17 bis 20 USD für ein Spiel in Russland. Und hier bezahlt man mal eben 50 Euro. Das ist schon ein krasser Unterschied. Wenn dann Keyhändler Russische Spiele in großen Mengen einkaufen, dann wundert mich das nicht das die Spiele so günstig angeboten werden.
Ajo die machen alle super Gewinne, auch die Chinesen, die direkt bei ebay verkaufen. Die wundern sich wahrscheinlich, dass es dumme deutsche 17-20 EURO fürn 10eur key geben, wenn der ned weniger im Einkauf ist
wenn ich das AF auf 8x stelle dann ja, dann hab ich auch dunkle cockpits, wenn ichs auf 16x stelle ist alles schön hell...
Ich fahr mit pad, ist aber trotzdem der horror, hab gestern noch verschiedenste empfindlichkeiten versucht, hat alles nix gebracht, ist schlicht und einfach unfahrbar für mich
Gut zu wissen, hab von Anfang an 16xAF, da es ja auf NVIDIA nix kostet, und alles ist super gut, habt ihr schon bemerkt wie geil die Schatten im Cockpit sich bewegen, genau nach der Lichtquelle...
Ey dude, nu sei mal nicht so. Is abgemacht....fahr keine WALL
Gestern Abend noch das Einladungsrennen versucht mit dem MP12 auf der NS aber da ist die Fahrphysik echt das Letzte....der schmiert da was rum, das macht null Spaß, zumal man auch noch immer abgeschossen wird.
Ey dude, hab jetzt mit mini-mod Paar deiner Zeiten geschlagen, ich hoffe ja du lässt es so ?
Btw. wegen der WALL kommt man ja in der Karriere kaum voran, weil imma irgendwer kommt und die Zeit nichtig macht :]
Ned so fein bei meiner stark begrenzten Spielzeit
Da es fast immer beim ersten Versuch klappte, sage ich ma mini-mod ist ein 'cheat', da er doch etwas verbessert, was die Wagen besser fahrbar macht,
aus der Doku bin ich aber ned schlau, was genau der Typ da gepimpt hat. Achja und XBOX-Buttons auf Menü-Schaltflächen ist auch genial, wie kann es sein, dass der Hersteller das selber nicht schaft? WTF?