[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Keys werden dann dort von Kindern "hergestellt" :d

habt ihr die Drifterei mal ohne sämtl. Fahrhilfen probiert? In Shift hab ich festgestellt, dass es ohne Fahrhilfen weit besser zu driften geht als mit. Wie das in Shift2 ist, werd ich auch noch rausfinden.

Ich hab alles Hilfen aus usw.. fährt sich trotzdem ätzend. Kann mir aber vorstellen, dass das Driften mit Pad einfacher ist, da ich mein Lenkrad wegen dem FFB nicht so schnell rumreißen kann ohne das ich Angst haben muss irgendwas kaputt zu machen...

Ich kenne bisher nur den Rückspiegelbug.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne andere Frage, haben die dunklen Cockpits nur wir AMDler oder ist das auch bei euch Nvidialern :d der Fall?
Wie gesagt, Oberflächenformataktivierung ist aus, dennoch zappenduster im Cockpit :(

wenn ich das AF auf 8x stelle dann ja, dann hab ich auch dunkle cockpits, wenn ichs auf 16x stelle ist alles schön hell...



Ich hab alles Hilfen aus usw.. fährt sich trotzdem ätzend. Kann mir aber vorstellen, dass das Driften mit Pad einfacher ist, da ich mein Lenkrad wegen dem FFB nicht so schnell rumreißen kann ohne das ich Angst haben muss irgendwas kaputt zu machen...

Ich kenne bisher nur den Rückspiegelbug.

Ich fahr mit pad, ist aber trotzdem der horror, hab gestern noch verschiedenste empfindlichkeiten versucht, hat alles nix gebracht, ist schlicht und einfach unfahrbar für mich
 
@ Boardi: Ich fahr mit der Tastatur (auf Mittel, Fahrhilfen an :d) und hab schon ~85% der Driftrennen.
Sehr gut zum driften gehen der Miami oder der London Driftkurs (ich hoffe die 2 stimmen).
Auf einer Strecke jedoch schaff ich nicht mal 70 Pkt. (in 2 Runden) auf der gaaaaanz engen.
 
hab jetzt jedenfalls rausgefunden, dass es im Pro Tool auch sowas wie ne Oberflächenformataktivierung (was für ein bescheuertes Wort^^) gibt. Hab des deaktiviert und wieder rel. hell. Und da hab ich gleich mal den Unterschied festgestellt, dass man mit Motorhaubencam durchaus schneller sein kann, als mit Helmcam ;)
Fahr jetzt aber trotzdem wieder Helmcam, macht einfach mehr Spaß
 
@nokitsch: wennu mir die WALL kaputt machst, fliegst aus den Freunden :asthanos:

Ey dude, nu sei mal nicht so. Is abgemacht....fahr keine WALL :coolblue: Gestern Abend noch das Einladungsrennen versucht mit dem MP12 auf der NS aber da ist die Fahrphysik echt das Letzte....der schmiert da was rum, das macht null Spaß, zumal man auch noch immer abgeschossen wird. :motz:
 
sollen wir nicht (drei)tagesaufgaben uns stellen?
sowas wie "Klasse C Rundenzeit auf Brands Hatch GP" ?

aber das gibt autolog nicht her, oder?
 
Ey dude, nu sei mal nicht so. Is abgemacht....fahr keine WALL :coolblue: Gestern Abend noch das Einladungsrennen versucht mit dem MP12 auf der NS aber da ist die Fahrphysik echt das Letzte....der schmiert da was rum, das macht null Spaß, zumal man auch noch immer abgeschossen wird. :motz:

Oh ja. Ich schaffs zwar immer auf den ersten Platz, doch bei der Geraden am Ende flieg ich raus oder werd disqualifiziert.
 
Ich kann mich noch an das unmögliche Bugatti Veyron Rennen auf der NOS aus Shit 1 erinnern. Ist das hier wieder so grausam?
 
Nicht ganz so extrem, 1/2 - 3/4 so grausam.

Leider wirds auf der Geraden sehr schwer vorne zu bleiben, da der MC nur 306 geht und dir der Bugatti dann schon hinten dran klebt.
 
Ich fahr mit pad, ist aber trotzdem der horror, hab gestern noch verschiedenste empfindlichkeiten versucht, hat alles nix gebracht, ist schlicht und einfach unfahrbar für mich

Driften geht einfach, wenn man das Gaspedal bzw. den Padbutton nur halb drückt. Frag nicht wieso, ich komm damit gut klar, drifte ewig um Kurven rum und alles :d
 
Nicht ganz so extrem, 1/2 - 3/4 so grausam.

Leider wirds auf der Geraden sehr schwer vorne zu bleiben, da der MC nur 306 geht und dir der Bugatti dann schon hinten dran klebt.

rückspiegel einschalten und frühzeitig blocken.
dann raqmmen die einen auch nicht weg. der MC
bremst auch besser als die bugattis, von daher
hat man dort dann keine probs.
 
sollen wir nicht (drei)tagesaufgaben uns stellen?
sowas wie "Klasse C Rundenzeit auf Brands Hatch GP" ?

aber das gibt autolog nicht her, oder?

Das wäre toll wenn man so Sachen aufstellen könnte aber geht in der Form glaube (noch?) nicht, wäre auf alle Fälle dabei. Blöd finde ich auch noch, dass meine Stoßstangenansicht keinen Rückspiegel hat :shake: Aber genug gemeckert, mag das Spiel ja ;)
 
Wenn ich zu hause bin werde ich mich auch mal mit autolog befassen und ein paar user adden. Könnt mich auch mal in den startpost mit aufnehmen, EA ID ist Sokatsai (wieso kann man eigentlich kein persona wie bei anderen ea titeln erstellen -.-)
 
kann man doch unter video optionen einstellen HUD Voll (Spiegelungen ein)
Spiegelungen steht für Rückspiegel^^

aber ich fahre mit motorhaubenansicht, da geht es auf alle fälle!
 
habt ihr eigentlich auch das problem mit vollgetunten fahrzeugen ab ner gewissen leistungsklasse absolut nicht mehr damit fahren zu können?

wenn ich z.b. den audi tt mit werksumbau und allem pipapo fahre, ist das schon glückssache bei der schwammigen steuerung vom spiel wenn man überhaupt geradeauskommt

oder ist das garnicht gewollt so weit zu tunen? ich hab mir mittlerweile angewöhnt (weils ichs mit werksumbau aufgegeben hab) die wagen so niedrig wie möglich zu tunen um die strecken vernünftig absolvieren zu können. die gegner scheinen sich ja eh immer anzupassen von der leistungsstufe

ps: die besagten driftrennen hier ignorier ich völlig... total sinnlos mit dem xbox360 pad
 
Ja manche Autos sind für sone Leistung einfach nicht gemacht. Ich würde ja gerne meinen M3 mit Werksumbau fahren, aber is schwer zu fahren. Der M6 geht da schon wesentlich besser :)
 
Hab bis jetzt erst ein paar autos voll ausgetuned...supra, gt-r, mp4-II, db9rgt3, die lassen sich eigentlich alle gut handeln
 
das kommt auf das jeweilige auto an.
beim M3 E30 muss man viel mühe ins feintuning investieren damit der noch kontrollierbar ist.
der gumpert ist nur die absolute kurvensau in werksausbau
beim Murcielago hat man das gefühl das er nicht mehr bremst, was aber an dem krassen vortrieb liegt und nicht am unvermögen der bremsen.

wenn man einen hat der bei werksumbau erstmal nicht
ordentlich fährt, muss man halt ans feintuning.
 
Meinst das die Kinder die Keys von Hand auf die Anleitung schreiben?

japs :d

Ja manche Autos sind für sone Leistung einfach nicht gemacht. Ich würde ja gerne meinen M3 mit Werksumbau fahren, aber is schwer zu fahren. Der M6 geht da schon wesentlich besser

Würde fast sagen, je mehr Tuning desto unfahrbarer ^^
Merk ich bei meinem Golf, Übersetzung alles auf Anschlag rechts, dennoch extrem kurze Übersetzung, dafür aber ne Topspeed von ca. 250, wenn die Gerade lang genug ist..
 
Das Tuning macht bestimmt einiges aus. Der S3 den ich am Anfang gekauft habe schafft glaube ich nicht mal 250, weil ich ihn anders übersetzt habe.
 
Würde fast sagen, je mehr Tuning desto unfahrbarer ^^
Merk ich bei meinem Golf, Übersetzung alles auf Anschlag rechts, dennoch extrem kurze Übersetzung, dafür aber ne Topspeed von ca. 250, wenn die Gerade lang genug ist..

Also ich hab nen Nissan Skyline R34 GTR "noch" Stufe B (1496) und der geht wie die Hölle und lässt sich super steuern (4WD sei dank).
 
Das Tuning macht bestimmt einiges aus. Der S3 den ich am Anfang gekauft habe schafft glaube ich nicht mal 250, weil ich ihn anders übersetzt habe.

Doch der S3 mit Werksumbau schafft laut Daten 270-280 was er jezz genau schafft kann ich dir heute abend sagen. Aber fahrbar ist er immer noch.
 
Doch der S3 mit Werksumbau schafft laut Daten 270-280 was er jezz genau schafft kann ich dir heute abend sagen. Aber fahrbar ist er immer noch.

Jo wie gesagt, wenn man ihn auf Topspeed übersetzt und die Flügel runterstellt, dann geht der bestimmt 280 :)

Der S3 ist bisher eigentlich das Auto was mir bisher untergekommen ist, dass sich am Besten steuern lässt wegen 4WD.
 
Jo wie gesagt, wenn man ihn auf Topspeed übersetzt und die Flügel runterstellt, dann geht der bestimmt 280 :)

Der S3 ist bisher eigentlich das Auto was mir bisher untergekommen ist, dass sich am Besten steuern lässt wegen 4WD.

Dann kauf dir spaßhalber mal den Subarua impreza. Der is göttlich. Nur leider mit werksumbau etwas schwieriger zu steuern da er gerne mal etwas ausbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
17 bis 20 USD für ein Spiel in Russland. Und hier bezahlt man mal eben 50 Euro. Das ist schon ein krasser Unterschied. Wenn dann Keyhändler Russische Spiele in großen Mengen einkaufen, dann wundert mich das nicht das die Spiele so günstig angeboten werden.

Ajo die machen alle super Gewinne, auch die Chinesen, die direkt bei ebay verkaufen. Die wundern sich wahrscheinlich, dass es dumme deutsche 17-20 EURO fürn 10eur key geben, wenn der ned weniger im Einkauf ist :)

wenn ich das AF auf 8x stelle dann ja, dann hab ich auch dunkle cockpits, wenn ichs auf 16x stelle ist alles schön hell...
Ich fahr mit pad, ist aber trotzdem der horror, hab gestern noch verschiedenste empfindlichkeiten versucht, hat alles nix gebracht, ist schlicht und einfach unfahrbar für mich

Gut zu wissen, hab von Anfang an 16xAF, da es ja auf NVIDIA nix kostet, und alles ist super gut, habt ihr schon bemerkt wie geil die Schatten im Cockpit sich bewegen, genau nach der Lichtquelle...

Ey dude, nu sei mal nicht so. Is abgemacht....fahr keine WALL :coolblue: Gestern Abend noch das Einladungsrennen versucht mit dem MP12 auf der NS aber da ist die Fahrphysik echt das Letzte....der schmiert da was rum, das macht null Spaß, zumal man auch noch immer abgeschossen wird. :motz:

Ey dude, hab jetzt mit mini-mod Paar deiner Zeiten geschlagen, ich hoffe ja du lässt es so ? :asthanos:
Btw. wegen der WALL kommt man ja in der Karriere kaum voran, weil imma irgendwer kommt und die Zeit nichtig macht :]
Ned so fein bei meiner stark begrenzten Spielzeit :)

Da es fast immer beim ersten Versuch klappte, sage ich ma mini-mod ist ein 'cheat', da er doch etwas verbessert, was die Wagen besser fahrbar macht,
aus der Doku bin ich aber ned schlau, was genau der Typ da gepimpt hat. Achja und XBOX-Buttons auf Menü-Schaltflächen ist auch genial, wie kann es sein, dass der Hersteller das selber nicht schaft? WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann es sein, dass der Hersteller das selber nicht schaft? WTF?

die machen des mit Absicht, sonst hätten die armen Modder ja nix mehr zu tun :fresse2:
 
Hat jemand von euch schon den ALL-AUTOS unlock probiert?
Schon die HotPursuit Wagen probiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh