[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angenehm zu fahrendes auto?
teste mal den Porsche 911 GT2, oder den 918 die sind beide sowas vom smooth!

@PATR10T
haste schaden an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann mir nicht helfen. die porsche kisten sind unberechenbar.
sie schwimmen, übersteuern, lenken langsam haben ein beschleunigungsloch und wenn sie das überwunden haben, treten sie dir ins kreuz.

gib mir mal bitte deine nordschleife settings für den 918er. wenn ich die jeweiligen probleme versuche anzugehen, endet das in einer kiste die unfahrbar, oder arschlahm ist

Zuletzt bearbeitet:
die porsches sind allesamt übel klasse... der gt2 oder der werksumbau cayman vom feinsten...

schaaden is an auch auf voll? glaube ich aber nen motorschaden hatte ich bisher nich... der schaden is auch stellen weise ziemlicher müll... man muss erst sonstwas machen damit man am auto überhauptmal nen schaden feststellen kann uns dann ist meist auch gleich richtig übel... aber bei "feind" berührung mal was kleines is nich drin... da zb grid vom schaden system her wesentlich besser :shake:

also ich kann mir nicht helfen. die porsche kisten sind unberechenbar.
sie schwimmen, übersteuern, lenken langsam haben ein beschleunigungsloch und wenn sie das überwunden haben, treten sie dir ins kreuz.

gib mir mal bitte deine nordschleife settings für den 918er. wenn ich die jeweiligen probleme versuche anzugehen, endet das in einer kiste die unfahrbar, oder arschlahm ist

les dir doch einfach mal die beschreibungen rechts durch.
dem entsprechend anpassen und schon lässt sich jede karre fahren ;)

der gt2 ist extrem handzahm, aber eher nen tick zu lahm (topspeed)
aber der carrera gt oder 918 die passen schon vom speed.

wenn du sie mir nicht geben willst dann sag das doch und komm nicht so überheblich daher. lesen kann ich und tasten bedienen auch, ich bekomme nur kein anständiges setting für z.b. den 918er hin.

der gt2 RS geht übel, liegt wirkich gut in den kurven mit den richtigen settings.
der gt3 RS is auch nice, aber eben bissel zickiger und langsamer als der gt2.
der 918 fährt sich auch gut, aber als werksumbau, rohe power, die ohne settings kaum zu bändigen ist.
Carrera GT same as 918.
GT3 RSR gefällt mir persönlich am besten, nur schade das da vom upgraden nich mehr viel geht.
Cayman hab ich noch nich, werd ich morgen mal testen, sonst alle Prosche inner garage stehen ^^

ich hab es schon mal geschafft, auf der Shanghai oder Chinastrecke, dort wo die "Bodenwelle" ist und man drüber springt, gleich danach ne Rechtskurve kommt...jedenfalls hab ich es da schon geschafft, dass mich das rechte Vorderrad überholt hat :d

Ist doch geil das die Kundenverarsche von EA weiter geht und die PCler Legends nicht bekommen.
Langsam müsste auch der letzte merken das Shift 2 eine Farce ist.

wenn du sie mir nicht geben willst dann sag das doch und komm nicht so überheblich daher. lesen kann ich und tasten bedienen auch, ich bekomme nur kein anständiges setting für z.b. den 918er hin.

ok war nicht nett haste recht, sorry.
aber trotzdem sind gerade die porsche echt brave kisten.
vergleich das mal mit der Z06 Werksumbau, geht zwar wie
hölle, aber zicke³

ich hoffe das das nen schlechter witz sein soll!

Zuletzt bearbeitet:
ne allein das alte Hockenheim & Rouen machen das ding richtig wertvoll.
aber es ist mal wieder eine verarsche, erst ansagen dann abblasen, kann
ehrlich nicht sein...

ea ........ ich verkneifs mir. von denen kauf ich nichts mehr.. aus basta!

was ich nciht versteh ist warum sie das machen ? wenn sies für pc auch releasen würde die dafür ja auch kohle bekommen von denen die es kaufen. viele werden es natürlich saugen und einfach ins spiel machen ohne es gekauft zu haben. aber gar nicht releasen ist doch auch dumm oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kann von euch jemand die H-Schaltung nutzen? Ich finde da nichts zum einstellen, das nervt. Ich habe das G25.

Ist doch geil das die Kundenverarsche von EA weiter geht und die PCler Legends nicht bekommen.
Langsam müsste auch der letzte merken das Shift 2 eine Farce ist.

Leider nicht, sonst würden die Scheiß EA Produkte nicht immer so weit vorne bei den Verkaufscharts sein.
Wo Need for Speed drauf steht, ist Schrott drin :fresse2:

Kann von euch jemand die H-Schaltung nutzen? Ich finde da nichts zum einstellen, das nervt. Ich habe das G25.

mit H-Schaltung biste doch eh langsamer, als wenn du mit Wippen schaltest ;)

nebenbei, möchte mal ein Spiel sehen, das Scrush in höchsten Tönen lobt :fresse:

ea ........ ich verkneifs mir. von denen kauf ich nichts mehr.. aus basta!

was ich nciht versteh ist warum sie das machen ? wenn sies für pc auch releasen würde die dafür ja auch kohle bekommen von denen die es kaufen. viele werden es natürlich saugen und einfach ins spiel machen ohne es gekauft zu haben. aber gar nicht releasen ist doch auch dumm oder?

naja wieso nich für PC, sollte eigendlich relativ klar sein.
Man könnte nen Paysystem einrichten klar, aber trotzdem is halt eben auch Tatsache das beim Thema Raubkopien, der PC weit vor den Konsolen liegt. Bei der Konsole bieten sie es eben über das jeweilige Netzwerk an und bekommen für jedes Paket auch jedesmal ihre Kohle.
Beim PC kauft es einer und 10 bekommens, macht laut Adam Riese nen Verlust ;> obwohl Steam da ja mal abhilfe schaffen sollte, aber hacker sind imemr schneller ^^

Aber es ist, für uns PC Gamer, logisch nicht tragbar nen Game zu releasen, was schon in der Entwicklung abstriche machen musste, wegen Konsolen und dann halten sie uns auch noch die DLC's vor...

Das kommt davon wenn man sich an jedem zipfel Hoffnung klammern. Ich hatte vom der Pr Abteilung die aussage bezüglich des dlc für den pc gepostet. Ea wird aber in absehbarer Dlcs für den Pc vorstellen.

Das ist sicher

Sent from my HTC DHD

ist mir unverständlich, da das DLC nur ein bruchteil der verkäufe des hauptspiels benötigt um rentabel zu sein. wenn es jetzt nur für xbox oder ps3 käme wäre es ja noch klar -> exklusivvertrag, aber so...
denn für guten DLC bin ich auch bereit zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
mit H-Schaltung biste doch eh langsamer, als wenn du mit Wippen schaltest

darum gehts mir doch nicht, es geht mir um den faktor realismus, mit nehm toyota corolla gts zb mit schaltwippen fahren macht nur halb so viel spass.

Außerdem gabs das schon bei Shift 1, bei Shift 2 ists wohl ein Bug!

kommt per DLC :d

hab grad auch nix gefunden, wo man die Steuerung manuell so anpassen kann, dass man mit H-Schaltung fahren kann.. Kannst leider bloß einstellen, ob de mit automatischer oder manueller Kupplung fahren willst..

Wer hat sich denn diesen göttlichen Sound des 918 Spyder Concept einfallen lassen? :love:

Grad ohne gross abzustimmen das Ding schon ne 1:44,7 auf Brno gefahren, da geht noch was, die Grundschnelligkeit is schonmal da...
Das schon nah an meiner Zeit mit dem Reventon Works dran...
Leider bissi wenig Downforce vorne, das trübt den Spass etwas, aber sonsnt ganz nice das Gerät!

EDIT: oha, bin mit dem Ding schon auf ne halbe Sekunde an meine schon eh nicht schlechte Zeit mit dem Murcielago auf Hockenheim GP dran. verdammt, nicht langsam der Kübel...

Zuletzt bearbeitet:
der 918 is aber vom speed her langsamer als der gt2...find den gt2 auch von der strassenlage her besser als den 918. isn zickiges biest bei kurven ^^

Was fürn GT2? Nen normaler 911 GT2 mit Werksumbau meinste? Kann ich mir kaum vorstellen, dass der schneller sein soll...

Find den 918 überhaupt nicht zickig, der fährt sich fast noch ruhiger als der Murci. Ausser dass man wegen der 7 Gänge vermutlich schneller ne Sehnenscheidenentzündung kriegt weil man ständig schalten muss...

1:27,068 auf Hockenheim GP. Das werd ich mal testen ob son GT2 da schneller is... :)

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hat der GT2 Werksumbau 338KM/h und der 918 Werksumbau 320KM/h ;>
und beim 0-100 is der GT2 nur unter einer sekunder langsamer.

und mein GT2 kommt auch schnell auf die 330...wobei ich da nich wirklich den 918 gegenstellen kann, da ich bisher nur 2-3 mal gefahren habe, mag die GT2 einfach lieber =p

Ja nu, rein am Topspeed kann man wohl kaum unterscheiden, welches Auto auf der Rundstrecke schneller ist... Bringt dir ja nun auch nix wenn das Ding auf der Geraden 400 fährt aber du nur mit 20 um die Kurven tuckern kannst... ;)

EDIT: hab sogar grad meine Zeit auf Nürburgring GP die ich mit dem Murci hatte unterboten... also langsam isser nich der 918... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
ja ich kann halt auch nur für den GT2 sprechen, mit meinen Settings. 333 auf der graden und kurven gehen auch schnell. Wie geschrieben, hab den 918 noch nich ausgiebig getestet, wollt ich immer mal machen. vllt unter woche mal oder freitag :*

Okay, ich muss sagen, an den Murci kommt er nicht ran, grad nochmal fast 2 Sekunden schneller gefahren auf Hockenheim... War ich wohl vorher noch ned ganz so schnell mit dem Lambo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh