[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will auch rein.

"gruenmuckel" ist der Nick. Also ohne Gänsefüßchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon geschrieben - mich kannst unter "Franky330" auch mal in die Liste stecken.

ich will auch rein.

"gruenmuckel" ist der Nick. Also ohne Gänsefüßchen.

Wie schon geschrieben - mich kannst unter "Franky330" auch mal in die Liste stecken.

seit nun beide eingetragen

Jung, los, auf, kommt ins TS bei Feivel, wir sind nur zu 3, ein paar Leute mehr wären echt top !!!!

[AMBUSH] NEW RELEASE WILL FOLLOW rechts TS Viewer !

würd gern kommen, hab aber kein TS, kein Headset und heut leider auch keine Zeit...

Sagt mal, kann ich eigtl. auch sehn, ob die anderen Leute irgendwelche Fahrhilfen benutzt haben? Vergleich von unterschiedlichen Wagen is ja noch ganz ok, aber wenn der eine mit allen möglichen Fahrhilfen und ich ohne fahre, ist der Vergleich recht sinnbefreit...
Abgesehn von ABS hab ich alles aus, wie fahrt ihr?

Darf ich mich mal kurz selbst zitieren?

Das gibts doch nicht, will gerade die GT3-Events fahren, aber jedesmal werden meine Fahrzeugeinstellungen nicht geladen, was soll denn das? Hat doch bisher immer funktioniert bei allen anderen Events. Wenn ich über "Schnell" im Hauptmenü ein Zeitfahren nehme, geht es. Hat da mal jemand nen Tip?

Kann mal bitte jemand kurz ein GT3-Fahrzeug nehmen, dafür ein eigenes Tuning-Setup erstellen, damit das erste GT3-Rennen fahren? Nur ein paar Kurven, das reicht ja um zu sehen ob das Setup richtig geladen wurde.

Würde gerne wissen ob das nur bei mir nicht funktioniert!

Das wär total lieb.

@ Phyzziks: ich fahr ebenso, auf Elite nur ABS an

@nightwatch
Hab noch kein GT3 Fahrzeug, aber ich kenne das Problem
Bei mir werden die Setups bei Zeitrennen nicht geladen, aber bei allen sonstigen Rennen.
Wenn ich zu GT3 kommen, dann werde ich es merken und dir schreiben.

Ebenfalls: Elite +ABS

Sagt mal, kann ich eigtl. auch sehn, ob die anderen Leute irgendwelche Fahrhilfen benutzt haben? Vergleich von unterschiedlichen Wagen is ja noch ganz ok, aber wenn der eine mit allen möglichen Fahrhilfen und ich ohne fahre, ist der Vergleich recht sinnbefreit...
Abgesehn von ABS hab ich alles aus, wie fahrt ihr?

komplett ohne hilfen und manuelle schaltung

glaube aber das kann man online einstellen was an sein darf und was nicht oder?

@ boardi

ich möchte in den startpost :d

@ topic

also ich wir waren eben zu 3 und später dann 4 leute und haben etwa 20 rennen gefahren. war sau spaßig aber auch ziemlich behindert da die leute die ausm inet joinen richtige vollhorsts sind.

also müsst ihr mitspielen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das kann man leider nicht einstellen, das einzige was man vorgeben kann, ist die Kameraperspektive.

dann fährt jeder wie er eingestellt hat denk ich. jo das ist ziemlich unfair^^ bzw. verzerrt das ergegnis irgendwie

jo, von der Nutzung diverser Mods mal ganz abgesehen (Minimod & Co funzn großteils auch online - selbst probiert!)

Japs mindestens 6 leute von hier wären schon ne feine sache gewesen :) da man bei 4ren doch ein bissel dazu gezwungen wird für weitere auf zu machen und die sind dann diejenigen die zu 85% die crashs verursachen.
Schade, aber es hat dennoch spaß gemacht :) Also gerne wieder ;-)

Das man keine Regeln erzwingen kann ist schon iwo schade, aber die guten werden sich auch mit schwierigeren settings absetzen, das ist halt einfach so. Und bei den Luxx rennen spielt ja eh "jeder" mit anspruchsvollen settings auch wenn das wiederrum ein bisschen auslegungssache ist :)

Ich werd nu erst mal futtern und dann wär ich ggf. auch für ne Onlinerunde zu haben. Wie wärs mit Nordschleife? Ich liebe diese Strecke einfach - nur schade, dass bei Shift 2 wieder so viel "Müll" rund um die Strecken rumsteht. Ich befürchte, dass wenn man die Mod installiert die den ganzen Kram entfernt, man probleme mitm Onlinespielen bekommt :(
Hab aber noch nicht wirklich viel Übung in Shift 2 und mein Lenkradsetup ist auch noch in entwicklung ^^

*Edit* Minimod find ich jetzt weniger wild, da dadurch nur die Steuerung mitm Lenkrad vernünftig wird...

Zuletzt bearbeitet:
NS ist jetzt so ganet meine Strecke. Meide sie immer soweit möglich :-D

Aber zu ner runde würd ich mich auch breitschlagen lassen ;-)

Wollt zwar eig. ne dvd schauen aber wenn sich doch noch ein paar leute finden lassen würden, würd ich auch zocken. Warte dann noch mal was auf unserem TS, franck ist wohl auch schon da auch wenner net mit mir redet :-D

btw. die die kein mic haben könnten sich ts3 natürlich auch drauf machen, so hören sie zumindest das was gesagt wird.

Ich koch mir noch nen Kaffee dann werd ich wohl auch nochmal vorbei schauen........gell Feivel...... :-)

...da man bei 4ren doch ein bissel dazu gezwungen wird für weitere auf zu machen...

Mach doch wenn nur 4 im TS sind und fahren wollen minimale Spieler 4 / maximale 4.
Wenn dann zufällig einer joint der nicht dazugehört kannste den doch kicken bis alle da sind, das sollte doch eigentlich klappen.

Darum geht es sich nicht. Das hatten wir auch ne zeitlang so gemacht, allerdings sind 4 leute definitiv zu wenig :-( Dann dreht sich einer und der sieht die anderen dann nie wieder ein befüllteres fahrerfeld ist da schon schöner, dann haben die besseren gegner und die schlechteren auch :-)

Oh man, schon mal einer mit der 427er Cobra gefahren?
Rundstrecke ist der Knaller! Wie 1/4 Meile mit Kurven.
Entweder Vollgas oder voll auf die Bremse und hoffen es passiert was :d
Wundert mich, dass mir Helmkamera überhaupt was sehen kann. Eigentlich sollte der Kopf nach hinten klappen bei der Beschleunigung.

Man braucht ja nur die Weltrekorde auf Autolog mal anschaun, dann sieht man ja, dass schon cheater unterwegs sind, ist ja fast schlimmer als bei TDU2...

Moin!
Sorry, aber bei mir war gestern Abend der Ruf der Couch einfach zu laut...
Heut abend muss ich evtl. ner Freundin den Laptop frisch einrichten, ansonsten hätt ich wohl Zeit für n Rennen oder so.
Dann von mir aus auch mit TS - wobei ich lieber über Lautsprecher zock wie mit Headset...

Gibt ja schon Cheat-Autos, die dennoch bei Autolog gewertet werden. Keine gute Entwicklung =(

jo, das macht echt keinen Spaß, wo bleibt denn da der Reiz, die Zeit des anderen zu unterbieten. Ist echt schlimm, das gecheate.

ich hab mein micro vom av receiver genommen und spiel auch über boxen. geht eigentlich

kann das sein das der Zonda F die hölle ist?
infernalisches kreischen, wo sich kein mensch mehr konzentrieren kann und nen heck was schneller kommt, als ne oberzicke "Arsch" sagen kann!

jo das heck kommt ziemlich schnell

monza hersteller showdown?

ne hatte mir den gekauft und upgrade werkswagen gemacht, aber der ging direkt retoure und der bugatti kam wieder in die garage^^

Man braucht ja nur die Weltrekorde auf Autolog mal anschaun, dann sieht man ja, dass schon cheater unterwegs sind, ist ja fast schlimmer als bei TDU2...

deswegen schau ich mir auch nur eure zeiten an ;)
regional oder weltrekorde interssiern mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fürn Anfang sind der Audi R8 und die Dodge Viper gut, die gehen auch ohne Upgrades und Tuning gut. Die Gegner sind eh immer gleich stark, egal wie aufgemotzt der eigene Wagen ist.

Der Lp560-4 hat ja mal einen Mördersound.... wahnsinn, ist der geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh