[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen bekannter ist bei 5:58 :eek: ... einfach zu krass

ja geht mit dem Veyron, aber das is nicht sauber

Moin!

Bin ja doch n bissl heiss hier mitzumischen - wenn ich das Spiel kauf und dann sowas wie nen Handling-Mod installier, kann ich dann noch online zocken? Oder is da was ala Punkbuster eingebaut, dass mich dann als "Cheater" identifiziert?
Eigtl. ja traurig, dass n ordentliches Handling immer erst von der Community "nachgepatched" werden muss...

Moin!
Eigtl. ja traurig, dass n ordentliches Handling immer erst von der Community "nachgepatched" werden muss...

Das denk ich mir auch. Sowas darf eigentlich nicht passieren, dafür gibts extrige Tester. Also muss man schon sagen, dass die Leute bei EA sehr inkompetent sind.

Einmal kann man sich ja nen Ausrutscher leisten (Shift 1), aber dann in der Fortsetzung nochmal solche Fehler zu bringen ist mMn ein Nogo. Hören die überhaupt auf die Community?? Wenn dann das Spiel keiner kauft sind sie selber schuld.

Nun macht mal halblang. Gegenüber Shift 1 wurde die Steuerung verbessert, das Kurvengequitsche is weg, man kann jetzt gut um Kurven fahren.
Und wegen dem Geradeausfahren bei hohen Geschwindigkeiten, macht Stabilitätskontrolle an, man sollte sich da keinen aus der Krone brechen, wenn man eine Fahrhilfe benutzt.

Naja, aber die Tester sind vllt eine andere Zielgruppe als wir.
zB Amerikaner,Aborigines, Bonobos, Arcade Liebhaber oder irgendwelche von der Strasse aufgesammlten....
Dann kann so ein Resultat dabei herum kommen

Zitat von Phyzziks
Moin!

Ja, das ist wirklich bedauernswert. Wenn man schon etliche Lenkräder offiziell unterstützt, sollte man auch irgendwie sicherstellen dass man die alle getestet hat und kein Monster-Inputlag hat. Das geht nämlich mal gar nicht, du bremst extrem spät auf der letzten Rille, versuchst das Ding noch halbwegs präzise in die Kurve zu drücken. Geht aber nich weil die Räder erst nen paar Zehntel später das machen womit du am Lenkrad schon längst fertig bist.

Ich weiss nicht wie oft ich den ersten Tag als ich das Spiel hatte deswegen im Kies/Gras war...

BTW: meine schnellste Runde auf der Nordschleife ist ne 6:13,6..irgendwas, die war aber aus dem Stand die erste Runde mit der Karre und bei weitem noch nich perfekt, da geht noch einiges denke ich... :)

Ich hab mir das Spiel nu gerade im EA-Store gekauft und lads nu über den EA-Downloadmanager runter. Ich hoff, die DL-Geschwindigkeit bleibt bei 1.5mb/sek, dann isses in 75min fertig :d

Ich hoff mal die Investition war kein Griff in den Klo... immerhin bekommt man EA ne art .iso und kann die danach gemütlich modden. Bei Steam hast ja da immer n riesen Zirkus. Dann hoff ich einfach mal, dass mein DF-GT Lenkrad ordentlich tut ;)

6:13 is doch gut. in shift 1 schaff ich mitm zonda R 6.42 mit einem dreher^^

added mich mal.

ich will wissen was meine zeiten wert sind. hab die hersteller showdown gemacht die 15 stück da und bin meist 2-7 sekunden schneller als der einzige in der FL

wäre nett wenn man mich auch in den startpost packt.

Scrushfifa11

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Hersteller-Showdowns hab ich gestern abend mal schnell hintereinander weg gefahren - und da hatte ich auch schon nen paar Bier intus *grins*
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen was die Zeiten angeht...

Ist aber nich so einfach mit vielen in der Freundesliste, gestern abend war das extrem, alle paar Minuten stand da "XYZ hat einen der Rekorde pulverisiert". Da weisst du gar nicht was du jetzt als nächstes fahren sollst...

Der arme Breeswax musste sich mein Gestöhne auch noch im TS antun, der Arme! Sorry nochmal... :d

Ja, waren sie. :)

Oh mann, jetzt hab ich mir schon zum wiederholten Male beim Zeitfahren nen Motorschaden eingefangen, und das wo ich schon am Karussell drei Sekunden besser war als bei meiner 6:13.
Schön bei Topspeed auf der Döttinger Höhe geschrottet das Ding. Ich glaube ich sollte mal früher schalten und das Teil nicht die ganze Zeit in den Begrenzer prügeln...

Passiert das sonst noch wem oder fahr ich einfach wieder zu agressiv??? :d

naja krieg auch 5446789085643 meldungen aber die meisten sind halt aus dem karrieremodus wo ich nicht so schnell unterwegs bin weil es dank der lahmen KI einfach nicht benötigt wird.

ich mach nur hotlaps und fang jetzt an zeiten für die einzelnen strecken zu fahren, die events zu vergleichen macht nur wenig sinn. filter für die nachrichten wär was feines...

Zuletzt bearbeitet:
so macht Motorhaubencam Spaß :d

und im dunkeln

Den würd ich gern mal in Echt fahren ^^

Ja, waren sie. :)

Oh mann, jetzt hab ich mir schon zum wiederholten Male beim Zeitfahren nen Motorschaden eingefangen, und das wo ich schon am Karussell drei Sekunden besser war als bei meiner 6:13.
Schön bei Topspeed auf der Döttinger Höhe geschrottet das Ding. Ich glaube ich sollte mal früher schalten und das Teil nicht die ganze Zeit in den Begrenzer prügeln...

Passiert das sonst noch wem oder fahr ich einfach wieder zu agressiv??? :d

ich fahr ohne schaden ^^

So, download is fertig - mal gucken obs auch tut.
Weiss denn keiner ob handlingmod + onlinespielen möglich ist?

Ist es, hab ihn drauf und bin auch schon online gefahren.

EDIT: Das gibts doch nicht, will gerade die GT3-Events fahren, aber jedesmal werden meine Fahrzeugeinstellungen nicht geladen, was soll denn das? Hat doch bisher immer funktioniert bei allen anderen Events. Wenn ich über "Schnell" im Hauptmenü ein Zeitfahren nehme, geht es. Hat da mal jemand nen Tip?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die Leute hier fürs Onlinefahren adden?!
Der der das Menü gebaut hat gehört ja eigtl. geschlagen - ich glaub da lässt sich Shift 1 noch besser bedienen.
Schön wär ja auch, wenn man das ganz gelaber deaktivieren könnt...

So Leute , es ist 17 uhr, findet euch mal im TS bei Feivel ein damit wir evtl. ein paar Runden drehen können......und bitte Sinnig fahren, hat schon immer mein DAD gesagt ^^ !

So, Freundschaftsanfragen sind raus - also nicht wundern, wenn was ankommt.
Für die Liste oben -> mein Nick ist "Franky330"

Iwie hatt ich jetzt eben im ersten Rennen ein leichtes Ruckeln, obwohl ich lt. fraps eigtl. immer um die 50fps hat?! Das nervt auf jeden Fall sehr :(

So, Freundschaftsanfragen sind raus - also nicht wundern, wenn was ankommt.
Für die Liste oben -> mein Nick ist "Franky330"

Iwie hatt ich jetzt eben im ersten Rennen ein leichtes Ruckeln, obwohl ich lt. fraps eigtl. immer um die 50fps hat?! Das nervt auf jeden Fall sehr :(

Schau mal in den Options "VSYNC" soltte aus sein. Allerdings muss ich sagen das ich diese komischen Ruckler und Zuckler auch immer mal wieder habe, ist aber von Strecke zu Strecke unterschiedlich habe ich bemerkt !

Grüße David

Vsync würd ich schon gern an lassen, sonst gibts nur hässliches Tearing...
Leider is mir jetzt gerade zum 2. Shift abgeschmiert, ich glaub da is dringend n Patch nötig.
Das Geruckel is eigtl. in erster Linie bei den Stadtkursen spürbar. FPS sind lt. fraps auf ~50, aber wirklich rund läufts nicht.

An die Steuerung muss ich mich auch noch etwas gewöhnen. Das Lenkrad könnt n bissl schwerer gehn und dafür weniger aufschaukeln". Evtl. muss ich noch n bissl die Einstellungen optimieren.

*Edit* KA was die KI getrieben hat, ich lag vorne ;)

so, endlich wieder zuhause

irgendwelche news?? fahrer die in den starpost möchten oder vllt. sogar patch??

Das Geruckel is eigtl. in erster Linie bei den Stadtkursen spürbar. FPS sind lt. fraps auf ~50, aber wirklich rund läufts nicht.

*Edit* KA was die KI getrieben hat, ich lag vorne ;)
wenn es auf den stadtkursen war ist es ziemlich sicher die KI....die rempelt und crashed da gerne mal. sieht man auf der minimap oder ganz einfach an teilen oder kaputten autos die rumliegen.

stockt es auch wenn du selbst etwas kräftiger gegen ne mauer kommst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh