[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe ja immer nch auf eine kombi patch inkl kostenfreiem-dlc^^

@alle superracer ;)
könntet ihr bitte mal versuchen in Mt- Olympus/Bathurst eine 1:45 zu fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alle superracer ;)
könntet ihr bitte mal versuchen in Mt- Olympus/Bathurst eine 1:45 zu fahren?

Bin zwar jetzt kein superracer, aber ne 1:45.x is auf Bathurst auf jeden Fall locker machbar (siehe screen). Mit etwas Übung und abgestimmtem Setup evtl. sogar 1:44 niedrig. Wieso?

Zuletzt bearbeitet:
bin mal fix mit nem nicht eingestellten lambo lp640 drüber... 1.48.3xx, ne 1.45 is drin und ne 1.44 mit viel können und top setup...
uneingestellt durchweg quer :fresse2: und in der letzten runde noch nen feinen abdreher was auf bathurst ja ein verhängnis is dank der nahen wände :fresse:

Jo, das geht definitiv.

Grade beim Setup-Einstellen gefahren:

War noch lange ned perfekt, und das Ding liegt da auch noch wie ne Badewanne. Die zwei Sekunden sind auf jeden Fall mindestens drin.

Zuletzt bearbeitet:
War noch lange ned perfekt, und das Ding liegt da auch noch wie ne Badewanne. Die zwei Sekunden sind auf jeden Fall mindestens drin.

Außerdem bist mitm Lambo sowieso im Vorteil, auf den Graden geht dem Gumpi sowas von die Puste aus (bei 345 im Begrenzer mit ellenlanger Übersetzung)

Zockst du auf niedrigen Details btw? Der Screen erinnert mich irgendwie an die Konsolenversion...

Auf der Geraden komm ich mit dem Lambo auch nur auf etwa 355.
Niedrig nicht, aber überwiegend mittel, einiges auf Hoch. Was soll ich machen, ich muss halt um jeden Frame kämpfen, mit dem neuen Monitor geht der Graka die Puste aus...

Zuletzt bearbeitet:
ne grausame ansicht... wenn schon dann motorhaube... normal immer cockpit aber in shift2 haben die es versaut... is so unnatürlich dunkel :shake:

hoff mit nem patch auf änderung, das man wieder was sieht wenn man in cockpit ansicht fährt...

so fein, graka verkauft nun is geld fürn original :fresse: undn lenkrad drin...
driving force gt :love:

Bins halt gewohnt in der Bumper-Cam zu fahren. Is sicherlich Geschmackssache.

hoff mit nem patch auf änderung, das man wieder was sieht wenn man in cockpit ansicht fährt...
Hast du mal versucht, kurz auf Pause zu gehen, dann per Alt+Tab auf den Desktop und wieder zurück ins Spiel?
Bei NoGrip im Forum hab ich schon öfter gelesen, dass das Problem mit dem dunklen Cockpit dann weg sein soll.

Was du auch noch versuchen könntest, im Treiber/CCC das Häkchen bei "Enable Surface Format Optimization" rauszunehmen, das ist wohl bei ATI Karten oft der Knackpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke für die bestätigung.
dann werd ich die tage mal was üben gehen

also bisher hab ich gelesen das allgemein normal sein soll in der cockpit perspektive ein dunkleres bild zu haben...

was hastn fürn komisches bild? o_O du meinst die oberflächenformatoptimierung?

Zuletzt bearbeitet:
nicht zwingend, er hier hat zwar ne nvidia, aber öfter dasselbe Problem:

NoGripRacing Forums - View Single Post - Shift 2 - what's coming in the first patch

er sagt, wenn er das Rennen beendet, zurück ins Menü geht und dann das Rennen neu startet, ist es dann "normal" hell.

das Zitat oben im Beitrag ist von Griff, dem PC Lead Developer von SMS bezüglich des Problems bei ATI Karten mit der Einstellung im Treiber, die ich beschrieben habe

@nachtwache: dieser support live chat scheint ja fixer zu sein, als die Deutschen hoschis, die normale Support Tickets bearbeiten, die sind richtig lahm, bzw der eine Simon K. dort :]

Live Chat geht nur english? Ich wollte einfach nur wissen, ob ich mit neuem Key an bestehenden Account, wo ein anderer gebannter?! Key schon gebunden ist, wieder neubinden kann, sprich sie den Account shift2-key mässig resseten können, wie vor dem ersten Bind, also schon etwas anderes als du wolltest,

btw. die Keys sind schon teilweise utner 16 zu haben :)
Also nachtwache kannsu 'günstig' auch ein 2t Account für dein Vorhaben starten...

---
so ich chatte mal mit einem Bradley :) Mal kucken was er den so helfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Live Chat ist halt besser bzw kann man schneller und besser erklären, was man denn eigentlich möchte. Leider halt nur auf Englisch, ich musste da auch mein 20 Jahre altes "Schulenglisch" auspacken... :d
Obwohl ich denke mal wirklich extrem freundlich war, wurde ich nur mit -sagen wir mal- Standardtexten abgespeist ala "Nein geht nicht, tut mir wirklich leid" und "wenn du sonst noch ein Problem hast, kann ich dir aber gerne weiterhelfen..."

Es ging ja nicht darum dass mein Key nicht mehr funktionieren würde, ich wollte halt hauptsächlich fragen ob man mit neuem Nicknamen und dementsprechend "frischem" Autolog starten kann. Neuer Nick geht nicht sagt er, weil dazu die EA Master ID geändert werden müsste, und das wäre nicht möglich. Dann hab ich halt noch gefragt ob sie wenigstens meine Autolog-Rekorde löschen könnten, geht aber auch ned.
Naja, ich hab jetzt ohne Mods schon ein paar meiner Zeiten teils deutlich verbessert, kämpfe aber immer noch um mich an das Lag zu gewöhnen. Hoffen wir dass der Patch Abhilfe schafft.

Keys von irgendwelchen Keyshops kaufe ich aus Überzeugung nicht, auch wenn sie ein paar Euro günstiger sind.

Zuletzt bearbeitet:
...
Keys von irgendwelchen Keyshops kaufe ich aus Überzeugung nicht, auch wenn sie ein paar Euro günstiger sind.

auch wenn sie dir Garantie und rückabwicklung anbieten ? :) gk.biz bietet 2J Garantie, nur haben die leider shift2 ned vorrätig.

Dieser Bradley scheint ned der Pro zu sein :/ Leider, mit wem hast du gesprochen? Und ja die antworten sind kurz. Ich bome ihn förmlich mit andeutung das er mein Account checken soll :/ er peilts imo ned...

---
Bradley: I would like you to be informed please increase your system storage capacity.
Bradley: I will be pleased to help you.
Bradley: Please wait for a while.
---

Und so arschleckirisch :) me diesem 'pleased'... (Jetzt bin ich mal gespannt was er mit storage capacity meint, hab ihn gegengefragt...)

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es doch gar nicht.

Brechen dem Publisher für diesen Teil des Spiels die Einnahmen weg weil alle Welt nur billige Asia-Keys kauft, wird dem Entwicklerstudio für einen etwaigen nächsten Teil einfach weniger Entwicklungsbudget zur Verfügung gestellt, was zwangsläufig darin endet, dass weniger Manpower eingesetzt werden kann und damit der nächste Titel ein deutlich niedrigeres Niveau haben wird.

Ist doch ne einfache Rechnung.

Alle Welt beschwert sich dass die Spiele keine Tiefe mehr haben, aber bereit einen vernünftigen Preis zu zahlen ist auch niemand mehr. Da schneidet man sich doch ins eigene Fleisch.

hab mir heut auf amazon ne ordentliche version gekauft... wenns dann da is stell ich mein nick rein... und hoffe auf mal paar ordentliche rennen :wink:

hab den hacken mal weggemacht und werds dann mal testen obs hell is...

Hast schon recht...

Ich wollte fürs Game aber wirklich kein Vollpreis zahlen,
DICE verdient ein vollpreis :) Restliche Kandidaten sind rar :asthanos:

so hebracht hats nix... aber jetz blitzt es schon mal auf hell wenn ich durch die perspektiven switch... ca 1 sek hell danach wieder dunkler... auch raus rein tabben bringt das selbe ergebnis...

renn neustart bringt das selbe...

ATI halt, hab mit meiner 260er no problems, die Beleuchtung an sich in Cockpit ist schon super realistisch, wenn man das mit TDU2 vergleicht :) Schon welten...

aber um vernünftige Zeiten fahren zu können, ist die Cockpit/Helmcam meiner Meinung nach ungeeignet, ich fahr mittlerweile auch mit Motorhaubencam, aber noch immer im Elitemodus...

Mich hat die Helmkamera irgendwie total genervt. Das der automatisch den Kopf zur Kurve dreht. Da hab ich anfangs immer die Ideallinie verlassen weil ich eingelenkt habe. :d Aber die Motorhauben Perspektive ist um einiges besser.

für zeiten die hauben kam aber fürs feeling die cockpit... die helmcam kann ich nich ab... das umsehen vom fahrer irritiert ungemein...

für zeiten die hauben kam aber fürs feeling die cockpit... die helmcam kann ich nich ab... das umsehen vom fahrer irritiert ungemein...

dito, die helmcam ist mit dem lahmen wagen noch ertragbar, bei den schnelleren dann ist die unfahrbar.

Hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich eine etwas längere Pause gemacht und wollte heute mal weiterspielen. Allerdings bekomme ich folgende "Fehlermeldung" nach dem Starten:

ug2riwyy.jpg

Was soll ich tun?

ea anrufen. die unfähigen entwickler machen aus einem spielbaren game ein halbkaputtes^^

ach du bist blackyPB ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, dein Key war online sehr günstig, was?
Dann mal den Verkäufer anschreiben und Geld oder einzigartigen Key verlangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh