Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nordschleife bei nacht. das geht wirklich nur in spielen
SLI-Problem schon irgendwie gelöst?
ohh jo. ich depp.
Ich bekomme jedesmal wenn ich im Menü eine Ebene tiefer gehe (z.B. zum Händler oder zum Tuning) einen Blackscreen und ich muss den PC neustarten.
Ist das bekannt? Was kann ich dagegen machen?
also laut ingame tipps sagt das spiel man bekommt wohl alle einabuten wieder... ob dazu der werksumbau zählt ka... warum aber auch wieder verkaufen? hab durchweg von jedem auto 2 stk... einmal normal und einmla mit werksumbau
Was haben die sich da ausgedacht? Schon nicht genug dass man das Spiel irgendwann später wenns keine Lust mehr macht nicht verkaufen kann ohne dass ein eventueller Käufer die online-Funktionen nutzen kann, da der Key unwiderbringlich an den EA-Account gebunden ist... Oh mann...
Gethema, deine Zeit is nich mehr weit weg, die wird fallen, is nur ne Frage der Zeit
Wieso soll das keiner glauben? Meine Zeit is schließlich auch 'ungemoddet' erfahren worden...EDIT: es darf wieder geflamed werden was jetzt wieder nicht in Ordnung ist. Vermutlich glaubt mir das jetzt keiner dass das jetzt das "Vanilla" Handling is...