[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die pedale vom logitech g25 oder g27 welches auch nicht ganz so billig ist sind dagegen richtig schlecht.

Ach komm, jetzt hör aber mal auf... Die Pedale vom G25 (hatte auch ne zeitlang eins) waren ja wohl nicht schlecht.
Man kann sie vielleicht nicht mit den Fanatec-Dingern vergleichen, aber das ist ja nun auch nochmal ne ganz andere Preisklasse, die kosten ja alleine ohne Wheel schon 200 Öcken, fast soviel wie ein G25 damals neu.

Das kann mal wohl nich vergleichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine ja. gegen die clubsport pedals haben sie keine chance. das soll aber nicht heißen das die g25 pedale allgemein schlecht sind. sie sind auf jedenfall gut genug

nächstes mal schreib ich anstatt " richtig schlecht" ---> " nicht so gut". :fresse:

hätte ja sein können das er fragt lohnen sich die 200 euro überhaupt oder tun es die standard pedale ebenso. und das ist nicht der fall. es lohnt sich.

hätte ich jetz geschrieben : ja die clubsport sind gut und die g25 sind auch ok dann wüsste selbst ich nicht was ich nehmen sollte^^

was er am ende kauft muss er wissen aber ich hatte ja selber die g25 und die clubsports.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das game vorhin beim kumpel getestet.
ganz ehrlich, da gelobe ich mir doch gran turismo auf der playsi.
die grafik von nfs haut mich nicht vom hocker und die steuerung ist wirklich besch...eiden.
da gefällt mir race driver grid bei weitem mehr.

Sorry, aber Grid is mal n totaler Arcaderacer - da fahr ich mit der Tastatur besser als mitm Lenkrad :kotz:

Weils hier um Lenkräder ging:

Mein Tipp für gut & günstig is das Logitech Driving Force GT. Das gibts für unter 100€ und hat das nötigste an Bord. 900° Lenkeinschlag, ganz gutes FFB, die Pedale sind OK und es hat n haufen Knöpfe. Schlecht find ich die "Schaltwippen", da diese nur Drückknöpfe sind, aber es gibt ja auch n seq. Schalthebel.
Ich denk ich würd auch zum GT3RS + CS-Pedale greifen, wenn ich was Ordentlicheres wollt. Leider gibts das ganze nur direkt über Fanatec und die Lieferzeiten sind dort wohl meistens extrem - man liest oft von mehreren Wochen, da die Teile nicht auf Lager sind.

Zuletzt bearbeitet:
bitte adden - Gethema

das Zeitfahren ist ja heavy, mitm Delta die großen Kisten vor sich her schieben :d
Die halten einen aber auch auf....^^

Babun: Wenn du den Karren den Werksumbau verpasst, machst du dann anschließend auch noch Feintuning?
Yep, Augenmerk auf stabiles Fahrverhalten. Die meissten Autos sind extrem schwammig sonst.
bitte adden - Gethema
Dann weiss ich ja wer bald ein Abonnement auf die schnellste Zeit hat...:d

btw: Tipp: beim Zeitfahren werden die Setups nicht geladen, deshalb muss ich immer ein Rennen ohne Gegner starten und fahren.
Gut gemacht Slightly Mad. Macht 0 Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, jetzt hör aber mal auf... Die Pedale vom G25 (hatte auch ne zeitlang eins) waren ja wohl nicht schlecht.
Man kann sie vielleicht nicht mit den Fanatec-Dingern vergleichen, aber das ist ja nun auch nochmal ne ganz andere Preisklasse, die kosten ja alleine ohne Wheel schon 200 Öcken, fast soviel wie ein G25 damals neu.

Das kann mal wohl nich vergleichen.

Fanatec und Logitech kann man auch nicht vergleichen. Klar kosten die Pedale 199 Euro. Aber dafür sind die aus Metall und ich vermute mal auch Made in Germany. Das ganze G25 hat Logitech vermutlich in der Produktion in China nicht mal 50 Euro gekostet. Qualität kostet halt mehr.

Sag ich doch. Es ging mir nur darum, dass ich die Aussage "die Pedale vom G25 sind furchtbar schlecht" von Scrush absolut nicht nachvollziehen konnte. Die Pedale eines 30-Euro Saitek-Lenkrad sind furchtbar schlecht, da sind die des G25 wohl Gold dagegen.

Also die alten pedale des ersten g25 waren viel besser als die vom g27. Die neuen leihern jetzt schon aus. Grauenvoll. Denke auch das man die von fantec nicht vergleichen kann.

In sachen wie verstellbarkeit und gefühl sind die dinger nicht zu topen. Beim einrichten am rechner ein horror. Die sind bei mir wieder zurückgegangen. Nur stress mit den pedalen von fantec gehabt. Aber die verarbeitung her gibt es fast nix besseres.
Sent from my DHD

Wenn ich das alles so les.... dann frag ich mich, warum das G27 so extrem überteuert ist. Wenn´s zu nem neuen Wheel mal kommen sollte, dann geh ich wohl auch zu Fanatec, zumal man da auch die Pedale des G25 weiternutzen kann, bis man das Geld für die Pedale zusammen hat ;)

Kennt eigentlich mittlerweile jemand einen einfachen Weg von Deutsch auf English zu wechseln?
Gibt es im Autolog keine Unterscheidung zwischen den Fahrzeugklassen(A,B,C,usw)?
Fände ich wirklich schade, denn bis jetzt sehe ich überall immer nur die schnellste Zeit und die ist logischerweise von Klasse A.
Wäre wirklich verschwendetes Potential.....

Wenn ich das alles so les.... dann frag ich mich, warum das G27 so extrem überteuert ist. Wenn´s zu nem neuen Wheel mal kommen sollte, dann geh ich wohl auch zu Fanatec, zumal man da auch die Pedale des G25 weiternutzen kann, bis man das Geld für die Pedale zusammen hat ;)

Ich warte ja drauf das Fanatec wieder das GT3 V2 liefern kann. Will das endlich haben. Soll wohl mitte bis ende des Monats soweit sein. Dann kommt das Pad nur noch bei Spielen wie Dead Space zum Einsatz. Werde aber aus Kostengründen erstmal die normalen Porsche Pedale dazu nehmen. Sonst tötet mich meine Freundin wenn ich da direkt die Clubsport dazu bestelle. :d Bin auch mal gespannt wann endlich der Clubsport Shifter rauskommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
@gh0st76

ich hoffe, mein G25 bleibt mir noch ne Weile treu. Ist zwar schon um die 3 Jahre alt, aber ich hoffe, das tut der Technik keinen Abbruch ;)

an diejenigen die schon online unterwegs waren, kann man n paar rennen nur mit seinen kumpels machen??

@ Boardi:

Das habe ich neulich mit Feivel und später mit Breeswax probiert, geht aber nich richtig. Man kann zwar ein privates Event erstellen und dann Leute aus der Freundesliste einladen - der Eingeladene kriegt dann auch ne Meldung im Autolog, kann diese aber nirgends annehmen oder ablehnen.

Also keine Möglichkeit dem Spiel zu joinen, auch über Event suchen oder so gehts nicht.
Das Problem ist aber im EA Forum auch schon bekannt und auf NoGripRacing sind se auch schon alle am Meckern.

Das einzige was hilft ist im TS sein, nen öffentliches Event zu erstellen mit maximal so vielen wie fahren wollen und dann schnell alle joinen damit kein Unbekannter mit rein kann.

Man kann als Host allerdings auch Leute kicken zur Not, falls einer joint der nich dazugehört.

Zuletzt bearbeitet:
@ Boardi:

Das habe ich neulich mit Feivel und später mit Breeswax probiert, geht aber nich richtig. Man kann zwar ein privates Event erstellen und dann Leute aus der Freundesliste einladen - der Eingeladene kriegt dann auch ne Meldung im Autolog, kann diese aber nirgends annehmen oder ablehnen.

Also keine Möglichkeit dem Spiel zu joinen, auch über Event suchen oder so gehts nicht.
Das Problem ist aber im EA Forum auch schon bekannt und auf NoGripRacing sind se auch schon alle am Meckern.

Das einzige was hilft ist im TS sein, nen öffentliches Event zu erstellen mit maximal so vielen wie fahren wollen und dann schnell alle joinen damit kein Unbekannter mit rein kann.

Man kann als Host allerdings auch Leute kicken zur Not, falls einer joint der nich dazugehört.

schad, im hot puruist klappte es recht problemlos, das joinen...

Na ich hoffe dochmal, das das irgendwann gefixt wird. Sowas beklopptes, sag mal testen die sowas nich vorher?
Bescheuert, die Funktion is da, aber nutzlos, weil geht nich... :d

Endlich mal ne gescheite Runde auf der Nordschleife hinbekommen in dem Modern A Rennen. 7:16:8 ich weiss, is net besonders, aber für mich ganz oke.
Mit dem Revention Police gefahren.

Ich mach dir nen Screenshot :fresse2:

Edit:
1 Meile pro Stunde = 1,609344 Kilometer pro Stunde
320 Meilen pro Stunde = 514,99008 Kilometer pro Stunde

shift2u2011-04-0920-565rbn.jpg

achso, da bin ich, sage und schreibe, 745km/h gefahren, is klar :shot: :fresse2:

Die Zeiten vom Gethema bei den Hotlapevents sind echt sau gut, da komm ich nimmer ran, de muss dann doch n wheel her um die zu knacken...

Fahr doch auch nur mit Pad :d Wobei beim Vantage auf Donington locker noch ne halbe Sekunde drinnen is, bei den anderen vllt. noch mehr (bin jedes Event nur einmal gefahren)...

(bin jedes Event nur einmal gefahren)...
woot du machst mir angst :fresse:

reventón hotlap hab ich recht einfach unterbieten können aber die andern....da muss ich mich schon länger dran setzten um mich überhaupt in die nähe deiner zeiten zu verbessern. ob ich sie dann auch knacke ist nochmals ne andere geschichte....aber wenn du solche zeiten schon mit dem ersten versuch rausrotzt dann wohl eher nicht ^_^

Fahr doch auch nur mit Pad :d Wobei beim Vantage auf Donington locker noch ne halbe Sekunde drinnen is, bei den anderen vllt. noch mehr (bin jedes Event nur einmal gefahren)...

Dann will ich deine padfeineinstellugen :d

Sind echt top zeiten, in Donington ist bei mir aber nix mehr drinnen, bin halt mehr der arcade fahrer, dieses halbsim und sim-gefahre liegt mir net

Bin jetzt bei den Ausdauerrennen angelangt, 20 Runden is ganz schön fett. Road America, hab mir gedacht, gehst die Sache mal locker, quasi taktisch an und bin 16 Runden an Pos 2 gefahren, das is wesentlich einfacher, als vorneweg zu heizen, in der 17. bin ich dann vorbei, wollt ja auch noch n paar schnelle Runden hinlegen. Ne 2:03:0 konnt ich noch rausholen im Revention Police.

Dann will ich deine padfeineinstellugen :d

biddeschön!

Eigentlich wollt ich mich ja diesmal mehr auf die Karriere konzentrieren, aber wenn ich beim Start schon 74 neue Meldungen sehe gehts ja fast net anders :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh