns pi mal daumen so aussieht wie shift und genauso gut performt bin ich mehr als happy.

Geht das game eig. auch über lan oder nur über dieses EA Rennspiel Portal (namen vergessen)?!
 
An die keykäufer, habt ihr nur einen key zugesendet bekommen und könnt ihr euch im autolog einloggen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute

Ich habe auch das gleiche problem wie der WolleWo wenn ich mit AA spiele egal ob auf normal oder high gehen die fps auf 30 zurück,ohne AA sind die fast dopelt so hoch da kan was doch nicht stimmen oder.

Ja, ist echt merkwürdig. Scheint wohl an der ATI-Karte zu liegen. Beim ersten Teil wurde die Performace bei ATI/AMD-Karten auch erst durch einen Patch verbessert. Aber ohne AA läufts echt super. Naja, habe mir eh gerade eine GTX 570 bestellt, mal sehen, wie es damit läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi WolleWo Hi bimi

habt ihr die DX datei mal reinkopiert?

lg
 
Hat jemand von euch SLI am Laufen?
Nen Profil scheinst ja leider nicht zu geben, und mit 40FPS mag ich eigentlich nicht spielen, die Steuerung ist schon schwammig genug.:fresse:
Habe mal die .exe mit dem Profil von Shift 1 verknüpft - schlechte Idee: So habe ich nur ~25FPS.

MfG
 
...
@All
Hat jemand mal paar gescheite Einstellungen, wenn man mit dem Xbox 360 Pad spielt? Irgendwie komme ich mit der Steuerung nicht ganz klar.

An denen wäre ich auch interessiert, find die PAD Steuerung irgendwie schwammig, vor allem in den Innenansichten (Cockpit/Helm) scheint sie viel schlechter zu reagieren als in der Außenansicht. :rolleyes:

Also echt...nur hab ich jetzt ein echtes Problem:
Ich hab mal wieder mit richtigem Force Feedback gezockt, nu will ich TDU2 eigentlich nimmer spielen :(

Bei mir umgekehrt, hab mich zu arg an TDU2 gewohnt, und dort kann ma ja die PAD Steuerung sehr gut so einstellen, dass es dem Wheel ähnlich wird, FFB ist dort aber wirklich schwach, auch auf 100%...

Mit pad und tasta isses auch fahrbar, fb ist beim pad auch ganz gut, spürt man schön wenn der wagen anfängt zu rutschen, muss aber noch ne optimale einstellung fürs pad finden, da kann man sicher noch einiges rausholen

Kann man für den PAD überhaupt was einstellen, wie bei TDU2 im Menü? Irgendwelche empfindlichkeiten/speed?

Da bekommste vor 20:00 Uhr keine Antwort, der Shop wird von einer person geleitet die das so nebenbei macht, unter tags ist der Typ bei seiner normalen Arbeit.

Hab aber schon mal nach 1er Stunde antworten bekommen, hängt wohl von der Auslastung des guten Mannes ab :)

Mit Mods ist Shift 1 die bessere wahl für mich halt, zurzeit kann mich Shift 2 nicht ganz überzeugen, das orignalhandling ist zwar besser als in shift 1, die grafik scheint aber n tick schlechter.

Grafik vom 1er kenn ich ned, die vom aktuellen ist doch TOP und gute Performance dazu, hab nicht erwartet das es auf FULL bei meiner GTX260 noch so flüssig läuft. (Nur AA inGame auf 'Normal' Res=1280x960@85hz)

Hallo WolleWo
wenn du damit meinst das du spührbare rückler empfindest, kopiere mal die D3D9.dll in den haupordner von Shifts 2.
lg

Was soll das _TECHNISCH_ bringen? Das bringt nur was wenn die DLL, die du rein kopierst ne andere Version ist, als in SYSTEM32 Verz. => Sowas kann aber ganz schnell zu anderen Problemen führen, wenn die kopierte DLL älter ist, das Game aber neue Interface-Methode aufruft, die es in der alten DLL noch nicht gab :d
 
Hi PRD

nein dem ist nicht so den ich habe die ja aus system32 genommen, ich hatte konstand 60fps laut fraps und hatte anzeigeruckler unter win 7 64bit dll rein und sie waren weg wie bei teil 1 auch vorm patch.

lg
 
Hi PRD

nein dem ist nicht so den ich habe die ja aus system32 genommen, ich hatte konstand 60fps laut fraps und hatte anzeigeruckler unter win 7 64bit dll rein und sie waren weg wie bei teil 1 auch vorm patch.

lg

Hm die Game.exe ist gegen die DLL Namenstechnisch gelinkt, wenn du die EXE Startest, kuckt er zuerst im LokalenVerz, dann nach Regeln von Windows, SYS32 soll ja ziemlich weit vorne sein, deswegen müsste es kein Unterschied machen ob die DLL lokal liegt oder dort im SYS32, es sei denn irgendwelche andere Software blockiert bei dir irgendwas aus dem SYS32.

Normal ist es nicht, ich kopiere nie SYSTEM-DLLs lokal, die werden doch direkt auch so resolved wie gedacht :) Klar es gibt ausnahmen, wo die EXE vieleicht lokal eine _BESTIMMTE_ Version braucht, aber wenn du die sowieso aus SYSTEM32 nimmst, macht es keinen Sinn für mich. Dann ist im deinem System was schief, wieso der Normale DLL-Load schief geht / whatever.
 
Hab aber schon mal nach 1er Stunde antworten bekommen, hängt wohl von der Auslastung des guten Mannes ab

ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, dafür aber im Forum. Naja, bin mal gespannt, ob ich heut noch meinen Key bekomm
 
Hallo PRD

tja wie soll ich das sagen es geht hier nur um Shifts 1 und 2 alle anderen games haben so etwas bei mir nicht. Bsp. Crysis 2 läuft gänzlich ohne solche eingriffe ergo muss ja der zugriff zu der Dll grundsätzlich möglich sein ;)
Und zb. das menu von Shifts 2 ist auch nach dem reinkopieren um welten schneller ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, selten so eine statische KI gesehen, das macht die Rennen so richtig spannend :rolleyes:

Das Spiel hat am Anfang echt spaß gemacht, aber ich finde dem geht ganz schnell die Puste aus,
hat man ein Rennen gefahren hat man alle gefahren, da ist irgendwie keine Dynamik drin
so ein "Underground/Most Wanted" Szenario hätte wohl besser gepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Performance ist ja echt mal bescheiden, habe mit meinem Sys gerademal im Durschnitt 30 Frames bei dem ersten Rennen in Suzuka. 1920, alles Max...
 
Die Performanceprobleme bei den ATi/AMD Karten scheinen sich zu häufen. Die engine ist die selbe wie im ersten Teil und grob geändert wurde auch nichts, von daher sollte die Performance ähnlich sein wie beim ersten Teil
 
Die Performanceprobleme bei den ATi/AMD Karten scheinen sich zu häufen. Die engine ist die selbe wie im ersten Teil und grob geändert wurde auch nichts, von daher sollte die Performance ähnlich sein wie beim ersten Teil

Ja, aber nur mit AA, ohne läufts absolut flüssig.
 
Die Performanceprobleme bei den ATi/AMD Karten scheinen sich zu häufen. Die engine ist die selbe wie im ersten Teil und grob geändert wurde auch nichts, von daher sollte die Performance ähnlich sein wie beim ersten Teil

nöö, bitte nich, ich glaub, ich tausch meine 6950 gegen ne 570 Gtx ;)
 
Aber was bei mir das Komische ist, der unterschied zwischen AA Hoch und AA aus, sind bei mir nur 7-8 Frames.

Fährt man die Rennen im Online-Modus unter dem Nick vom EA-Konto?
 
Hi matti30

ganz ruhig hab auch ne 6950 und die läuft gut mit Shifts2.
zu den aussagen das SLI/Crossfier nicht gut läuft ist ohne Profil
des Spiels eigentlich klar. AA macht probleme aber das ist auch
das einzige. Es ist also nicht wie in Shifts 1!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, bin schon angefressen, weil ich noch keinen Key gekricht hab :d
Hoffe, das wird heute echt was. Außerdem würd ich gern mit vollem AA+AF zocken, hab die 6950 net umsonst zur 6970 freigeschaltet ;)
 
Ich tausche meine 5850 gegen eine GTX 570 aus. Allerdings nicht extra wegen Shift 2, habe schon länger mit dem Gedanken gespielt. Aber bin trotzdem gespannt, ob das Game mit der besser läuft.
 
sicher wird es das. Wenn ich die Kohle für ne 570 GTX hätte, würd die auch sofort in meinen Rechner wandern. Wenn ich mir jetzt ne 560 Ti holen würd, wär das nen Fehler.
Kannst dann auch mit der 570 evtl. Downsampling probieren. Würde mich auch reizen, aber ich hätt dann schon gern mehr als 40 fps ;)
 
sicher wird es das. Wenn ich die Kohle für ne 570 GTX hätte, würd die auch sofort in meinen Rechner wandern. Wenn ich mir jetzt ne 560 Ti holen würd, wär das nen Fehler.
Kannst dann auch mit der 570 evtl. Downsampling probieren. Würde mich auch reizen, aber ich hätt dann schon gern mehr als 40 fps ;)

2560er auflösung mit ingame AA auf max, mit max details und immer über 40FPS mit vsync ein, werd heut abend auch mal 3360er auflösung probieren
 
sicher wird es das. Wenn ich die Kohle für ne 570 GTX hätte, würd die auch sofort in meinen Rechner wandern. Wenn ich mir jetzt ne 560 Ti holen würd, wär das nen Fehler.
Kannst dann auch mit der 570 evtl. Downsampling probieren. Würde mich auch reizen, aber ich hätt dann schon gern mehr als 40 fps ;)

Hatte auch erst über eine GTX 560 nachgedacht und die dann zu übertakten. Habe dann aber eine Gigabyte GTX 570 OC recht günstig in der Bucht geschossen. Seit langem mal wieder eine Nvidia-Karte, ich bin gespannt. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh