[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yes! und jetzt noch den Aventador rein und wir sind alle happy :bigok:

edit:
hab gerade mal auf die tracklist geschaut.
Da sind ja wirklich ein paar nette neue Tracks drinne:
Bathurst, Brünn, Zolder...
Also wenn der Aventador dabei ist dann muss ich es doch kaufen und das obwohl ich kein NFS mehr kaufen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Aventador dabei ist dann muss ich es doch kaufen und das obwohl ich kein NFS mehr kaufen wollte.

Es ist ja auch kein "Need for Speed" mehr. :p

Der Zusatz ist ja laut mehrheitlichen Aussagen nun weggefallen und das Spiel heißt nur noch "Shift 2 Unleashed". ;)
 
ich hoffe, wenn ich so ein spiel mir kaufe und ich schon höre das die PCler nicht das selbe erhalten wie die Konsolen, dann reicht es mir einfach
 
Sehen wir uns dann alle in Shift 2? Hab mich noch garnicht richtig informiert, wie solls Multiplayer-Mäßig aussehen?
 
Werde mir es erst holen, wenn es billig ist. :p

Bis dahin beschäftige ich mich mit NfS Shift. ;)
 
wie sieht es eigentlich mit kopierschutz aus?
ohne aktivierung/onlinezwang hoffe ich...
 
das Game wird auf jeden Fall aktiviert werden müssen. Heutzutage ein Spiel ohne Aktivierung, wo lebst du denn? ;o))
 
in einer heilen welt wo ich nur geld ausgebe wenn ich etwas nicht aktivieren muss.

das ich auf absehbare sicht dann nicht mehr zocken kann ist mir klar... :(
aber prinzipien sind dazu da durchgezogen zu werden.
 
news

Shift 2 Unleashed: Keine Demo?
Wie Gbase berichtet, könnte es keine Vorab-Demo von Shift 2 Unleashed geben! Angeblich wurde von Electronic Arts bestätigt, dass es keinerlei Probierfassung des Spiels geben wird.

Damit sind Spieler wie schon bei Need for Speed Undercover auf Videos und Testberichte angewiesen, um sich vorab ein Bild von Shift 2 Unleashed zu machen.

Allerdings war auch schon bei dem Vorgänger NFS Shift die Demo auf der Kippe, wurde dann doch für nach dem Release angekündigt und ist dann aber doch noch relativ pünktlich zum Release erschienen.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Shift 2 Unleashed: Realismus und Authentizität
Shift 2 Unleashed möchte das wahre Rennerlebnis bieten und hat sich Authentizität und Realismus an die Fahnen geschrieben.

Nicht umsonst sind Rennprofis wie Tommy Milner, Edward Sandstrom und Drift Champion Vaughn Gittin Jr. bei den Slightly Mad Studios ein und aus gegangen, um Shift 2 Unleashed aus der praktischen Perspektive zu beleuchten und das Spiel zu einem authentischen Rennerlebnis zu machen.

In diesem Video erklären die Entwickler und die beteiligten Rennfahrer, auf welche Bereiche sie bei der Entwicklung von Shift 2 Unleashed besonders geachtet haben: YouTube - Shift 2 Unleashed - Authenticity and Realism

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
 
wurde zwei zeilen weiter oben schon geopostet :wall:
 
Weil der Link in dem Zitat ja auch so gut als Link erkennbar ist! :rolleyes:
 
wieso?
ist doch unterstrichen und fängt mit 'Youtube' an...
was braucht es denn mehr?

kann "boardi05" vollkommen verstehen.
fällt halt unter: "Nutze deinen Kopf so, dass er dir hilft."
 


Wo ist da was unterstrichen?
Beim Überfliegen erkennt man das so nicht! Punkt.
 
Für mich ist das im Trailer nur Gelaber. Die zeigen Gameplayszenen meist nur auf Geraden und wenn es dann mal zur Eau Rouge geht schalten se um auf das Gewackel der Helmkamera, wo ich es nicht beurteilen kann. Gibts auch nen Trailer wo se mal bisschen durch Kurven fahren und man wirklich abschätzen kann ob man noch rumschlittert oder nicht?
 
wieder n nix aussangende Demo.
in Dt. soll das Game am 23. M released werden. Kommt man an dem Spiel irgendwie früher ran? ^^
 
sehe das leider auch so

sinnloses gelaber von einem feuerball ausm auspuff......:kotz: :fresse2::motz:

das is das letzte was einen interessiert.

dann sind mehr als 50% des videos RL material was mich genauso wenig juckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Real-Life-Szenen dienen doch dem Vergleich zur Ingame-Grafik, und das ist dann sinnlos? :confused:
 
Die Real-Life-Szenen dienen doch dem Vergleich zur Ingame-Grafik, und das ist dann sinnlos? :confused:

die am anfang ja aber dann kommen dauernd welche von der boxengasse oder wie er einsteigt. oder wie die köpfe sich bewegen usw..

das kommt irgendwie kitschig rüber. so wannabe simulation#

naja das problem is das handling bei dem spiel. dieses rutschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja ok sein, ich spiel auch reine Arcade Racer aber das im 1. Teil ging gar nicht. Will ja nur wissen ob es diesmal fahrbar ist. Muss nicht ultrarealistisch sein, auch wenn mir das am liebsten wäre ^^.
 
Ich habe den ersten Teil von einem Freund geschenkt bekommen und mich tierisch gefreut, mal was anderes außer RBR oder GRID zu spielen, doch die Enttäuschung war schon ziemlich groß. Das Game ist wesentlich besser mit Tastatur, als Lenkrad zu fahren. Null Realismus, keine wirkliche Kontrolle über das Fahrzeug und mehr als mangelhafte Unterstützung für Lenkräder. :kotz:
 
Wie hier alle wieder auf dem Spiel rumhacken, herrlich :fresse:. Teil 1 war/ist auch besser als es vorher alle gedacht haben. Also wie wärs mal mit abwarten und Tee trinken?;)
 
Meckern ist halt einfach -..-
 
Ich versteh die Masche der Entwickler aber auch nicht. Was ist Sinn und Zweck, dass die keine Demo rausbringen? Haben vielleicht doch was zu verbergen. Wahrscheinlich wollen sie das man den Schrott kauft da man es ja nicht testen kann. Weil wenn man in der Demo merkt, dass das Spiel schlecht ist, kauft man es ja nicht mehr.

Naja dann sollen sie sich aber auch nicht wundern, wenn jeder Zweite sich das Spiel illegal herunterlädt. Nicht jeder kauft gerne die Katze im Sack;).

Meine Meinung.
 
Wie hier alle wieder auf dem Spiel rumhacken, herrlich :fresse:. Teil 1 war/ist auch besser als es vorher alle gedacht haben. Also wie wärs mal mit abwarten und Tee trinken?;)

Ich spreche vom 1.Teil und der ist kacke. >.<
 
Ich hab derzeit NfS Shift 1 für mich entdeckt und finde es mit dem Pro Career Mod sogar richtig gut.

Und was ich bis jetzt zu Shift 2 gesehen habe, sah schonmal ganz gut aus. Auch das mit der Telemetrie (solange das nicht mehr Schein als Sein ist, was ich aber irgendwie befürchte) sah ganz nett aus.

Mal abwarten wie das Spiel im Gesamtpaket so wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh