[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff, grad 20 Runden Spa bei Nacht, 5 Runden Nordschleife Tag und 5 Runden bei Nacht hinter mir... Wat anstrengend... :fresse:
Dafür unter 7 Minuten auf der NS bei Nacht mitm Nissan GT-R auf B1450. Leider wieder nich gewertet weil ich einmal aufm Gras war, natürlich wieder Kurvenaussenseite... Toll...

Gab aber ne nette Belohnung:



Mal sehen was das Ding so kann... :)

EDIT: übrigens is heut ne neue Version vom "Polish Tyre Mod" rausgekommen, falls jemand testen will:
http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=31799

Werde ich mir vielleicht morgen mal antun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das muss schon ne komplette änderung sein. bremsen konnte man vergessen :d

kann euch den subaru echt empfehlen wer probleme hat. das teil bricht kaum aus und ist stabil in der kurve wie sau

@ kalgani

meine ingame fotos sind auch schwarz .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, steht ja in der Beschreibung, haben jetzt wohl alle Autos überarbeitet, inklusive der der Limited Edition.

Nee, nix Subaru - der GT-R is richtig abgestimmt endgeil, fährt wie auf Schienen das Gerät^^
 
das ding bin icih vorhin in so nem rennen gefahren. ja das war wie auf schienen. irgendwie total anders^^
 
Der Mustang is n geiles Gerät und gut zu fahren, besonders die Ansaugtrichter auf der Haube gefallen mir gut.
 
ich kann ohne probleme mit downsampling bilder machen

das problem fängt beim foto machen an.....ich drück enter, dann verschwindet unten das enter symbol aber dann hängt alles, ich kann nix mehr machen, sound läuft weiter. wenn ich auf desktop und zurück tabbe funzt wieder alles. in der gallery ist das bild dann einfach nur schwarz. ohne downsampling wird das foto normal geschossen.
 
Das Problem habe ich auch. Von 10 Fotos sind 2 was geworden.


achja, nickname ist "gruenmuckel", falls mit jemand adden möchte. Bin allerdings nicht so der Hardcoreracer.
 
der lambo reventon hat nen geiles handling!
 
Der geht aber ganz schön weit runter :fresse: Was der TÜV dazu sagen würde? :d
das ist noch garnix.....mein DB9 kannst du auch als pflug benutzen :fresse:

 
@ nightwatch

Habe mich inzwischen vor Dich geschoben auf Brands Hatch Indy !

Grüße Aggro
 
Hab ein Problem, dass mich echt frustriert und an jeglicher Intelligenz der Programmierer zweifeln lässt.
Ich hab zuletzt(und bin noch dabei) sehr viel Zeit damit verbracht bei meinen Lieblingsautos in den jeweiligen Klassen so lange am Setup zu fummeln bis ich wirklich zufrieden bin mit den Fahrleistungen.
Allerdings vergisst NFS diese Setups öfter mal zu laden und so gurkt man mit einem Auto, das einer Badwanne auf Rädern gleich kommt, über die Strecke.
Selbst beim Tunen wird es teilweisen nicht geladen, so das ich kurz im Pausemenü auf tunen gehen muss um das Setup damit wieder zu aktivieren.
So blöde kann man doch echt nicht sein das zu vermurksen wenn man ein solche wichtiges Feature einbaut....
Ich könnte jedes mal einen Kotzkrampf kriegen wenn ich nach dem Start in der ersten Kurve merke, dass mir das Auto nicht folgen kann, weil das Setup nicht geladen wurde. :kotz:
Kennt das noch jemand?
 
2. absturz beim bodykit dranmachen

geil^^
 
@nightwatch

du fährst ohne Ideallinie? Respekt, vor allem in den Nachtrennen..
Ohne die Idealline wäre ich bei weitem net so schnell.
Naja, dafür fahr ich elitemodus^^

@Babun21
auch nachm Tuning auf speichern geklickt? Danach kommt dann noch mal ne Streckenauswahl. Hab vorhins auch bissi am Feinschliff gefeilt und das "Setup" für alle Strecken abgespeichert, hat bei der Meisterschaft zumindest ganz gut geklappt
 
Logisch....
Setups für verschieden Streckentypen erstellt und gespeichert.
Geladen werden die Settings wenn ich sie lade, also sind sie auch da.
 
Ich fahr nachts auch ohne Ideallinie, deswegen muss ich ständig auf die Karte schauen und verbremse mich ständig, weil ichs 0 einschätzen kann.

Ich find aber auch, dass das Licht Bullshit ist. A) ich will Fernlicht, b) wäre die Ausleuchtung in Echt wesentlich besser.
 
Ich merke es immer indem ich bei über 100Km/h kurz am Lenkrad wackel.
Wenn das Auto anfängt zu wanken und sich aufzuschaukeln, dann ist mein Setup nicht geladen.
 
diese retro kisten sind irgendwie geil zu fahren kann das sein?
 
Hab Stufe 20 erreicht 2,6 millionen Pfund 42%

schön :d

was ich nicht verstehe, warum ist bei Level 20 Schluss? Oder kommt da noch was. Oder kommt da gar per DLC was? :fresse:
So macht das ganze doch gar keinen Sinn, finde ich.

@Scrush

jap, sind se, aber fahr mal den Golf MK1 mit allem drum und dran :d
 
Öhm, ich fahr auch auf Elite mit vollem Schaden, alles aus bis auf ABS, das is an. Ideallinie brauch ich ned, da ich meist eh ne etwas andere Linie fahre, da stört das nur.

Das wichtigste is halt Streckenkenntnis, aber Nordschleife kenn ich mittlerweile ausm FF, da weiss ich wo ich hin muss... :)

Jo, dass nach LVL 20 Schluss is, is irgendwie blöd, hatte ich schon nach 37% der Karriere. Die gaaaaanzen XP umsonst...

@ Breeswax: hab ich schon wieder, muss das ding noch bissel abstimmen, Cookie is noch n paar Zehntel weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ABS ist bei mir auch aus. Aber die Ideallinie brauch ich schon. wär sonst sicher nen paar Sekunden langsamer^^
Ich hatte Level 20 schon beim Kurven meistern. Karriere hatt ich zu dem Zeitpunkt grad mal 6%...^^
 
Mir tun schon die Hände wehhhh..........und nein, nicht vom W_x_n ! :fresse:

Ich klemm heute schon den ganzen Tag vorm Rechner !
 
Also ich fahre auch lieber Classics , persönlich finde ich die Autos auch in real vom Design einfach immer noch interessanter als die heutigen runden Schüsseln die sich kaum noch unterscheiden.
Driving By Night



 
Mal schauen ob ich heute die ausdauerrennen fertig bekomme.

Sent from my DHD
 
Manchmal zock ich 15 h am tag, ich kann jetzt auch fast nicht mehr sitzen:fresse:
 
Fehler gefunden. Zumindest was das fehlende Setup im Tuning betrifft.
Zum 2. Mal ist das Game zu hoch für mich.....:stupid:
Ich teste nämlich ein Setup nach dem anderen.
1.GP 2. GP kurz 3. Street 4. Oval.
Dabei hab ich immer folgenden Fehler gemacht: zuerst ein Gesamtsetup erstellt und gepeichert-> GP getestet, verfeinert und unter GP gespeichert.
Danach eine GP kurz Strecke geladen und angenommen es würde GP beibehalten oder Gesamtsetup laden. Das ist aber nicht der Fall und somit ist gar kein Setup geladen.
Muss man erst mal dahinter kommen.....:wall:
Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum das in Rennen auch manchmal passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh