[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und vorher nehm ich an, hattest du auch nie probleme damit, richtig?

höchstens vllt ab und an in der garage mal, aber nicht beim beenden, korrekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und vorher nehm ich an, hattest du auch nie probleme damit, richtig?

höchstens vllt ab und an in der garage mal, aber nicht beim beenden, korrekt?

vorher nie und jetzt auf einmal.
auch nicht in der garage.

Meint ihr? Ich hätte den eigentlich jetzt angeschrieben...ich versuche es nachher mal. Jetzt muss ich erstmal wieder mal was schaffen.

Achja, die Wheeleinstellungen aus dem Vid sind genial, das FFB is mir bissi krass, das hab ich runter gestellt, der Rest ist perfekt, Dame dafür...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

vorher nie und jetzt auf einmal.
auch nicht in der garage.

Bei mir war's auch, aber das juckt mich nicht, soll's doch...

was mir negativ aufgefallen ist, ist die tatsache, dass bei meinem q6600 "nur" ca 75% last anliegt und die graka max 80% auslastung hat; jedoch nur ca 60fps bei rauskommen. das ist mit und ohne vsync.

was mir negativ aufgefallen ist, ist die tatsache, dass bei meinem q6600 "nur" ca 75% last anliegt und die graka max 80% auslastung hat; jedoch nur ca 60fps bei rauskommen. das ist mit und ohne vsync.

CPU übertakten auf min 3,2Ghz, besser höher, dann steigt auch GPU-Auslastung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

Jemand schon die GT1 Meisterschaft geschafft? Find ich teilweise ganz schön schwer.
Das 3. Event, World City Tour, erstes Rennen in London, Fahrtrichtung andersrum als normal und nachts, voll schwer, mehr als 3. is net drin.

Oke, das zweite Rennen in Miami lief deutlich besser, KI voll deklassiert.

Tokyo konnt ich auch einfahren, KI strunzdumm.

Hab meine CPU z.Zt. auf 3,4Ghz 570@stock GPU-Auslastung 97% Treiber standard, AA über Inspector 2xMSAA + 2xSGSSAA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand schon die GT1 Meisterschaft geschafft? Find ich teilweise ganz schön schwer.
ja, fands aber net soo schwer....alles auf anhieb als 1. auf schwer geschafft. war eigentlich so wie in den meisten anderen rennen auch.....fix nach dem start erster und dann gemütlich zu ende fahren. wenn man im ersten rennen 1. wird startet man danach sowieso ja auf pole und somit noch einfacher. die GT1 autos haben dazu ja alle noch gutes handling...

aber das ganze lohnt sich net wirklich....als belohnung gibt es dann den 5. GT-R....dazu noch als GT1 version, also nicht wirklich zu gebrauchen :)
http://www.hardwareluxx.de/community/16619357-post1373.html

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die KI völlig komisch.
wenn die KI auf dem ersten ist und ich auf dem 2 ist das schwer den einzubekommen.
bin manchmal voll am ausrasten weil ich den nicht einbekomme und habe ich das dann mal geschafft und bin erster fällt der auf einmal zurück und ich habe mindestens 7 sekunden und mehr vorsprung.völlig blöde gemacht.

die Ki bringt noch bessere Sachen z.b stehen mitten in Rennen meine Gegner einfach mal so auf der Bahn und versperren den weg.
und nein die denke nich daran den platz frei zu machen stehen einfach so....

der Compi kämpft bei mir mit allen Mieteln :d

dann darfst du dir nicht allzu viele hoffnungen machen dass dir der EA support weiter hilft (versuchen kannst du es aber natürlich). händler anlabern und hoffen dass er dir nen ersatz gibt. ich hatte es schonmal geschrieben, es hat seinen grund dass diese keys so günstig sind. muss jeder selbst wissen ob einem das risiko wert ist. ich bin damit auch bereits mehrfach auf die nase gefallen und lasse es deswegen mittlerweile auch sein (und nein, nicht nur steam).

Der EA Support macht nur was wenn er ein foto der Originalverpackung und des Keys auf dem Booklet bzw. der Hülle sowie eine Kopie der Rechnung (falls vorhanden) hat.

Und bei den ganzen key händlern bekommt man ja nur n foto vom booklet wo man die serial sieht. Bei manchen nicht mal das.

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie das machen können bist du einfach zu langsam. :d
tröste dich, mir geht es nicht anders. :fresse2:

Ich bin zwa nicht Michael Schuhmacher,aber auch nicht der langsamste würde ich jetzt mal so sagen.....:rolleyes:

Das ist teils schon krass,wenn die einen nur leicht berühren,und einem hauts volle Karacho weg:shake::d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwa Michael Schuhmacher,aber auch nicht der langsamste würde ich jetzt mal so sagen.....:rolleyes:

Das ist teils schon krass,wenn die einen nur leicht berühren,und einem hauts volle Karacho weg:shake::d

oder man berührt mal einen dann klebt man gleich wie ein magnet an denen und kommt nicht mehr weg.

Hatte gestern auch massive probleme mitn game, abstürze beim beenden, in der garage, massive fps einbrüche bei rennen und n paar sachen hats mir nicht gespeichert, alles sehr mysterös.....

dann klebt man gleich wie ein magnet an denen und kommt nicht mehr weg.

das selbe gilt auch für Mauern :d

Was mir bei dem Musclecarevent auch aufgefallen ist, in dem Kleinen Oval, wo man bei Nacht :kotz: 10 Runden fahren muss, die Ki zieht ihre Bahnen auf Schienen, während unsereins ohne sämtl. Farhilfen zu kämpfen hat, die Z06 in der Spur zu halten, ja man hat sogar fast Angst, voll aufs Gas zu latschen^^

Hatte gestern auch massive probleme mitn game, abstürze beim beenden, in der garage, massive fps einbrüche bei rennen und n paar sachen hats mir nicht gespeichert, alles sehr mysterös.....

Hatte heute auch schon einige Abstürze, auch beim Beenden vom Game hängte sich die EXE weg !

Hatte heute auch schon einige Abstürze, auch beim Beenden vom Game hängte sich die EXE weg !

Das hab ich jetzt mittlerweile bei jedem (!) Beenden des Spiels... Das muss irgendwie mit dem Autolog zusammenhängen...

Das hab ich jetzt mittlerweile bei jedem (!) Beenden des Spiels... Das muss irgendwie mit dem Autolog zusammenhängen...

Seid froh dass ihr es nur beim Beenden habt - mir hat es heut 20 Runden Bathurst zerstört, nachdem mir das Game nach dem Event einfach abgekackt is! :fire:

So, nun komm ich nimmer mal ins game rein :grrr:

Nur diese Drift Rennen,die lass ich glaube ich auch weg,die machen einfach kein Fun.

ich werd mich mit den veränderten Lenkradsettings noch mal ans driften wagen, glaube aber nicht, dass ich dadurch besser werd^^

zum glück macht driften nur ein kleinen teil des spiels aus. bin jetzt bei 91% oder so, fehlen nur noch die ausdauerrennen und bei den Works events noch nordschleife. dann sollte ich durch sein :)

bin ja nun auch besitzer eines lenkrads und muss sagen........einfach geil.......am anfang hatte ich so meine probleme, aber mittlerweile bin ich der meinung das man nur mit lenkrad schnelle runden hinbringt....habe nur noch etwas probleme mit der sitzposition, vieleicht muss es mal ein neuer schreibtisch werden wo die pedale gscheid drunter passen......ich hau mer jetzt ins nest.....bis morgen n8

der LP 560-4 macht sich in der A auch klasse. Hab dazu mal nen Replay im Autolog gespeichert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh