[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das will ich jetzt aber genau wissen, ich fahre mit dem G27!

das force feedback ratter und scheppert. bei f1 2010 wars meistens wenn man gerade aus auf den kurbs fährt. nein es liegt nicht am spiel. das liegt am g27 und das hab ich schon öfter gelesen.

werd die pad einstellung von gethema auch mal testen. 5% lenkempfindlichkeit hört sich wenig an. mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaargh, die Freundschaftsanfrage hätt ich wohl lieber nich rausgeschickt... :fresse:
Ach du Sch...., verdammt, ich.... muss.... schneller...werden... :d

Konzentriert ihr euch nur auf die Hotlaps?
Weil Hotlaps und Drift fahre ich nicht/kaum. Mit den verkorksten Autos kann man doch nicht fahren....

Nee, Boardi, ich meinte Gethema... Hatte bisher mit dem Alfa 8C und dem Aston Martin Vantage die Bestzeit, aber die haben sich grad erübrigt...

*schüff*

Nee, Boardi, ich meinte Gethema... Hatte bisher mit dem Alfa 8C und dem Aston Martin Vantage die Bestzeit, aber die haben sich grad erübrigt...

*schüff*

meine gumpizeit hat er nun auch pulverisiert, 1sek schneller...

@babun die hotlap sind die einzigen events wo man sich vergleichen kann, denn da gelten die gleichen regeln für alle

man man man :d wo soll denn das noch enden :fresse:

@Boardi: Die Zeit, die du mitm Lexus auf Riviera gefahren bist, war auch für mich nur sehr schwer zu knacken, irgendwie funzt das mit der Handbremse in den Hairpins net so recht...

Außerdem isses schade dass die erste Runde fast immer gezwungenermaßen langsamer is da das Auto vglwl. langsam bei Übergabe der Kontrolle an den Spieler is...

PS: Gumpi geht viel besser, hatte nen Bock in der ersten Kurve (+erste Runde)!

PPS: @nightwatch: ich hatte aber schon dran zu knabbern, von alleine sind sie nicht gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad einen kleinen Unfall gemacht.

shift2u2011-04-0923-11am6g.jpg

:fresse2::asthanos:

bin grad mein erstes onlinerennen gefahren, war einfach zum :kotz:, ein crash nachm andern...

hab dann grad in der garage gestöbert und den werksumbau für den hier gefunden

unbenannt-1cnei.jpg

@babun die hotlap sind die einzigen events wo man sich vergleichen kann, denn da gelten die gleichen regeln für alle
Hmm....Das mit gleichen Vorraussetzungen für alle kommt schon ungefähr hin, aber...schlussendlich ist es doch egal welches Auto, Setup, Wheel, Pad usw am Ende muss auf jeder Strecke von Start bis ins Ziel gefahren werden. Wenns doch schon die Optionen gibt mit verschieden Autos, Setups usw zu fahren, dann nutze ich das auch. Das Eingabegerät (Wheel, Pad, Tasta) ist ja bei euch auch nicht gleich.
Ich werde mich weiter auf Rundenzeiten konzentrieren.
Musste gerade bei Zolder ein paar hinsehen als ich Gethemas Zeit gesehen habe, aber hab ihn doch noch geholt.
Mal schauen wie lange er mich da lässt. ca 0.4 könnte ich noch drauflegen bei einer perfekten Runde(Addition einzelner Sektoren), aber dann ist Schluss.

Also die Ausdauerrennen ham sie ja echt voll verbockt, grad die 20 Runden Brno mit Matech Ford gegen andere GT1 und Werksumbauten gefahren und auf KI-Schwierigkeit Schwer das ganze Feld zweimal überrundet :fresse:

Zum Schluss hatte ich einen Vorsprung von fast 4 Minuten, was mich irgendwie an das Inselrennen bei TDU (2) erinnert hat -> Ausdauerevents in Shift 2: Zeitfahren mit Verkehr auf der Strecke :fresse2:

Mal schauen wie lange er mich da lässt

Gehört dir, zumindest für heut Abend/Nacht :d. Außerdem hab ich derzeit noch kein schnelleres Auto als den Pagani aus NFSHP...

Zuletzt bearbeitet:
@Gethema
Danke, aber für den Fall, dass du mir die Zeit wieder weg nimmst hab ich vorsorglich nightwatch ein paar geklaut :d

btw @Breeswax:
Der Bilderquote wird den Mods nicht gefallen...

Sorry, wusste nicht das dies nicht gern gesehen wird.....werds mir das nächste mal verkneifen !

Habt ihr schon das Ausdauerrennen in Australien gemacht, das is ja sicher ne Phantasiestrecke, oder gibts die wirklich? Da gehts voll steil den Berg rauf und runter^^.

@Breeswax: Durch deine Nichtraucherei hast du locker schon Shift 2 eingespielt. :)

Hat wer interesse heute zu heizen mit TS?
Und ne kleine Session unter uns zu machen?
Wenn ja wann? :-)

@Boardi wie funktionierte das denn mit Autolog und Privater Session bei HP? Vll. sind wir ja auch einfach zu blöd, weil autolog hat sich doch sicherlich nicht maßgeblich geändert?
Aber wenn es im EA Forum schon zu beschwerden führt gehts vll. wirklich nicht.

Also ich muss sagen das der Gumpi @Werk mir nicht besser gefällt als der LP640 @Werk. Der Porsche sieht echt gut aus, eins der wenigen werksumbauten die vonner optik her schick werden.

Also Jungs ich muss ehrlich sage, dass mir das mit der Speedwall ganz gut gefällt.

Macht immer wieder Spass(und motiviert unheimlich) die Rekorde aus der FL zu knacken.

Gemeint sind aus meiner FL Kalgani und vor allen Matti.

meine zeiten die ich in der karriere bis jetz gefahren bin sind alles zunichte. hatte aber auch nur 3 freunde drinne^^

das hat ja kein sinn jetz schon damit anzufangen ohne die schnellen kisten

frage :

kann man sich später geld ercheaten damit man alle autos kaufen kann und das funktioniert dann auch online und im autolog?

ich denke nicht das man am ende der karriere genug hat für das meiste oder doch?

Hat wer interesse heute zu heizen mit TS?
Und ne kleine Session unter uns zu machen?
Wenn ja wann? :-)

JA

Erstmal grob die Zeit festlegen, nachmittags oder abends?

Edit: Habt ihr alle die Handling mini mod drauf? Mein nur wegen der Chancengleichheit, ich hab se net drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde auch gern aber headset im eimer^^

achso und wie siehts aus wenn ihr setups bastelt. schaut ihr euch diese telemetrie zeugs an und beachtet da die reifen temperatur und korrigiert ihr das?

und kann es sein das die bremsen meistens viel zu stark eingestellst sind

ich muss nachdem ich die autos upgegradet hab immer die bremsdruck von 10 auf 6 oder 7 machen?

JA

Edit: Habt ihr alle die Handling mini mod drauf? Mein nur wegen der Chancengleichheit, ich hab se net drauf.

jo drauf. leider etwas blöd. ich frage mich wenn sich irgendwer ne mod bastelt und das handling so verändert damit er die beste zeit fährt ist ja auch irgendwie unfair^^

Zuletzt bearbeitet:
Könntest dich ja muten Scrusher, so dass du uns zumindest hörst. Weil ingame chat ist ja leider nicht und so könnte man zumindest ne ansage machen wann der server steht damit alle zeitig joinen und wir unter uns sind :)

Ich schlag jetzt einfach mal was vor, da ich noch was vom guten wetter haben will, was haltet ihr von 17 uhr?

Spontan.. sonst trainiert ihr alle wie wild während ich was für meinen teint tue :-DDDDDDDDDDDDD

ts: www.ambush-clan.de ts viewer auf der rechten seite einfach anklicken. Sollte noch ein Shift Channel vorhanden sein ansonsten öffne ich einen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh