[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die ein schwarzes Cockpit haben. Macht das Häcken bei Oberflächenformatoptimierung raus im CCC.

das hilft wohl auch bei TDU2, da waren mir die Cockpits auch zu dunkel ;)

@.M.K.

wo hast eigentl. du deinen Key gekauft?

sag mal Mädels :fresse:, worin unterscheidet sich 2 von 1?
Sonst sind die 35 + x ja rausgeschmissenes Geld.

sag mal Mädels :fresse:, worin unterscheidet sich 2 von 1?
Sonst sind die 35 + x ja rausgeschmissenes Geld.

Da grad an nem Mod gearbetet wird der alle Wagen und Rennstrecken aus 2 in 1 ermöglicht, gibs dann nur noch wenige unterschiede, z.b. nachtrennen, leicht verbessertes handling (mit mods is das 1 handling eh besser)...

Na Mal schauen ob se die Mod überhaupt da veröffentlichen dürfen, denke mal da wird EA bestimmt noch einschreiten...Schade wäre es weil ich Teil 1 zur Zeit mit den ganzen Mods liebe ^^

So jetzt laden wir dann mal mit games....bi echt zu blöd geworden absolut nicht zu empfehlen!!

und ich wart noch immer :d

Ist mir bei meinem Auto noch gar nicht aufgefallen, dass die Instrumente ab 200 verwischen und ich sie nicht mehr ablesen kann xD (sehr albern)
Der Radical da auf der NS ist auch leicht arcadelastig unterwegs ^^
Sag mal Boardi, hab gelesen, dass es bei Shift 2 keine -loose Option geben soll? Wenn das stimmt siehts ja nicht so gut aus mit tollen Mods, oder?

edit: Hier hat jetzt wer nen Key von dort bekommen? Ich nicht und hab am 6. März dort bestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jop der arme typ ist echt mit den bestellungen total überfordert, das ging damals bei NFS HP und TDU2 alles viel schneller und reibungsloser, Crysis 2, Homefront und Shift 2 hatten/haben massig probleme gemacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:05 ----------

Ist mir bei meinem Auto noch gar nicht aufgefallen, dass die Instrumente ab 200 verwischen und ich sie nicht mehr ablesen kann xD (sehr albern)
Der Radical da auf der NS ist auch leicht arcadelastig unterwegs ^^
Sag mal Boardi, hab gelesen, dass es bei Shift 2 keine -loose Option geben soll? Wenn das stimmt siehts ja nicht so gut aus mit tollen Mods, oder?

Nope. -loose geht nicht, die sind immer noch am rumwerkeln und rausfinden wie es geht. Entpacken, modifizieren und wieder zusammenpacken geht aber. Hab heut was zusammengebastelt was ich heut abend dann probieren werde, geb dann bescheid.

Könnte mir jemand bitte die BOOTPSA.bff hochladen?? Sollte im installationsordner oder im ordner packfiles sein.

Die hätten ja wenigstens das menü dem xbox 360 pad anpassen können. Da haste das pad in der hand und weißte zuerst nicht welche tasten man drücken muss weil immer noch die tastatur befehle da stehen.

@Boardi MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

das mitn pad ist echt schlimm im menü, n paar tasten kenn ich nun, aber zu größten teil muss ich die tasta nehmen :grrr:

thx fürs hochladen

EDIT: sodele, brauch nun jemand der mir was ausprobiert, müsste von dem wissen welches level er grad hat und ob er die LE hat oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
edit: Hier hat jetzt wer nen Key von dort bekommen? Ich nicht und hab am 6. März dort bestellt

oh man... ich am 15. Na das lässt ja hoffen :(

ich hab die LE aber erst lvl15...

dann haste grad nen falken porsche freigeschaltet richtig?? Hast du den Policereventon?

Ich müsst nur noch wissen ob der Agentcheese auch die Limited Edition hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

Sodele, file ist zusammengestellt, beim erreichen von Level 15 sollte nun der Policereventont freigeschalten sein.

Das File gehört in den Installornder/packfiles, unbedingt ein Backup vom originalen File machen!!!

Netload Serious Filehosting - Netload

kauft einer meine Tastatur? Dann kauf ich mir das Game direkt bei EA :d

dann haste grad nen falken porsche freigeschaltet richtig?? Hast du den Policereventon?

Ich müsst nur noch wissen ob der Agentcheese auch die Limited Edition hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

Sodele, file ist zusammengestellt, beim erreichen von Level 15 sollte nun der Policereventont freigeschalten sein.

Das File gehört in den Installornder/packfiles, unbedingt ein Backup vom originalen File machen!!!

Netload Serious Filehosting - Netload

Konnte nich eher antworten.

Ne hab nicht die limited und bin level 6.

EDIT: Falls ich was testen soll, kann ich das erst abends ab circa 21 uhr machen.

http://www.speedmaniacs.com/News,SH...nd-Extras-fuer-NFS-Fans-und-Vorbesteller,5183

NFS-Fans die bereits Need for Speed Hot Pursuit, Need for Speed World, Need for Speed SHIFT oder Need for Speed: Undercover gespielt haben, winkt ein Treuebonus.

Zuletzt bearbeitet:
@ FEAR auch beim Quickrace?

Hat wer nun zugang zum Game? Falls ja, sagt mir Bitte das Level, ob er die LE hat und ob er die HotPursuit wagen freigeschaltet hat.

THX

Grad eins gefahren, konnt nur meine Autos nehmen, und zwar genau eins.

sobald du die strecke auswählen kannst kann man mit ner taste (glaub r) den wagen wechseln, hab das alles gester nur schnell schnell angeschaut, war aber schon level 5, vllt. liegts ja daran

@ FEAR auch beim Quickrace?

Hat wer nun zugang zum Game? Falls ja, sagt mir Bitte das Level, ob er die LE hat und ob er die HotPursuit wagen freigeschaltet hat.

THX

Was versuchst du wieder zu ha../MODDEN ? :) Die NFS HP Bonis auf Carriere Unlocks zu replacen? Klingt jedenfalls Interessant. Ein Unlocker wäre allgemein fein! :)

@matti: gestern bzw heute gabs noch ein Statement in GK.biz forum, dass der Typ die ganze Nacht versuchen wird die Keys für die Vorbesteller zu beschaffen. War wohl ned so erfolgreich...

Weis einer wo man ein KEY Seriös für unter 20,- kriecht? DANKE...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh