[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses geile menü. ich dachte motor pimpen jo ok. aber wo sind die bremsen und reifen? nicht gefunden

skyline r34 700ps drauf klasse c geblieben = lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gruselig find ich das Menü jetzt nicht
 
3 dicke fenster. motor, antriebsstrang und das andere. die anderen die rechts kommen wenn man nach rechts geht hätten 20x mal auf 1 seite gepasst. ^^
 
3 dicke fenster. motor, antriebsstrang und das andere. die anderen die rechts kommen wenn man nach rechts geht hätten 20x mal auf 1 seite gepasst. ^^

Scrushi sollte als GUI Designer bei Slightly Mad anfangen IMO :hail:
 
neues Spielzeug.... hat den schon jemand bewegt?





:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrushi sollte als GUI Designer bei Slightly Mad anfangen IMO :hail:

HrrrHrrr :fresse:

Der Gumbert Apollo ist ja mal eine Drecksau inkl. Werksumbau, für mich bis jetzt der Beste . Brachiale Power, klebt gut auf der Straße und bricht nicht so schnell aus. Mein Liebling :love:
 
*Thread abonnier*


Hätten die nicht dem Lancia Delta HF Evoluzione nen 6. Gang spendieren können?
 
Hab mit dem Rumblepad 2 angefangen, aber fahre jetzt wieder mit dem Momo, macht einfachg mehr Spass.
 
irgendwie kann ich keine screenshoots mehr machen...
kommt nur noch schwarz :( kann einer abhilfe schaffen?
 
machst du mit fraps?

shift2u2011-04-0819-23ej6j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad in der Musclecar Serie den Mustang von Vaughn Gittin jr. geholt *strike*
Bin die Viper gefahren, hat super Handling.
 
ich hab übelste probleme

bmw z4 schrott

nissan skyline r34 hat power aber handling naja

die autos aus der limited edition also der mustang und der mazda fahren sich viel besser?

an was liegt das? soll man jedes auto nochmal anpassen. das hatte ich eigentlich nur gegen ende vor wenns an die zeitenjagd geht

oder soll man die autos nicht so übertunen damit man gar nicht mehr fahren kann? das hab ich ja noch nichtmal gemacht mit dem nissan. der geht bestimmt über 1000ps aber der fährt bei 600 ps ja schon wie scheisse :d

shift2u2011-04-0819-29o8va.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder neues spielzeug :d

shift2u2011-04-0819-42cpd9.jpg


shift2u2011-04-0819-42ztgv.jpg
 
den murcielago find ich geiler^^

ich teste jetz mal den subaru. zum glück bekommt man das geld wieder wenn die karre scheisse ist :d
 
Den hab ich als Bonus bekommen, weil ich Shift1, Undercover und Hot Pursuit auch installiert hab.
 
Den hab ich als Bonus bekommen, weil ich Shift1, Undercover und Hot Pursuit auch installiert hab.

Der Reventon police und Zonda Cinque Cabrio sind die Bonuskisten von Hot Pursuit ;)


@Scrush, der Murcielago hat leider n unschönes bodykit im werksumbau
 
dann haste auch noch den Hotpursuit Zonda bekommen. Sacht keiner was zum BMW? ^^
 
der subaru is ja geil . 7.48 auf nordschleife :d

lag aber an meiner lenkempfindlichkeits einstellung . die hatte ich auf 55

auf was habt ihr die? hab jetz 30 ( pad ( xbox pad) )
 
Hi Mr. Blacky

hm also meine rsr fährt sich super siehe mein vid eine runde scheibencam eine runde fahrersicht sorry fahre sonst mit anderer sicht ;)
Link

Lg

Ps: zum BMW finde der fährt ganz gut must nur in kurven etwas mit gas aufpassen wie halt mit allen gt3 wagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das brachialste Auto ist neben dem E30 Werksumbau der Supra mit Werksumbau. Auf der langen Geraden beim Drift Übungsgelände bin ich bis 320* gekommen.











*mph.. ~ 520kmh :fresse:
 
achso und welche sicht fahrt ihr so? ich wechsel den ganzen tag schon hin und her zwichen helm, cockpit und dach ( vom cam mod)

was 520kmh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Matti: Dein BMW is sehr schön :)

@Scrush: Ich fahr meistens in der Motorhaubenansicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hab ja auch überlegt das Game zu kaufen. Die Grafik is mal wieder sehr hübsch, jedoch wenn ich mir hier so die Meinungen durchles, vermut ich mal schwer, dass das Fahrverhalten wieder eher "Actionlastig" ausfällt - sprich man fährt ständig quer durch Kurven, weil das ja "raciger" wirkt...
Fand ich im ersten Teil schon richtig bescheiden - erst nachdem ich den "Overhaul Mod" + "Track Overhaul" installiert hatte, war das Spiel zu gebrauchen. Danach war endlich das Fahrverhalten vernünftig und der ganze unnötige, unrealistische Schrott rund um die Strecken wurde auch entfernt.
Ich denk ich werd bei Shift 2 warten, bis es dafür so Mods gibts, sonst ärger ich mich nur.

*Edit* Der E36 M3 von Matti schaut übrigens, imho, absolut grausig aus - wie so n Gangsterkiddieumbau. So schaut doch kein Rennwagen aus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner sieht noch weniger aus wien rennauto. revolt style

shift2u2011-04-0820-28susn.jpg
 
Bin noch kein Meter online gefahren^^
Vllt n paar Leute Lust auf ne Session?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh