PS3 pad ran, minimod runter und gleich ne 1:10:830 gefahrenna warte... ich sach ja, da is noch einiges an Optimierungspotential... Das wird auch unter 1:12 gehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS3 pad ran, minimod runter und gleich ne 1:10:830 gefahrenna warte... ich sach ja, da is noch einiges an Optimierungspotential... Das wird auch unter 1:12 gehen...
naja so schwierig ist's auch wieder net....sind sogar noch einige fehler drin. also eine 09er sollte auch noch drin sein wenn ich mich etwas dran setzte. fahre leider sehr unkonstant, brauch immer zig versuche bis ich mal ne halbwegs anständige runde hinbekomme :/eine WAS? omg...
l
dann weiss ich ja welche strecke ich als nächstes angehen werdeWenn irgendwer meine Zeiten auf der Nordschleife schlägt, dann, ja dann... dann würde mich das pricken...
willow springs, einstmals eine meiner lieblingsstrecken, nun gehasst wie die sau.
hab ich n ballonkopf oder warum meinen die immer in mich reinknallen zu müssen?
ich hatte ihn doch drin....und wie gesagt es fährt sich fast gleich. nicht einfacher oder schwieriger....sondern anders, aber auch nicht wirklich viel. 2-3 rennen und man hat sich dran gewöhnt. woran ich mich hingegen nicht gewöhnen kann und was auch der hauptgrund für die gewonnene zeit ist, ist der stick vom xbox pad. das geht ja mal garnicht.....deshalb dürftet ihr auch kaum eine autolog meldung die letzten tage von mir gesehen haben. nur bullshit zusammengefahren^^Minimod hin oder her, ich sags jetzt zum tausendsten Mal, mit ist man auch nicht schneller oder langsamer, man braucht einfach nur nen etwas anderen Fahrstil, dann kommt man auf dieselben Zeiten. Mach ihn doch selber rein und schau wieviel schneller du wirst - oder auch nicht. Der Grenzbereich ist mit Mod nämlich extrem klein, also wenn du auch nur ein klitzefuckel übers Limit geht fliegst du ab... Ohne Mod hast du viel mehr Luft wenn das Teil quer kommt, das ist schon fast langweilig...Probier es, passieren kann nichts.
6:30 mit 3 drehern. das geht.....war aber mit dem lambo., jetzt erstmal pauseJa, die Nordschleife trennt halt die Spreu vom Weizen, da muss man halt die komplette Runde alle Kurven gut erwischen...
wie gesagt das war mit 3 drehern....und nur 1 versuch. wollt nur sagen dass deine zeit absolut machbar ist, zumal sie nur mit nem scion gemacht wurde. hat zwar super handling, bei beschleunigung und topspeed haperts aber ein wenig. ich probiere später vielleicht ein wenig@ Cookie:
auf der Nordschleife hatte ich sogar mit dem R8 V10 auf B1468 schon ne 6:41, da mussu mit dem Lambo mit Werksumbau aber noch e bissi fixer werden... sonst is das aber - na ich will mal sagen - na ach lieber nix... besser is das...
Bei mir das selbe , beim Beenden verabschiedet sich die exe nur noch , und im Menü wird es auch immer häufiger....
Ich hatte 2 Wochen keine Probleme und heute trat der Fehler zum 1. Mal auf und jetzt hab ich es bei JEDEM beenden des Spiels -.-
Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery serviceNo Wheel Mod by KaNkoiNe
------------------------
This mod is for those who are using a wheel to play driving games.
It removes the on-screen steering wheel and brings the camera closer to the dashboard.
This way, your real life steering wheel should be just in the right place.
This only works with cockpit camera... if you want to drive with a helmet, just put one on?!?!
(This is my opinion about realism).
Also wenn der Gumpert unabgestimmt schon an die 6-Minuten-Grenze geht, dann gehts mit dem Lambo definitiv _deutlich_ drunter, auf den meisten Grand-Prix-Kursen bin ich damit schon zwei oder drei Sekunden schneller...
wie bekomme ich das schwimmen des R8 coupe weg? ab ca 200 schlingert der nur noch rum.
dann geht dem ja beim bremsen nur noch der arsch weg. den rest habe ich bis auf die stabis schon ausprobiert und hat sich eigentlich nur verschlimmert. mal schauen was es mit den stabis bringt.Bremskraftverlagerung nach vorne
schade das die zeiten so unreal sind. 5..58 ist ja schon übelst... in echt sind die fahrer denk ich mal vorsichtiger oder?
Quelle: NordschleifeRundenrekorde
Die schnellsten Rundenzeiten bzw. die höchsten Durchschnittsgeschwindigkeiten auf den unterschiedlichsten Streckenvarianten fanden immer wieder Beachtung. Fahrer wie Niki Lauda, Clay Regazzoni, Stefan Bellof und Helmut Dähne haben hier Bestmarken gesetzt, die aufgrund von Umbauarbeiten oder nicht mehr zugelassener Rennfahrzeug-Kategorien wohl nie mehr unterboten werden können.
[Bearbeiten] Geschichte
Bereits in den 1930er-Jahren wurden publikumswirksame Rekorde aufgestellt und gebrochen. Insbesondere die symbolträchtige Unterbietung von vollen Minuten, die zuvor als unerreichbare „Mauern“ galten, brachte den Fahrern Ruhm und Ehre ein. So bewältigte Bernd Rosemeyer auf Auto Union 1936 als erster die 22,810 Kilometer unter zehn Minuten. Hermann Lang setzte 1939 auf einem Mercedes „Silberpfeil“ mit 9:43,1 eine Marke, die trotz Umbauten der Strecke erst 1954 Juan Manuel Fangio verbessern konnte. Die neun Minuten wurden erstmals 1961 von Wolfgang Graf Berghe von Trips unterboten. Bei den Tourenwagen fuhr erstmals Hubert Hahne, im Eifer des Gefechts gegen Konkurrenz von Alfa Romeo, 1966 mit einem BMW 2000 Ti unter zehn Minuten oder im Schnitt schneller als 137 km/h, was BMW werbewirksam nutzte.
Die neue Brems-Schikane Hohenrain verlängerte die Nordschleife 1967 auf 22,835 Kilometer. Jim Clark verfehlte beim verregneten Großen Preis von Deutschland 1968 noch die „8-Minuten-Mauer“. Durch die neuen Heckflügel war jedoch absehbar, dass 1969 die meisten Piloten die Marke „knacken“ würden. Jacky Ickx fuhr die schnellste Runde in 7:45,9 Minuten und gewann das Rennen mit einem Durchschnitt von 174,4 km/h.
Durch Umbauarbeiten 1970/71 wurde die Nordschleife sicherer, aber auch deutlich schneller, ebenso wie die nun über Slicks und bessere Aerodynamik verfügenden Rennfahrzeuge. Die Siebenminutenmarke rückte bald in greifbare Nähe, aber nur Niki Lauda auf Ferrari gelang es im Training 1975 als erstem und einzigem, diese mit 6:58,4 Minuten zu unterbieten. Den absoluten Rundenrekord, der nur in einem Rennen aufgestellt werden kann, erzielte sein Teamkollege Clay Regazzoni mit 7:06,4 Minuten oder einem Schnitt von 192,8 km/h auf der engen und unebenen Rennstrecke.
Im darauffolgenden Jahr bremsten kleine Regeländerungen die Formel 1 ein, die nach 1976 nicht mehr zur Nordschleife zurückkehrte. Andere Rennkategorien wie Sportwagen, Tourenwagen und Formel 2 fuhren noch bis 1982 auf der ursprünglichen 22,835 Kilometer langen Nordschleife, und Fahrer wie Klaus Ludwig, Manfred Winkelhock und Klaus Niedzwiedz kamen dem Rundenrekord trotz ganz anderer Fahrzeuge sehr nahe, konnten diesen aber nicht brechen.
Stefan Bellof näherte sich dem Rekord bei seinem ersten Nordschleifen-Einsatz auf einem Formel 2 mit BMW-Motor nach 7:06,51 Minuten in der zweiten Rennrunde des Eifelrennens, schied aber danach aus.
um 7 is Formel 1...
Na Klasse, paar Tage nicht zum zocken gekommen, jetzt ist mein Key gesperrt weil er schon registriert war...was nun?