[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sers,

meinen vorherigen Post das es endlich geht könnt ihr wieder streichen, es funkt immer noch net.
Einmal geklappt und jetzt nach dem 2. Starten wieder ein Bild wie vor 10 Jahren.
Was soll das?
Kann man irgendwie sein Geld wieder zurückverlangen?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platzen bei Euch auch immer die Reifen beim Driften?

Wie grieg ich das weg?
 
Bei mir läuft das Spiel mit durchschnittlich 35 FPS aber es kommt mir vor als währen es 25 FPS. Es wirkt sehr schwammig und leicht ruckelig. Woran kann das liegen?
 
Also ich finde die Steuerung mal wieder vollkommen grauenhaft. Der ständige Gripabfall wenn man vom Gas geht ist total übertrieben. Dann kommt es noch einen so vor als ob man einen LKW lenkt.

Hab es mitn 360er Pad und mit meinem Thrustmaster 430 Lenkrad probiert. Sogar mit dem Lenkrad ist es absolut unspielbar.

Ich hatte eigentlich mehr erwartet.

Das is das Beispiel was ich gesucht habe. Ein LKW mit Dampf unter der Haube.
Für mich unspielbar zum :kotz:
 
Die Lenkung ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, was mich viel mehr stört sind die wirklich
schlechten FPS.
Mein System ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber so extreme schlecht auch wieder nicht.

Core2Quad 3.7 Ghz OC
SLI 8800ULTRA
8GB Speicher 1066

Sind bei Need For Speed Shift 2 25-30 Frames "Ohne AA und AF" unglaublich... Bei Race Driver Gird hatte ich meisten 100 Frames mit 16x AA und AF....
 
hab das problem, das das cockpit eigentlich immer so dunkel ist, das ich die Armatur nicht sehen kann...hat jemand ne idee? rest (strecke usw. passt eigentlich) passt!
danke
 
Ich hab nen E8400, 8gig Ram und ne HD4850.

Bei mir läuft es mehr schlecht als Recht.

Würd ne neue Graka (Und wenn ja, welche) reichen?
Soll nichts kosten und alles können :bigok:
 
Wenn man online spielt ist das Mikro ja die ganze Zeit an und soweit ich das sehe, kann man nur die anderen Mitspieler muten und nicht sich selbst? - ziemlich blöd, wenn man nebenbei noch im TS ist...
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
das bild bitte den forenregeln anpassen, max. 900x900px und 400kb
 
Hi

welchen Treiber nutzt ihr ich hab den 11.4 drauf und sehe da kein problem fahre aber meist nicht cockpit.

lg
 
Hab das ganze mal gestern ein bisschen angezockt. Allerdings nur mit Tastatur und da is das Fahrfeeling leider vollkommen fürn Arsch.
 
tja, ich wart immernoch aufn Key.... Konnte gestern nix geliefert werden, toll... Und nirgends gibts die LE für ca. 20€
 
Hab gestern mal bei Saturn geschaut, LE 49,99 und die normale 49,99...für den Preis wollte ich schon die normale mit nehmen :fresse:
 
Die LE hat n paar Wagen (stehen in der Wagenliste im Startpost) mehr und 40 Raceevents mehr
 
Die Autos beim Autohändler, sind das eig alle (nicht LE) oder schaltet man da noch welche frei?

Das sollten alle sein, im laufe der Karriere bekommt man aber verschiedene Wagen geschenkt und wer HotPursuit gespielt hat kann auch noch zwei weitere Wagen freischalten.
 
Mir ist das schon sehr wenig vorgekommen, z.b. grad mal 1 Lamo, 1 Nissan.. ich hoffe da krieg ich nocht nehr :)

Dann hab ich gestern wo anders reingeschaut, denn ich hatte 3-4 Lambos, vllt. wars beim schnellrennen.
 
Ich bin in der Karriere einfach mal zum Autohändler gegangen.
Lambo hatte ich nur eine Rennversion vom Gallardo, mehr nicht.
 
Ich bin in der Karriere einfach mal zum Autohändler gegangen.
Lambo hatte ich nur eine Rennversion vom Gallardo, mehr nicht.

Das menü ist nun leicht anders, da muss man mit den pfeiltasten die marke auwählen und mit u/i taste das auto
 
Ich hatte alle Autos in einer Liste und nach Hersteller sortiert.

Wenn ich zuhause bin werd ich nochmal nachsehen, falls nix is mach ich dir nen Screen.

Das Menü ist überhaupt sehr eigen.. wem ist überhaupt die dumme Idee eingefallen U und I zu nehmen?
Kein anderes Spiel nutzt die Tasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wem ist überhaupt die dumme Idee eingefallen U und I zu nehmen?
Kein anderes Spiel nutzt die Tasten.

Wahrscheinl. genau deswegen, Innovation... :d
 
Also ich habs stoniert bei game.....bi das dauert mir echt zu lange sparen hin oder her das sehe ich nicht ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh