[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter,kann mir mal einer sagen wie ich mein micro im MP stumm schalte.
das ist ja ständig an.
 
eine WAS? omg...

naja, ich kann ja nich auf jeder Strecke schnell sein... die Hotlap mit dem 911 GT3 RS krieg ich auch nicht geschissen, da werd ich einfach ned schneller... da hab ich keine Ahnung wo ich die Zeit liegen lasse, bin da schon immer eigentlich am Limit.

Naja, dafür hab ich ja die eine oder andere Hotlap vorgelegt, da könnt ihr euch erstmal die Zähne dran ausbeissen...

Wenn irgendwer meine Zeiten auf der Nordschleife schlägt, dann, ja dann... dann würde mich das pricken... :)

@ morpheus: jo ich adde dich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
eine WAS? omg...

l
naja so schwierig ist's auch wieder net....sind sogar noch einige fehler drin. also eine 09er sollte auch noch drin sein wenn ich mich etwas dran setzte. fahre leider sehr unkonstant, brauch immer zig versuche bis ich mal ne halbwegs anständige runde hinbekomme :/

naja.....ich geb dir mal das replay frei, kannst ja dann selbst noch weiter testen :)
ist übrigens noch mit def. setup :>

Wenn irgendwer meine Zeiten auf der Nordschleife schlägt, dann, ja dann... dann würde mich das pricken... :)
dann weiss ich ja welche strecke ich als nächstes angehen werde :fresse:
aber mag die NS nicht wirklich....was unter anderem mit meiner angesprochenen mangelnden konstanz liegt. wenn ich schnell sein will passiert mir da immer irgendwo ein riesen patzer der alles versaut. aber werd mein bestes geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heeeeeeee, schwarz matt mit der Rolle ist mein Erkennungszeichen!

Ja, die Nordschleife trennt halt die Spreu vom Weizen, da muss man halt die komplette Runde alle Kurven gut erwischen...

wie gesagt, das war mal eben so mit meiner "Drift"-Abstimmung hingebrezelt, mach dir mal keine Sorgen dass ich die ohne paar Bierchen und mit gutem Setup nich auch fahre... Noch is nich aller Tage Abend...

Minimod hin oder her, ich sags jetzt zum tausendsten Mal, mit ist man auch nicht schneller oder langsamer, man braucht einfach nur nen etwas anderen Fahrstil, dann kommt man auf dieselben Zeiten. Mach ihn doch selber rein und schau wieviel schneller du wirst - oder auch nicht. Der Grenzbereich ist mit Mod nämlich extrem klein, also wenn du auch nur ein klitzefuckel übers Limit geht fliegst du ab... Ohne Mod hast du viel mehr Luft wenn das Teil quer kommt, das ist schon fast langweilig...Probier es, passieren kann nichts.

Wie ich schon schrieb, meinetwegen wenn der Patch da ist mach ich nen neuen Account sofern es denn geht, und dann fahren wir die Rundenzeiten neu aus wenns gewünscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
willow springs, einstmals eine meiner lieblingsstrecken, nun gehasst wie die sau.
hab ich n ballonkopf oder warum meinen die immer in mich reinknallen zu müssen?
 
willow springs, einstmals eine meiner lieblingsstrecken, nun gehasst wie die sau.
hab ich n ballonkopf oder warum meinen die immer in mich reinknallen zu müssen?

Die strecke ist eh müll ;)


Bin grad am driften und ich muss sagen so langsam fängs an mir zu gefallen, das gehäule des M6 ist einfach der hammer
 
Minimod hin oder her, ich sags jetzt zum tausendsten Mal, mit ist man auch nicht schneller oder langsamer, man braucht einfach nur nen etwas anderen Fahrstil, dann kommt man auf dieselben Zeiten. Mach ihn doch selber rein und schau wieviel schneller du wirst - oder auch nicht. Der Grenzbereich ist mit Mod nämlich extrem klein, also wenn du auch nur ein klitzefuckel übers Limit geht fliegst du ab... Ohne Mod hast du viel mehr Luft wenn das Teil quer kommt, das ist schon fast langweilig...Probier es, passieren kann nichts.
ich hatte ihn doch drin....und wie gesagt es fährt sich fast gleich. nicht einfacher oder schwieriger....sondern anders, aber auch nicht wirklich viel. 2-3 rennen und man hat sich dran gewöhnt. woran ich mich hingegen nicht gewöhnen kann und was auch der hauptgrund für die gewonnene zeit ist, ist der stick vom xbox pad. das geht ja mal garnicht.....deshalb dürftet ihr auch kaum eine autolog meldung die letzten tage von mir gesehen haben. nur bullshit zusammengefahren^^
selbst auf mittel hat mir die KI schon schwer zu schaffen gemacht... <_<

Ja, die Nordschleife trennt halt die Spreu vom Weizen, da muss man halt die komplette Runde alle Kurven gut erwischen...
6:30 mit 3 drehern. das geht.....war aber mit dem lambo., jetzt erstmal pause
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie, na da muss ich wohl wieder auf die Schleife... Meine 6:33 war mit dem Scion tC, aber das war auch die allererste Runde als ich das Teil grad grad neu hatte, ohne Abstimmung und die meisten Kurven quer.

Mit dem Lambo hab ich da noch kein Setup zusammen, na warte^^

EDIT: ups, hab ich mich wohl mal um 20 Sekunden vertan, es war eine 6:13,xxx... Na da wär ich auch ein bissel traurich gewesen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
jup die NS ist real auch ne Nr,aber diese gefühl durch sie zu flügen ist nur geil :d
schade das keiner den RS4 auf der NS gescheucht hat der reißt ja echt derb an;)
 
hätt nie gedacht dass es ne schlimmere driftstrecke als willow springs gibt, aber der nachtdrift auf ebishu schlägt alles :grrr:
 
hör mit drift auf da hab ich schon bei Shift 1 das Pad gefressen :fresse:
 
@ Cookie:

auf der Nordschleife hatte ich sogar mit dem R8 V10 auf B1468 schon ne 6:41, da mussu mit dem Lambo mit Werksumbau aber noch e bissi fixer werden... sonst is das aber - na ich will mal sagen - na ach lieber nix... besser is das... :fresse2:

Na ich glaub ich muss mich wohl auch mal mit den Driftevents befassen, kann ja nich so schwer sein wenn ich auf Dubai mit dem Murci die letzten drei Kurven mit Rennslicks schon komplett quer fahre, dürfte das ja nich so das Problem werden... :d

Nur n kurzer Ausschnitt aus den Anfängen, die richtig bösen Drifts kommen erst im fertigen Video, da kann ich noch nix vorwegnehmen... Da waren noch ein paar richtig lange und böse dabei... :)
http://www.megaupload.com/?d=001G3A3K


EDIT: so, mit dem Scion grad ne 6:09,562 auf der NS hingelegt, aber da is noch lang ned das Maximum, einige Kurven noch viel zu langsam gewesen... Immer wenn du denkst "Scheisse das kann so schnell niemals gehen in der Kurve" wirst du doch noch eines Besseren belehrt... Ogottogott... Also mit dem Murci mit vernünftigem Steup gehts sicherlich unter sechs Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun alle driftevents gemacht, endlich :)
 
wie bekomme ich das schwimmen des R8 coupe weg? ab ca 200 schlingert der nur noch rum.

€dit: das teil ist bis zum werkswagen aufgemotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cookie:

auf der Nordschleife hatte ich sogar mit dem R8 V10 auf B1468 schon ne 6:41, da mussu mit dem Lambo mit Werksumbau aber noch e bissi fixer werden... sonst is das aber - na ich will mal sagen - na ach lieber nix... besser is das... :fresse2:
wie gesagt das war mit 3 drehern....und nur 1 versuch. wollt nur sagen dass deine zeit absolut machbar ist, zumal sie nur mit nem scion gemacht wurde. hat zwar super handling, bei beschleunigung und topspeed haperts aber ein wenig. ich probiere später vielleicht ein wenig
 
catch me if u can...

:d

wie gesagt, war nur mit dem Scion, und, na ich möchts nicht beschwören, aber ich vermute selbst mit dem wirds mit noch besserer Abstimmung und ner guten Runde an die 6-Minuten-Grenze gehen...
mit dem lambo geht das definitiv, sicher auch deutlich unter 6...
 
Zuletzt bearbeitet:
6:01,676 - ein bissl was fehlt noch :d



Gumpi war aber noch net getunt, mal schaun was noch geht. Der Funkenflug war jedenfalls net zu übersehen :fresse:
 
Bei mir das selbe , beim Beenden verabschiedet sich die exe nur noch , und im Menü wird es auch immer häufiger....

Versteh ich dich richtig, das das Problem seit heute bei dir auch besteht, das du jedesmal beim verlassen des Spiels die Fehlermeldung bekommst? Und vorher du keine Probleme hattest?

Ich hatte 2 Wochen keine Probleme und heute trat der Fehler zum 1. Mal auf und jetzt hab ich es bei JEDEM beenden des Spiels -.-
 
So, für heute lass ich's erst mal gut sein, hab schon Schweißhände von der NS :d:fresse2:

05:58,676 mitm Gumpi:


Ich hatte 2 Wochen keine Probleme und heute trat der Fehler zum 1. Mal auf und jetzt hab ich es bei JEDEM beenden des Spiels -.-

Ist bei mir ganz genauso.

@Nightwatch: jaja, geschenkt wird dir auch in shift 2 nix :fresse:
Leider kann ich mitm Lambo net dienen (keine Limited Ed.)...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Gethi, du bereitest mir wieder Kopfschmerzen... :d

Also wenn der Gumpert unabgestimmt schon an die 6-Minuten-Grenze geht, dann gehts mit dem Lambo definitiv _deutlich_ drunter, auf den meisten Grand-Prix-Kursen bin ich damit schon zwei oder drei Sekunden schneller...

Damit wir jetzt nicht wieder nur OT gehen und über Zeiten schreiben, hier ist noch was neues in Richtung Mods:

NoGripRacing :: NFS Shift 2 Downloads - No Wheel Mod by KaNkoiNe

No Wheel Mod by KaNkoiNe
------------------------

This mod is for those who are using a wheel to play driving games.
It removes the on-screen steering wheel and brings the camera closer to the dashboard.
This way, your real life steering wheel should be just in the right place.
This only works with cockpit camera... if you want to drive with a helmet, just put one on?!?!
(This is my opinion about realism).
Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
wers probieren möchte


EDIT: ja, das mit den schweissnassen Händen kenn ich, das passiert aber nur mit _richtig_ schnellen Autos, bei welchen um die 7 Minuten bin ich da eigentlich schon fast locker und rauche noch nebenbei *scherz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Gumpert unabgestimmt schon an die 6-Minuten-Grenze geht, dann gehts mit dem Lambo definitiv _deutlich_ drunter, auf den meisten Grand-Prix-Kursen bin ich damit schon zwei oder drei Sekunden schneller...

Mitm richtigen Setup und ner einigermaßen gelungenen Runde sind sicher auch 5:50 niedrig drinnen, bis jetzt war noch keine perfekte Runde (wenns sowas auf der NS überhaupt gibt^^) dabei...

Fährst du eigtl. mit Pad oder Wheel?

wie bekomme ich das schwimmen des R8 coupe weg? ab ca 200 schlingert der nur noch rum.

Versuch's mal mit Feintuning - hinten die Stabis etwas weicher, das ganze Fahrwerk (Zug-/ Druckstufen, Dämpfereinstellungen) etwas straffer, beim AWD den Steering Lock etwas erhöhen (so machs zumindest ich), auf der Hinterachse weniger Reifendruck, Bremskraftverlagerung nach vorne, Abtrieb einstellen usw.
Ist halt ne Spielerei ;)
 
schade das die zeiten so unreal sind. 5..58 ist ja schon übelst

aber der vortei. es ist ein spiel und da ist es egal wenn man mal zu viel riskiert und es den gumpert oder einen anderen teuren wagen zerlegt. und sterben geht auch nicht :d


in echt sind die fahrer denk ich mal vorsichtiger oder?

der no wheel mod is klass wenn man nen lenkrad hat. das nervt übelst diese unrealistischen lenkbewegungen vor einem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremskraftverlagerung nach vorne
dann geht dem ja beim bremsen nur noch der arsch weg. den rest habe ich bis auf die stabis schon ausprobiert und hat sich eigentlich nur verschlimmert. mal schauen was es mit den stabis bringt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

schade das die zeiten so unreal sind. 5..58 ist ja schon übelst... in echt sind die fahrer denk ich mal vorsichtiger oder?

ich zitiere mal wikipedia....
Rundenrekorde

Die schnellsten Rundenzeiten bzw. die höchsten Durchschnittsgeschwindigkeiten auf den unterschiedlichsten Streckenvarianten fanden immer wieder Beachtung. Fahrer wie Niki Lauda, Clay Regazzoni, Stefan Bellof und Helmut Dähne haben hier Bestmarken gesetzt, die aufgrund von Umbauarbeiten oder nicht mehr zugelassener Rennfahrzeug-Kategorien wohl nie mehr unterboten werden können.
[Bearbeiten] Geschichte

Bereits in den 1930er-Jahren wurden publikumswirksame Rekorde aufgestellt und gebrochen. Insbesondere die symbolträchtige Unterbietung von vollen Minuten, die zuvor als unerreichbare „Mauern“ galten, brachte den Fahrern Ruhm und Ehre ein. So bewältigte Bernd Rosemeyer auf Auto Union 1936 als erster die 22,810 Kilometer unter zehn Minuten. Hermann Lang setzte 1939 auf einem Mercedes „Silberpfeil“ mit 9:43,1 eine Marke, die trotz Umbauten der Strecke erst 1954 Juan Manuel Fangio verbessern konnte. Die neun Minuten wurden erstmals 1961 von Wolfgang Graf Berghe von Trips unterboten. Bei den Tourenwagen fuhr erstmals Hubert Hahne, im Eifer des Gefechts gegen Konkurrenz von Alfa Romeo, 1966 mit einem BMW 2000 Ti unter zehn Minuten oder im Schnitt schneller als 137 km/h, was BMW werbewirksam nutzte.

Die neue Brems-Schikane Hohenrain verlängerte die Nordschleife 1967 auf 22,835 Kilometer. Jim Clark verfehlte beim verregneten Großen Preis von Deutschland 1968 noch die „8-Minuten-Mauer“. Durch die neuen Heckflügel war jedoch absehbar, dass 1969 die meisten Piloten die Marke „knacken“ würden. Jacky Ickx fuhr die schnellste Runde in 7:45,9 Minuten und gewann das Rennen mit einem Durchschnitt von 174,4 km/h.

Durch Umbauarbeiten 1970/71 wurde die Nordschleife sicherer, aber auch deutlich schneller, ebenso wie die nun über Slicks und bessere Aerodynamik verfügenden Rennfahrzeuge. Die Siebenminutenmarke rückte bald in greifbare Nähe, aber nur Niki Lauda auf Ferrari gelang es im Training 1975 als erstem und einzigem, diese mit 6:58,4 Minuten zu unterbieten. Den absoluten Rundenrekord, der nur in einem Rennen aufgestellt werden kann, erzielte sein Teamkollege Clay Regazzoni mit 7:06,4 Minuten oder einem Schnitt von 192,8 km/h auf der engen und unebenen Rennstrecke.

Im darauffolgenden Jahr bremsten kleine Regeländerungen die Formel 1 ein, die nach 1976 nicht mehr zur Nordschleife zurückkehrte. Andere Rennkategorien wie Sportwagen, Tourenwagen und Formel 2 fuhren noch bis 1982 auf der ursprünglichen 22,835 Kilometer langen Nordschleife, und Fahrer wie Klaus Ludwig, Manfred Winkelhock und Klaus Niedzwiedz kamen dem Rundenrekord trotz ganz anderer Fahrzeuge sehr nahe, konnten diesen aber nicht brechen.

Stefan Bellof näherte sich dem Rekord bei seinem ersten Nordschleifen-Einsatz auf einem Formel 2 mit BMW-Motor nach 7:06,51 Minuten in der zweiten Rennrunde des Eifelrennens, schied aber danach aus.
Quelle: Nordschleife
 
Ich fahre mit Lenkrad, allerdings aufgrund Geldmangles momentan nur ein günstiges Hardwareluxx - Preisvergleich

Wird aber für die meisten auch mit teureren reichen... :d

Natürlich sind die Zeiten weit weg von real, das ist teilweise schon nicht mehr feierlich welche Kurvengeschwindigkeiten gehen.
Auch wenn SMS gesagt hat, sie wollten nen hohen Sim-Racing-Grad, ist das wirklich unnormal wie man durch die Kurven ballern kann...

EDIT: ach, nebenbei, ich hab euch da noch son paar Hotlaps vorgelegt heut nachmittag, nich dass euch am Wochenende langweilig wird... ;)
ich muss nu ins Bettchen... um 7 is Formel 1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Klasse, paar Tage nicht zum zocken gekommen, jetzt ist mein Key gesperrt weil er schon registriert war...was nun?

häää wie soll denn sowas gehen?
dann müsste es den key ja mehrmals geben und das ist unwahrscheinlich.
 
Wenn ich Hot Pursuit länger net spiel, kommt auch immer so ne Aktivierungsaufforderung, dabei geht auber keine der noch verbleibenden Aktivierungsmöglichkeiten verloren.
Vllt musst du es nur wieder aktivieren.
 
meine exe vom spiel schmiert jetzt auch ständig ab beim beenden das spieles.
sehr sehr komisch das es bei fast jedem ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh