[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Intro überspringen einfach folgende Dateien im Ordner Movies umbenennen:

bootflow_in.bik
bootflow_out.bik

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Babun81

das ja bitter ....

noch was anderes sie sollten mal blaue flaggen einführen im langstreckenlauf beim überunden wäre das mal echt filfreich schon dof wenn man beim überungen abgeschossen wird ....

lg
 
Hab oben Entwarnung gegeben und hab mittlerweile einen Trick gefunden wie ich auch bei den Zweitwagen Setups veränder kann:
Zuerst ein Rennen mit dem Zweitwagen in seiner Klasse starten, dann abbrechen oder beenden.
Direkt zur Garage und Tuning auswählen und schon ist man bei dem Wagen angekommen
 
...

Mit dem TT lässt sich eigentl. ganz gut Kurven meistern.
Hoffentl. tut EA was gegen diese Cheater, habt ihr mal die Zeiten angeschaut? Da sind schon wieder so Idioten unterwegs, die einem das ganze Ranking kaputtmachen :(

Jo hab ich auch gemerkt, wieder unrealistische Zeiten von russischen Rennkollegas :fire: Egal ich kuk dann nur auf die Freunde, hoffentlich cheaten die nicht, GELL?! :)

...
muss einfach n paar perfekte padeinstellungen finden
...

Und die dann Posten :) Boardi lies mal bitte PM danke...

Kann mal jemand seine xbox 360 pad steuerungs einstellungen posten?

Dito. Wäre daran auch interessiert, auf default ist es etwas schwammig träge oder Cheese?
So ick geh kurz rein um Paar mehr Freunde zu adden.


Noch ne Idee: Leude es schadet nicht wenn eure GAME-Nicks in Signatur stehn! So weiss man immer mit wem man in Game zu tun hat, wenn der Nick abweicht :) DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich cheaten die nicht,

nope, bei Shift2 nicht. Da mach ich es mir ja extra "schwer" fahr ja mit Helmcamera, elitesetup, also ohne sämtl. Fahrhilfen. Nur die Ideallinie hab ich an.
 
Hat jemand ne optimale Einstellung fürs Pad?

Die Standardeinstellung hat mich derart frustriert, dass ich das Spiel umgehend wieder von meiner Festplatte verbannt hatte. Es reagiert einfach null und selbst bei vollem Lenkeinschlag und sehr niedrigen Geschwindigkeiten auf der Ideallinie sind enge Kurven kaum ohne Ausflug zu schaffen. Das kanns doch nicht sein...
 
Also mit ein wenig Zeitaufwand beim Tuning lässt sich jedes Fahrzeug auf den Fahrstiel optimieren.
Deswegen verstehe ich das Gejammer über das Fahrverhalten nicht wirklich.
Ausser bei den Events bei denen man ein "Mietauto" fahren muss.
Die sind wirklich grausam die Wagen.
 
Hallo zusammen,

bin etwas am verzweifeln... Ich habe Antialising im Game ganz hoch gestellt aber es sieht noch immer einfach nur schlecht aus!!! Bei den Schatten sind noch immer Kanten ohne Ende... Habe schon alles mögliche versucht AA im Spiel aus und dann im Treiber an (580 GTX) aber das greift einfach nicht. Selbst Downsampling hat micht wirklich überzeugt... Mit dem Nvidia Inspector kann man anscheinend AA irgendwie erzwingen aber ich bekomm das einfach nicht gebacken. Kann einer von euch Shift 2 ohne diese hääässsslichen Kanten Spielen oder hat einen Tip für mich? Spiel in 1920 x 1080

Danke im Voraus
 
hm..

Also mit der Lenkung hab ich keine Probleme..
nur mit der KI -.-
die gehen teilweise ja richtig aggressiv vor..das macht echt kein Spaß, da ich für einige Events einige Anläufe brauche -.-
Will nur die Kampagne durch haben, um Online zu zocken :rolleyes:
 
Allerdings, manchmal sehr frustrierend.

Hat jemand ne optimale Einstellung fürs Pad?

Die Standardeinstellung hat mich derart frustriert, dass ich das Spiel umgehend wieder von meiner Festplatte verbannt hatte. Es reagiert einfach null und selbst bei vollem Lenkeinschlag und sehr niedrigen Geschwindigkeiten auf der Ideallinie sind enge Kurven kaum ohne Ausflug zu schaffen. Das kanns doch nicht sein...

Also ich hab jetzt im Menü, da wo man auch die Tasten des PADs belegen kann, dort auf 2e Seite, und Die Deadzone bissl hoch gemacht von 19 auf 30
Und dann noch die Lenkemfindlichkeit hoch auf 35-40 glaub ich, damit gehts supi, hab eben D-Events durch, immer 1er und matti auch gleich geschlagen mit gleichen Waffen :P Audi-TT@D499-pimped :)

BTW. Die FlipFlop Lackierungen haben sie super umgesetz imo

KI? Sind das die Punkte im Rückspiegel die ich nur kurz nach dem Start sehe? :d

ACK, bis jetzt hab ich sie entweder gleich stehn gelassen, oder die waren mir ned agressiv genug, aber ich schon Paar Mal wenn einer von denne nach vorne will *G*

=> Wessen nick ist Mentehwlux??
Babun: wie heissu in Game?
 
Also mit ein wenig Zeitaufwand beim Tuning lässt sich jedes Fahrzeug auf den Fahrstiel optimieren.
Deswegen verstehe ich das Gejammer über das Fahrverhalten nicht wirklich.
Ausser bei den Events bei denen man ein "Mietauto" fahren muss.
Die sind wirklich grausam die Wagen.

Erster zu werden auf schwer mit diesen einstellungen http://h-4.abload.de/img/shift2u2011-03-3023-55crlw.jpg (ideallinie ist mittlerweile auch aus) is ja nicht so schwer.

Musste zwar teilweise rennen wiederholen durch eigene dummheit oder zu aggressive KI aber trotzdem könnte das fahrverhalten etwas besser sein da ich dadurch schon paar fehler gemacht hab und das nervt eben. Mit den richtigen einstellungen würde mir das evtl nicht passieren. Bin halt nur ein mittelmäßiger fahrer.

Bei den mietwagen hatte ich bisher nur mit dem lexus probleme.

Also ich hab jetzt im Menü, da wo man auch die Tasten des PADs belegen kann, dort auf 2e Seite, und Die Deadzone bissl hoch gemacht von 19 auf 30
Und dann noch die Lenkemfindlichkeit hoch auf 35-40 glaub ich, damit gehts supi, hab eben D-Events durch, immer 1er und matti auch gleich geschlagen mit gleichen Waffen :P Audi-TT@D499-pimped :)

BTW. Die FlipFlop Lackierungen haben sie super umgesetz imo

Werd ich mal testen, dank dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch keine Freunde

armet Blacky ^^
werd dich dann mal suchen...Anfrage gesendet^^ ihr dürft mich aber auch adden Matti31

KI? Sind das die Punkte im Rückspiegel die ich nur kurz nach dem Start sehe?

ihr fahrt schon im Elitemodus und Schwierigkeitsgrad schwer?
Also ich hab in den ersten Rennen schon zu tun, die hinter mir zu halten. Liegt viell. auch daran, dass ich mich während des Rennen auf´s Kurven meistern konzentrier..

Man ist das nervig, Originalfiles, als admin gestartet, trotzdem minimiert sich das Spiel :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das sind meine Settings:

Auf schwer kannste die Rennen mit den Mietautos knicken.
Ansonsten konzentriere ich mich auf die Zeiten.
Weiss einer wie gross der Radius bei den Regionalen Zeiten ist? Landesweit?

BTW: Hab gerade per Zufall herausgefunden, dass ich zu blöde bin für NfS:

Meine Autos sind alle da, aber man muss noch nach rechts und links umschalten. Erkennt man an den Pfeilen oben neben dem Namen.
Hab es per Zufall herausgefunden, weil ich gerade aus Versehen nach Hersteller und nicht nach Leistung sortiert habe.
Macht für mich trotzdem keinen Sinn bei Sortierung nach Leistung die leistungsschwächere Version zuerst zu zeigen.
 
au noch ABS an, schäm dich :d

nein, Scherz, toll, ich kann mit der Drucktaste keine Screens machen, wenn ich die dann in Paint einfügen will, kommt der Desktop??
Wie macht ihr die Pics von den Einstellungen?
 
mal ne frage mit was macht ihr die Bilder? Wenn ihr die über den Fotomodus macht wo werden die dann gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
fraps... naja, die einfachsten Dinge^^

Werd aber dennoch mal mein Sys neu aufsetzen, nach über 3 Monaten wird´s mal wieder Zeit :d
 
Muss sagen mir macht das spiel schon sehr viel laune nur es gibt halt teils auch wieder renn wo man sich denkt wie geht das bei mir jetzt gerade der fall wieder nach dem 5ten versuche von modern c einladungs event wo man die lotus exige s fahren muss(leider) 5runden rennen alles klar passt so alle runden geführt letzte runde aufeinmal das kompl. fahrerfeld zieht an mir vorbei wie aus dem himmel und denke mir hä??? naja dann lass ich lieber mal das event sonst schon n1 zock es in der helm cam aufnem 42" macht scho gut laune menü ist bissel seltsam aber man gewöhnt sich dran sonst einfach top
 
@PRD

danke noch einmal für den Tipp, er hat eingeschlagen bei 16 Euro ^^. Muss nur noch der Key kommen, hab gerade bezahlt....

edit: download läuft.....aber kann dann erst heute Abend spielen weil wir nur nen 1500er I-Net haben ^^

@all

hat schon wer die minimod da am Laufen? funktioniert die gut und kommen die Gegner damit klar? Und kann man dann immer noch online spielen damit? Fragen über Fragen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage mit was macht ihr die Bilder? Wenn ihr die über den Fotomodus macht wo werden die dann gespeichert?

Hab ich noch nicht nachgekukt, aber die kannst du im AUTOLOG sehn, und freigeben für andere/FREUNDE (wird dann uploaded auf den EA Server wohl)

@nokitsch: jo und der macht noch gewinn, in china oder asien sind die bestimmt viel weniger Wert, hoffen wir nur mal das EA keine Sperrungen vornimmt :)

@Babun:
1) wie ist dein NICK?
2) Du hast doch die LE? Müsste man da EXTRA Code eingeben unter EXTRAS, oder wird am Haupt KEY das festgemacht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

fraps... naja, die einfachsten Dinge^^

Werd aber dennoch mal mein Sys neu aufsetzen, nach über 3 Monaten wird´s mal wieder Zeit :d

Masochist, bei mir werden Systeme nur aufgesetzt, wenn die Pladde verrregt, sonst halten die Jahre, mann sollte halt das System nicht zumüllen... Dann klappt dat scho ,)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

...
hat schon wer die minimod da am Laufen? funktioniert die gut und kommen die Gegner damit klar? Und kann man dann immer noch online spielen damit? Fragen über Fragen =)

Also ich hab nur die PAD-settings etwas feinfülliger gemacht, mir gefällt bis jetzt das Handling auch so (zumindest von 2 AUDIS S3,TT), fahre Aber auf PRO mit Ausenansicht... (TDU geschädigt, ka komm mit internen ned so zurecht :( ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht ob ich so schlecht bin, aber ich verliere jedes rennen, flieg aus den kurven und werde von den KIs gerammt. Versuche mich immernoch am Anfangsevent mit dem Nissan GTR. Werde da immer letzter.

Ist das Mini-Patch gut? Habe mir nämlich den Lappi von nem Freund geborgt um das Game mal probe zu zocken, aber bisjetzt machts mir echt keinen fun.

Kann ich eigentlich auch wenn ich mir auf ebay nen key kaufe das spiel mit ner orginalen instalations-dvd instalieren? oder muss ich es extra nochmal im i-net laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh