[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde sie gut. Aber jeder empfindet eben anders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Race Driver Grid (was das beste an Steuerung,nach meinen Empfinden,war/ist),kommt es nicht ran.
 
Ich finds game ganz gut :)
Mein Thrustmaster wurde sofort problemlos erkannt die standard konfig konnte ich belassen da alles optimal belegt ist. Hatte schon angst es wird so ein krampf wie bei tdu.
Die Grafik geht vollkommen in ordnung und meine Hardware performt ganz gut würde ich behaupten :)
Hatte nach diesem Quadcore post schon etwas angst, aber mein Dual ist meist noch net mal ganz ausgelastet.

Das was bei mir net so hinhauen mag ist das driften :(
ich komme beim ersten rennen nur mit mühe und not auf platz 3.
Mit dem s13 im training konnte ich ganet umgehen, gott war das erbärmlich.
Mit dem gewonnen r8 der sehr geil klingt und sehr geil aussieht bin ich ein wenig besser aber immer noch richtig schlecht.
Am besten klappts bei mir dann mit meinem getunten 135er BMW, allerdings hab ich den "aussversehn" soweit getuned das ich die ersten rennen damit nicht mehr fahren kann :(
Nunja hab mir dann noch den lotus gekauft, gleich mal schauen was der so kann.

Jemand ein tip was das driften angeht?
Gang? Wagen?
Fahre wie gesagt mit wheel.

Wie erkennt man ob man die Limited hat?

Und ja mein Key funktioniert bezüglich autolog, dass war glaubei ch noch eine offene Frage von Cheese oder so ;)

Und ja er nimmt den namen des EA Masterkontos.

Machen wir hier eig. eine Friendslist?
Mein nick ist Feivel86
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Lenkradfahrer. Was habt ihr im Spiel noch so eingestellt oder habt ihr das so gelassen?
 
Sers,

habe ein großes Problem habe schon mehrmals auf alles Max mit vollem AA und AF gestellt und was passiert?
Es sieht aus wie nen Rennspiel wie von vor 10 Jahren, was soll der Dreck?:kotz:
Und nein ich habe nicht vergessen das Spiel neu zu starten.
OS ist Win XP Pro SP 3 und das wird laut Verpackung auch unterstützt woran könnte es noch liegen?
Habe auch den neusten Treiber von Nvidia druff.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
nöö, bitte nich, ich glaub, ich tausch meine 6950 gegen ne 570 Gtx ;)

Ich tausche meine 5850 gegen eine GTX 570 aus. Allerdings nicht extra wegen Shift 2, habe schon länger mit dem Gedanken gespielt. Aber bin trotzdem gespannt, ob das Game mit der besser läuft.

=> Willkommen im NV Lager, wo einfach weniger Probleme mit GAMEs gibt ;)
Und AA-bits Customizable sind :]

An Race Driver Grid (was das beste an Steuerung,nach meinen Empfinden,war/ist),kommt es nicht ran.

ACK, Dirt2 ist ja auch von CM, dort empfinde ich die XBOX-PAD Steuerung als sehr gelungen, und 'realistisches' FFB.

@Feivel: die EA-Master-ID wird dann verwendet? Hm wieso kann ma blos keine neue Personality machen wie bei BC2 :)
 
Willkommen im NV Lager, wo einfach weniger Probleme mit GAMEs gibt

bin da ja noch nicht, wenn das im Real Life mit dem Geld so einfach gehn würde, wie bei den Games... ^^
 
Sers,

habe ein großes Problem habe schon mehrmals auf alles Max mit vollem AA und AF gestellt und was passiert?
Es sieht aus wie nen Rennspiel wie von vor 10 Jahren, was soll der Dreck?:kotz:
Und nein ich habe nicht vergessen das Spiel neu zu starten.
OS ist Win XP Pro SP 3 und das wird laut Verpackung auch unterstützt woran könnte es noch liegen?
Habe auch den neusten Treiber von Nvidia druff.

gruß
kleinerpc-freak:)

Hab auch XP-SP3 und alles auf MAX, System im Info Links und alles TOP, Super Grafik!
AF=16x
AA=Normal (hier muss ich noch Hoch testen...) Wollte aber am Anfang nicht übertreiben ;)
Rest ist = Hoch
NV-Treiber: 266.58 WHQL (gabs ja nur 2 BETAS danach)

Absolut begeistert bin ich davon wie gut die Texturen und Details an Fahrzeugen sind => optisch 1a in diesen Showcases.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

bin da ja noch nicht, wenn das im Real Life mit dem Geld so einfach gehn würde, wie bei den Games... ^^

Ich hätte GELD für absolutes HighEnd, aber ich upgrade grundsätzlich erst nach 3-5J und das nur bei Bedarf, der nächste könnte BF3 sein .-) Aber dann nur erst die GRAKA. (Wieder ne NV :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

ja aber ich habe scheiß Grafik?
Ich weiß wie es aussehen kann, aber warum wirkt es wie als wenns die beschissenen Einstellungen nicht speichert?
Und mein G27 sperrt sich wie blöd obwohl FF-Effekte auf 20% sind und selbst auf der Geraden bei der Beschleunigung sperrt das wie blöd.
Bei Shift 1 funkt alles bei mir wie gelüppt, aber beim 2er ist des als wäre das komplette Spiel verbuggt?
Solche unfähigen Idioten was haben die da bitte programmiert?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
hab nun 3360x2100PX, alles @ max, vsync on probiert, hab um die 30FPS, pendelt zwischen 25-35FPS, die 25FPS kommen mir sogar flüssig vor

und so schauts aus

 
Ich hätte GELD für absolutes HighEnd,

dann kannst mir ja ne 570 GTX spenden? Bekommst dafür auch meine 6950 mit Wakü :d

Hab noch immer keinen Key :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@PRD.. jep.. ich hatte mich auch gefragt und wann fragt er mich nach meinem Wunsch nick, aber auf einmal stand da einfach Feivel86. War ich recht positiv überrascht ich mein ich hätte nix anderes gewählt von daher prima. (in meinem fall) ;-)

@Matti hätteste mal auf mich gehört heut morgen :)
 
@Feivel

hab grad vom Support ne Mail bekommen, heut sollen noch Keys kommen. Na ich bin gespannt :d
 
hab nun 3360x2100PX, alles @ max, vsync on probiert, hab um die 30FPS, pendelt zwischen 25-35FPS, die 25FPS kommen mir sogar flüssig vor

und so schauts aus


ziemlich detailarm oder? zumindest im 3. screen. sieht aus wie ne rfactor map :d

das cockput sieht auch nicht so toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Steuerung mal wieder vollkommen grauenhaft. Der ständige Gripabfall wenn man vom Gas geht ist total übertrieben. Dann kommt es noch einen so vor als ob man einen LKW lenkt.

Hab es mitn 360er Pad und mit meinem Thrustmaster 430 Lenkrad probiert. Sogar mit dem Lenkrad ist es absolut unspielbar.

Ich hatte eigentlich mehr erwartet.
 
Hab mir extra für das Spiel das 360er Pad gekauft und muss sagen, dass das super funktioniert :d Bei Autorennen muss selbst ich sagen das es mit Tastatur und Maus scheiße ist :>
 
Hi

wenn ihr tiefenunschärfe drinn lasst sieht man die fehlende kantenglättung der engine kaum *kopf tisch*
schätze aber die meisten stellen das wie ich aus und sehen dann das drama.

lg
 
Und ja mein Key funktioniert bezüglich autolog, dass war glaubei ch noch eine offene Frage von Cheese oder so ;)

Und ja er nimmt den namen des EA Masterkontos.

Machen wir hier eig. eine Friendslist?
Mein nick ist Feivel86

Jo war ich, dank dir.

=> Willkommen im NV Lager, wo einfach weniger Probleme mit GAMEs gibt ;)
Und AA-bits Customizable sind :]

hehe wahre worte. Bin auch erst vor kurzem von ner ati auf ner nvidia gewechselt und bereue es bisher keinesfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

hab nach langem Suchen das Problem gefunden.
Es hat meinen Key nicht übernohmen in diesem EADM-Dreck und hatte dementsprechend Fehler projeziert.
Das das Pflicht ist und nicht automatisch am Anfang nach Acc-Auswahl im Spiel funktioniert ist Komforttechnisch gesehen extrem blöd, weil man ja erwartet wenn man einen bestehen Acc hat das dieser nach Bestätigung den Key von selbst einträgt, aber nein man muss alles doppelt machen.
Naja sieht auf Max Details immer noch net so gut aus wie der erste Teil ist, aber zumindestens nach Fehlerbeseitigung annehmbar geworden.

gruß
kleinerpc-freak:)

Tante Edith:

Gibt es evtl. schon irgendwelche HI-RES-Textures-Mods oder dergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich detailarm oder? zumindest im 3. screen. sieht aus wie ne rfactor map :d

das cockput sieht auch nicht so toll aus.

Jop, da sah Shift1 besser aus, hab grad nochmal nachgeschaut aber die einstellungen Hoch hat er übernommen, werd wohl auf mods warten müssen....
 
gibts irgendwo savegames oder trainer für alle autos?
ich will nur nordschleife fahren ^^ wenns geht aber mit paar mehr autos
hab jetzt nen getunten 135i auf 777 PS ^^

gibts da schon was?
 
gibts irgendwo savegames oder trainer für alle autos?
ich will nur nordschleife fahren ^^ wenns geht aber mit paar mehr autos
hab jetzt nen getunten 135i auf 777 PS ^^

gibts da schon was?

Ne leider nicht,

aber es wird an nem Mod gearbeitet der alle Autos und Strecken aus Shift 2 in Shift 1 importiert, n Teil der Wagen ist shcon fertig und bei den Strecken gehts auch recht flott
 
spielt wer shift 1 mit dem sharper handling mod und xbox pad?
 
Danke, mir ging es um den Mod, hab ja meinen Key immer noch nicht und erfreue mich weiterhin am gemoddeten Shift 1 ^^

edit: ich spiel den Polish Tyre Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh