Elementality
Neuling
also das driften fällt mir bei engeren strecken echt schwer
@boardi: auf dem selben level bin ich auch gerade
@boardi: auf dem selben level bin ich auch gerade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das mit dem Blur nervt, aber ich fahr eh in der Stossstangen-Cam, da is des egal^^
Ich adde dich mal.
btw: sooo, die Hierarchie erstmal wiederhergestellt *grins*
Weiß nicht ob´s hier schon gepostet wurde:
Wollte das Spiel schon wegen Unfahrbarkeit mit dem XBOX Pad in die Ecke stellen. Hab dann aber in den Controllereinstellungen mal nur Gamepad anstatt XBOX Gamepad ausgewählt.
Dann die Steuerung neu konfiguriert, Todeszone auf 0 und für mich geht´s jetzt 10x besser.
n bissl was geht noch, dann ist bei mir aber die luft raus
Je schneller die Autos, desto schlimmer wird es leider dabei. Naja hab nu wieder den Minimod darauf gemacht, damit gingen die Kisten bis Stufe B ganz gut zu fahren...für alles drüber warte ich noch auf die richtige Mod =)
Im Vergleich zu TDU2 ist die Steuerung aber um Welten besser
Hast du dich denn auch am Tuning probiert ? Ohne gehts gar nicht....
Die Steuerung ist nicht das Wahre, da gibt es eigentlich auch nix zu diskutieren. Mit den meisten Autos ist es eine Rutschpartie und man kann nicht präzise steuern, auch nicht mit Lenkrad, da die Lenkung ständig rumeiert.
Kommt man mal leicht ins Schleudern, pendelt man 5x hin und her, bis man wieder halbwegs gerade fährt. Meistens schaukelt sich der Scheiss aber auf, dass man bremsen muss.
das ist doch nur realistisch!
du steuerst einfach zuviel gegen, deswegen fängt der wagen an zu pendeln. wenn ich mit dem Maserati MC12 aus ner 2. Gang kurve richtig gas gebe muss ich auch vorsichtig gegenlenken damit das schnellere heck nicht an mir vorbei kommt
Das Front & Allradler einfacher zu steuern sind ist auch kein spielphänomen sondern sogar in der freien wildbahn zu beobachten