[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar endlich... alle langstrecken rennen fertig... also der nürburging nachts is wirklich die hölle :fresse:

5 mal musst ich neu starten... jedesmal iwo zu weit rausgekomm und immer zählts als abkürzung :grrr:

aber jetz mit dem m3 gtr schön im syncronflug schön über die strecke gedonnert :drool:

klasse renn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in auch im reallife, musst ja nich 300 ziehen, kannst ja auch 30 oder 50 eiern ^^

nightwatch, mit wem biste hockenheim gefahren? mit dem 918 oder hast schon den GT2 probiert ;>

wurd schon gepostet, unter anderem auch von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man das Geld für den Werksumbau beim Verkauf in den Sand setzt? Zumindest kommt es mir so vor und das Probieren kann somit ganz schön teuer werden.

also laut ingame tipps sagt das spiel man bekommt wohl alle einabuten wieder... ob dazu der werksumbau zählt ka... warum aber auch wieder verkaufen? hab durchweg von jedem auto 2 stk... einmal normal und einmla mit werksumbau :asthanos:

Ich bekomme jedesmal wenn ich im Menü eine Ebene tiefer gehe (z.B. zum Händler oder zum Tuning) einen Blackscreen und ich muss den PC neustarten.

Ist das bekannt? Was kann ich dagegen machen?

nope, das Problem habe ich net. Läuft alles bestens, auf die AUfhänger beim beenden des Spiels scheinen sich wieder in Luft aufgelöst zu haben. Revan, heut Abend Türkei oder ist Fußball wichtiger? ^^

Türkei bin ich dabei :d

Habs jetzt mal mitm 11.4 Preview probiert, der scheint zu funktionieren.

Warum kann ich eigentlich nicht meinen gekauften Alfa für die Rennen nehmen sondern muss diesen dämlichen Sylvia fahren?
Bin noch in Modern D

also laut ingame tipps sagt das spiel man bekommt wohl alle einabuten wieder... ob dazu der werksumbau zählt ka... warum aber auch wieder verkaufen? hab durchweg von jedem auto 2 stk... einmal normal und einmla mit werksumbau :asthanos:

Ich bin erst Level 19 und habe erst 49% der Karriere geschafft. Natürlich hat man schon ein ganz guten Fuhrpark.

wenn das geliehene Wagen sind, musst du mit denen fahren, wenn nicht, kannst du mit R den Wagen wechseln.

Zu Früh gefreut, grad wieder im Rennen einen Absturz gehabt.

Das sind keine Geliehenen Wagen sondern den Alfa und den Nissan hab ich in meiner Garage und kann aber nur den Nissan fahren - Wie gesagt bin ich noch im ersten Teilbereich der Karriere.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf die klasse die der alfa (B) belegt und welche der nissan (D)...
dann sollte eigentlich alles klar sein.

ergo: wenn du den alfa in D oder C events nutzen willst musst du ihn zurückrüsten.

Der Alfa ist doch schon Klasse B, den kannst du so in den D-Events nicht benutzen!
Ups, zu langsam...

Zuletzt bearbeitet:
achso, danke.

Dann ist ja der Alfa mit dem Lambo zu vergleichen der ja auch Gruppe B ist - schon seltsame Klassifizierung

So, nachdem ich bei 89% war und nur noch die meisten Driftevents übrig waren, hab ich nun ein neues Savegame angefangen. Diesmal ohne Minimod, will einfach wissen was die Zeiten wert sind. Der Karrierefortschritt wird mit Löschen des Savegames auch auf null zurückgesetzt, die Autolog-Zeiten bleiben allerdings...

Hatte extra vorhin noch mit dem EA Support Live Chat Kontakt aufgenommen, ob es denn möglich wäre die EA Master ID zu ändern um einen neuen Nicknamen zu verwenden und dazu auch meine bisherigen Autolog-Zeiten zu löschen, was aber beides verneint wurde. Es geht nach deren Aussage einfach nicht ohne ein neues Spiel zu kaufen und einen neuen EA Account zu verwenden... Das ist irgendwie etwas peinlich das System, bei BF2, BC2 etc kann man ja nun auch einfach nen neuen Soldaten erstellen und von null anfangen.
Was haben die sich da ausgedacht? Schon nicht genug dass man das Spiel irgendwann später wenns keine Lust mehr macht nicht verkaufen kann ohne dass ein eventueller Käufer die online-Funktionen nutzen kann, da der Key unwiderbringlich an den EA-Account gebunden ist... Oh mann...

Woher hast du denn den Giuletta? Bei mir gibts nur den 8c competition unter alfa ?!

Öööh, Limited Edition. :coolblue:

Bissu auch bei mir inner Freundesliste oder woher weisst du dass ich den grad gefahren bin?

Was haben die sich da ausgedacht? Schon nicht genug dass man das Spiel irgendwann später wenns keine Lust mehr macht nicht verkaufen kann ohne dass ein eventueller Käufer die online-Funktionen nutzen kann, da der Key unwiderbringlich an den EA-Account gebunden ist... Oh mann...

geil. mein ea account heist scrushfifa11. ganz große klasse EA. richtiger haufen

Naja, der Nickname an sich ist bei mir jetzt nicht das Schlimmste. Ich wollte halt aber praktisch das Spiel von null neu anfangen und dazu auch ohne Autolog-Zeiten bzw neue aufstellen. Das geht aber definitiv nicht, wie der Typ im Chat schrieb. Zumindest nicht ohne das Spiel neu zu kaufen, sprich nen frischen Key zu haben und den mit einem komplett neuen EA-Account zu benutzen. Denn damit könnte man seine EA-Master-ID nach Wunsch aussuchen, sofern sie denn frei ist.

Zuletzt bearbeitet:
die könnten doch einfach auf der ea seite die spiele auflisten welche auf den account laufen und ein zurücksetzen button sowie name ändern button reinmachen. aber nein...

Total krank, ohne Mimimimod bin ich sogar nach kurzer Eingewöhnung und noch nicht fertigem Setup des Autos jetzt schon schneller... Gethema, deine Zeit is nich mehr weit weg, die wird fallen, is nur ne Frage der Zeit... :d da waren sogar noch n paar üble Fahrfehler drin, die einiges an Zeit gekostet haben...

Des war Modern A Single Exhibitions 2 Runden Road America.

Vermutlich sollte ich besser verschweigen dass ich schon ein paar Bier hatte...

Paar meiner alten Rekorde hab ich auch schon deutlich weggemäht... :asthanos:
Paar Stunden gespielt und schon wieder fast LVL 14, ich hoff da kommt noch was mit dem Patch...

EDIT: es darf wieder geflamed werden was jetzt wieder nicht in Ordnung ist. Vermutlich glaubt mir das jetzt keiner dass das jetzt das "Vanilla" Handling is...

Zuletzt bearbeitet:
Gethema, deine Zeit is nich mehr weit weg, die wird fallen, is nur ne Frage der Zeit

Ja mach nur, irgendwann hol ich mir sie vllt. wieder - muss erstmal das game ganz durchspielen :d

EDIT: es darf wieder geflamed werden was jetzt wieder nicht in Ordnung ist. Vermutlich glaubt mir das jetzt keiner dass das jetzt das "Vanilla" Handling is...
Wieso soll das keiner glauben? Meine Zeit is schließlich auch 'ungemoddet' erfahren worden...

Heut ist das DLC rausgekommen, leider nur für Konsolen :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh