[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs mir gerade auch gekauft + neuen xbox pad schwarze wireless. brum brum^^

hoffentlich bekomm ich net die krise^^

beim expert für 44 euro. naja einmal im jahr kauf ich halt was :d scheinbar is das spiel doch nicht so schlecht und ich bin geil drauf eure rekorde zu brechen :fresse: oder auch nicht:d

gibs echt noch keinen patch? dachte ich müsste das spiel erstma patchen damits läuft ?^^

wie zur hölle mach ich die automatik schaltung aus?
habs. wo es war geil^^

ich hab am anfang ein paar autos zu auswahl gehabt die 0 euro gekostet haben. ist das die limited edition bonus?

wäre jemand so nett und stellt mal seine steuerungseinstellung hier rein. mit xbox pad am besten. minimod hab ich sofort draufgemacht. ohne hab ichs noch gar nicht probiert:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, muss ich zugeben, dass ich da noch nichts groß rumgestellt hab :fresse:
Aber dachte son Renn Maserati MC12 kann man out of the box ohne Tuning ganz passabel bewegen
kann man doch auch. nur im 2. gang muss man beim herausbeschleunigen aus einer kurve etwas gefühlvoller mit dem gas umgehen, ansonsten liegt die kiste wie ein brett auf der straße. bis jetzt musste ich nur den supra @werksumbau feintunen damit der halbwegs steuerbar wird, der rest ging auch so ganz gut.

ich kann die vielen beschwerden über das handling auch nicht verstehen. gut es ist sicherlich nicht alles perfekt, die default einstellungen der steuerung sind nicht optimal, kann man aber ändern. manche autos übersteuern auch etwas stark, aber sonst? es ist doch vollkommen normal dass man bei solchen rennkarren auch durchdrehende räder hat oder wegrutscht wenn man nicht entsprechend gefühlvoll mit ihnen umgeht. das fahrverhalten mag nicht mit bekannten rennsimulationen mithalten können, aber völlig daneben ist es nun auch wieder nicht....
 
Gibt es eigentlich ein thread wo online gamertags aus dem luxx gesammelt sind ?

Sent from my DHD
 
Für Shift stehen doch welche im Startpost ;)

Ich hab kein Problem damit wenn Autos brachiale, schwer beherrschbare Power haben, darum ging es mir auch nicht. Eher das Problem, das mit "Howercraft-Physik" von Mr.Blacky schon sehr gut beschrieben wurde. Will ja auch nicht rummaulen und anderen den Spaß nehmen aber für mich ist sie halt nichts wenn man GTR2 und GT5 und wie sie alle heißen vorher gespielt hat.
 
Nee, muss ich zugeben, dass ich da noch nichts groß rumgestellt hab :fresse:
Aber dachte son Renn Maserati MC12 kann man out of the box ohne Tuning ganz passabel bewegen. Teste heute abend mal bisschen rum. Mehr Abtrieb und tiefer legen sollte schon Mal helfen..........hoffe ich :asthanos:

Enorm bringen auch Einstellungen am Sturz was , ich selbst gehe da in Richtung Geradeauslauf und Vernachlässige die Kurven , ist auch gut beschrieben in Game . Bei RWD Stabby/Feder Vorne Hart , hinten in Richtung Weich , dabei drauf Achten das der Wagen nicht zuviel Über/Untersteuert , die Dämpfer Entgegen gesetzt ( FWD Vorne etwas Weicher als Hinten / 4WD Hinten etwas Weicher als Vorne , aber jeder hat so seine Eigenen Vorlieben , musst halt Probieren wie es dir am besten liegt ) . Verstelle nicht alles auf einmal , sonst kannst du nicht Nachvollziehen was was bringt . Wenn du es ein paar mal gemacht hast geht es immer Schneller , aber etwas Zeit muss man Schon Investieren . MfG
 
wie kann ich meinen namen ändern. ich heisse scrushfifa11

diese personascheisse. hab schon ne andere persona ausgewählt auf der EA seite aber nigs hats gebraucht?
 
Hi nockitsch

hm also da sind wir an dem Punkt warheit ja oder nein. Bsp. du nimmst ein 800PS monster und beschleunigst aus der Kurve raus zaghaft alles geht gut ok unspektakulär aber ruhig bescherschbar. nun zu dem was du beschreibst du "überfährst" das auto und es
schaukelt sich auf ok das verhalten ist etwas zu heftig aber alleine aus der betrachtung des videos nach meiner runde habe ich das bei mir erkannt das ich oft durch kleine fehler dieses ausbrechen habe. und erlich gesagt wenn ich 100% exakt fahre drehen mir auch die reifen nicht durch oder der wagen schaukelt auf mein dem richtigen setup. Sehe ich ja bei der GT3 porsche Falken das so ein geiles teil.

lg
 
der porsche gt3 geht mir schon beim ersten event aufn sack :d

wäre nett wenn mir fix jemand mit den ea namen hilft. will nicht wirklich fifa heisen :d
 
neee^^ hab mal en paar von euch geaddet

einen absturz hab ich auch schon gehabt im tuning menü

ea wo bleibt der patch.

das menü ist echt der größte fail des letzten jahrhunderts.

das mit den farben is ja nen witz.^^

genauso wenig sieht man die ps anzahl auf die schnelle^^
 
Hi nockitsch

hm also da sind wir an dem Punkt warheit ja oder nein. Bsp. du nimmst ein 800PS monster und beschleunigst aus der Kurve raus zaghaft alles geht gut ok unspektakulär aber ruhig bescherschbar. nun zu dem was du beschreibst du "überfährst" das auto und es
schaukelt sich auf ok das verhalten ist etwas zu heftig aber alleine aus der betrachtung des videos nach meiner runde habe ich das bei mir erkannt das ich oft durch kleine fehler dieses ausbrechen habe. und erlich gesagt wenn ich 100% exakt fahre drehen mir auch die reifen nicht durch oder der wagen schaukelt auf mein dem richtigen setup. Sehe ich ja bei der GT3 porsche Falken das so ein geiles teil.

lg

Shift: YouTube - Need For Speed: Shift - First Gameplay


rfactor: YouTube - rFactor - Endurance Series Mod GT2 Class - Porsche 997 RSR

Bei Shift hat man einfach nie das Gefühl wirklich so ein Auto zu fahren.

Ja, es ist fahrbar, das bestreite ich garnicht, dennoch denke ich mir fast jede 2. Kurve, Omg, was ist das eigentlich fürn Dreck.
 
Also ich spiele Shift 2 ohne jegliche Fahrhilfen.
Da war ja fast Shift 1 besser, die Autos sind wenigstens da hingefahren wo ich hin wollte. Aber in Shift 2 nervt einfach dieses Nachlenken, der Fahrer lenkt praktisch schon ein wenig dagegen.
Merkst man, dass das Heck kommen wird und lenkt man dagegen, ist man in der nächsten Leitplanke, weil das Auto nur noch am ausbrechen ist, bzw total schwammig wird.
Dann hilft nur noch runter vom Gas und kurz lenken, der Fahrer lenkt das Auto ja sanft zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad den PTM mod drauf. untersteuern des todes. der kommt mit 60 nichtma um ne kurve
 
hab grad den PTM mod drauf. untersteuern des todes. der kommt mit 60 nichtma um ne kurve

der mod ist auch alles andere als empfehlenswert, der ist einfach unfahrbar, da ist der minimod viel besser
 
boardi . weist du wie man den online name ändert. das ist doch diese persona kagge von ea. ^^
 
Das geht anscheinend nicht mehr wenn du einmal Email+Passwort eingegeben hast.
Hab auch schon sämtliche Spieleordner, Eigene Dateien etc durchgewühlt aber finde nicht wo das abgespeichert ist. Wohl verschlüsselt im Savegame denke ich.

Wies nach ner Neuinstallation aussieht, keine Ahnung. Hab aber im EA Forum gelesen, dass man den EA-Support anschreiben kann, die ändern dann deine EA-ID/Hauptpersona.
 
Naja, also ich fahre mit Pad und ich muss schon sagen das einige Wagen echt die Hölle sind......besonderst der Radical und auch teilweise der Lotus brechen extreme schnell aus, vorallem wenn man alle Upgrades drinnen hat. Jetzt habe ich mich auf den Lamborgini Gallardo mit sämtl. Upgrades eingefahren, und das Ding geht echt gut. Auch gannnnnz grausam ist die Z06 in voller Ausbaustufe, für mich pers. UNFAHRBAR !!!
 
. Hab aber im EA Forum gelesen, dass man den EA-Support anschreiben kann, die ändern dann deine EA-ID/Hauptpersona.

ok. danke

ea kotzt schon an.

ich hoffe auf einen real gt mod. damit lies sich ganz gut fahren in shift 1 und es hat sogar spass gemacht

fahre grad mit dem lotus. der schwimmt schon ordentlich.
 
Ja das ist doof, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ein neues EA-Konto erstellt und das verwendet...

Naja, sooo schlimm isses auch nich. Was solls.

Kommen mit Sicherheit bald Mods die in Richtung Realismus gehen. Dann fang ich nochmal von vorne an mit neuem Nick.
 
das spiel hat tierisch schlechtes AA. der horizont is der geilste. richtige treppen^^

habt ihr auch überall weiße ränder da wo die kanten sind?

z.b. außenspiegel. motorhaube usw.. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, Shift 2 installiert, wird wohl ne Weile dauern, bis ich wenigstens etwas aufgeschlossen habe......:fresse:
Mein Name: Cueballz
Ich schicke mal ein paar Anfragen raus.
 
Scrush ist iwie Patchgeil, in jedem Fred wird nach iwelchen Patches gefragt :d
 
alter is der nissan gtr vspec echt so scheisse wie gerade in dem tokio rennen?

ich dachte da is was im arsch
 
Also mit den Nissan GTR habe ich auch so meine Probleme , absolute geile Fahrmaschine vom Handling usw. ist für mich auch der BMW M3 (e30)







 
Für Classic nehm ich den 190er :bigok:

Der ist Leistungsindex irgendwo bei 1000 und geht gut ab :fresse:
 
also das driften ist eigentlich recht einfach. das 1er war schwerer

das PROBLEM. durch diese schwammengine sind leichte driftkurven bzw. kurze sau schwer .

ihr wisst bestimmt was ich mein.^^

edit : waurm werden die drift punkte nicht gelöscht wenn man das event neustartet? das is ja wien hack:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein das das Spiel mit dem X-Box Pad wenn man mal weiter is echt schwer wird?

Ist doch normal, wieso soltle das Spiel auf dem gleichen Level bleiben? So wirst du endlich gefordert whity :)

wie kann ich meinen namen ändern. ich heisse scrushfifa11
diese personascheisse. hab schon ne andere persona ausgewählt auf der EA seite aber nigs hats gebraucht?

Kann nur der EA Support, es wird deine EA-ID verwendet, aber du kannst ja beim EA Konto nach gucken, wenn du noch keine EA-ID vergeben hast, nimmt er vielleicht erstbeste PERSONA, dann kannst du ja vielleicht mit EA-ID dagegen wirken :) Und der KEY ist dann wohl an den Account gebunden, ka wie da andere mit anderem Account neu starten wollen ohne gleich wieder zu investieren ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

also das driften ist eigentlich recht einfach. das 1er war schwerer

das PROBLEM. durch diese schwammengine sind leichte driftkurven bzw. kurze sau schwer .

ihr wisst bestimmt was ich mein.^^

edit : waurm werden die drift punkte nicht gelöscht wenn man das event neustartet? das is ja wien hack:d

mini_mod drauf, etwas am Pad Settings tunen, und es fährt sich alles recht _realistisch_ wenn auch nicht immer leicht ;)
Man(n) muss sich halt an jeden wagen gewöhnen. Von einem zum anderen gehts halt immer etwas schwerer...
Wobei ich AWDs restlos bevorzuge, weil sie einfach stabileres Verhalten haben.

---
Welche PADs habt ihr denn so? die meisten werden wohl XBXO360er Controller haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
xbox 360 wireless

man keine ferraris

ich will den 458 italia !

scheiss drauf : wer mich adden will. scrushfifa11

darf auch in den start post^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal ein paar anfragen rausgehauen.

Mein Gamertag

DasIster=MoonShine4969
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh