FranckRibery
Enthusiast
Hab jetzt ne Entschädigung für den R8 V10 gefunden. Einfach in den V8 den V10 Motor eingebaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat eig zurzeit die Bestzeit auf der Nordschleife? Und mit welcher karre?
Moin!
Eigtl. ja traurig, dass n ordentliches Handling immer erst von der Community "nachgepatched" werden muss...
Zitat von Phyzziks
Moin!
Eigtl. ja traurig, dass n ordentliches Handling immer erst von der Community "nachgepatched" werden muss...
Ja, waren sie.
Oh mann, jetzt hab ich mir schon zum wiederholten Male beim Zeitfahren nen Motorschaden eingefangen, und das wo ich schon am Karussell drei Sekunden besser war als bei meiner 6:13.
Schön bei Topspeed auf der Döttinger Höhe geschrottet das Ding. Ich glaube ich sollte mal früher schalten und das Teil nicht die ganze Zeit in den Begrenzer prügeln...
Passiert das sonst noch wem oder fahr ich einfach wieder zu agressiv???
So, download is fertig - mal gucken obs auch tut.
Weiss denn keiner ob handlingmod + onlinespielen möglich ist?
so macht Motorhaubencam Spaß
Den würd ich gern mal in Echt fahren ^^
So, Freundschaftsanfragen sind raus - also nicht wundern, wenn was ankommt.
Für die Liste oben -> mein Nick ist "Franky330"
Iwie hatt ich jetzt eben im ersten Rennen ein leichtes Ruckeln, obwohl ich lt. fraps eigtl. immer um die 50fps hat?! Das nervt auf jeden Fall sehr
hat die KI crashs gebaut (rempeln reicht auch schon)? dann fängt bei mir immer an das bild zu stocken für ein paar sek. -_-fraps eigtl. immer um die 50fps hat?! Das nervt auf jeden Fall sehr
wenn es auf den stadtkursen war ist es ziemlich sicher die KI....die rempelt und crashed da gerne mal. sieht man auf der minimap oder ganz einfach an teilen oder kaputten autos die rumliegen.Das Geruckel is eigtl. in erster Linie bei den Stadtkursen spürbar. FPS sind lt. fraps auf ~50, aber wirklich rund läufts nicht.
*Edit* KA was die KI getrieben hat, ich lag vorne