[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganze .bff Dateien hab ich eh noch nicht gewechselt, hab da immer selber die .bff entpackt und selbst zusammengestellt. Den Mod-Injecter hab ich nicht verwendet, bevorzuge da ein entpack und pack Programm. Ich hoff ich kann heut den Patch raufmachen und dann den Unlock und die Buttons reinmodden, gestern ist mal wieder was in die Quere gekommen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei welchem rennen gewinnt man den falken tire 911 gt3?:confused:

ach und boardi in deiner fahrzeugliste post 1 isn failer

Nissan

Nissan 200SX S14
Nissan 240SX S13
Nissan 240SX (S13) Drift Alliance
Nissan 350Z Z33
Nissan 370Z Z34
Nissan GT-R GT1 (Sumo Power) Nissan GT-R spec v R35
Nissan Silvia Spec RS15 [Limited Edition]
Nissan Skyline GTR32
Nissan Skyline GTR34

gtr gt1 und gtr r35 auf einer zeile :)

Zuletzt bearbeitet:
der ist doch eine Stufenaufstiegsbelohnung?!

also ich bin 20 wann soll ich den da belomm? :hmm: mit 20 is schluss... muss ich wohl mal den unlocker nutzen..

Der GT-R GT1? Den bekommste wenn du die GT1-Meisterschaft gewinnst.

Zuletzt bearbeitet:
Jap LEVEL 15.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die in Game vor RELEASE wohl einiges noch geändert haben aber Texte/Sprache nicht angepasst haben,

z.B.

LotusExige => Modern C Einladung, da labert bei der Einführung der deutsche Sprecher was vom Jaguar XKR, obwohl man den Lotus EXIGE fahren wird.

Das gleiche für MAZDA RX8 TEAM NFS DRIFT, denn bekommt man ja für Level Aufstieg, war aber gedacht, dass der ein REWARD AUTO wird...

Ich vermute dass es noch so paar Changes sind, die kurzfristig rein kamen...

das ist mir auch schon aufgefallen, aber am auffälligsten ist wirklich die
situation mit dem exige einladungsrennen auf suzuka.

Bei den einladungsevents und den zeitrennen sagt der sprecher öfters den/die falschen wagen an

also bekomm ich den 911er nimmer... :( da lv20 und selbst mitm unlocker kaufen isser danach wieder weg...

also bekomm ich den 911er nimmer... :( da lv20 und selbst mitm unlocker kaufen isser danach wieder weg...

Komisch, hast du irgendwas an dem Game modified zum Zeitpunkt des Aufstiegs? 14-15?

Ich kenn das nur vom Unlocker für REWARD CARS, wie dem EXIGE z.B., wenn unlocker drauf ist => kriegst du den Wagen nicht, DAFÜR ist er aber beim Händler sichtbar und kaufbar. Normal ist er gar nicht beim Händler zu sehen, _WEIL_ Reward CAR. War aber behebbar in dem wieder die originale .bff draufgetan hat, und das Rennen nochmal gefahren hat => dann kam alles wie gedacht in die Garage.

Zuletzt bearbeitet:
naja das war ja das prob... die autos hab ich nun alle neu freigefahren aber an die lv gebundenen komm ich nun nimmer ran :( den exige hab ich noch bekomm aber kurz vor dem 911 hatte ich den unlocker drauf... verdammt hätte mans nur vorher gewusst....

iwo hier gings mal um die fps, ich hab grad mal fraps loggen lassen und hab 140fps im durchschnitt :coolblue:

naja das war ja das prob... die autos hab ich nun alle neu freigefahren aber an die lv gebundenen komm ich nun nimmer ran :( den exige hab ich noch bekomm aber kurz vor dem 911 hatte ich den unlocker drauf... verdammt hätte mans nur vorher gewusst....

iwo hier gings mal um die fps, ich hab grad mal fraps loggen lassen und hab 140fps im durchschnitt :coolblue:

Krass das war mir auch ned bewusst, und ich hab aber den unlocker erst probiert, als ich glaub ich schon 20 war und alle 3 lvl-gebundenen in der Garage hatte...

Finde ich btw doof vom unlocker-Macher, dass es so gelöst ist, man(n) hätte die REWARDs nicht anrühren dürfen! Nur die Bonus/EXTRA-Wagen freischalten und gut ist. Wäre viel optimaler...

wie drifted man? normalerweise in sämtlchen nfs teilen ging das driften erste sahne und die punkte sind nurso gepurzelt aber hier komm ich garnich klar... :heul:
sobald ich nur ein klein wenig gas geb dreht sich die schüssel im kreis... :hmm:

bin für jeden tip dankbar...

wtf es platzen reifen? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den M6 zum driften genommen, der geht ganz gut, der Mustang geht auch gut, n bissl motortuning (kein turbo) und dann gehts eh recht gut, hatte anfangs auch massiv probleme damit, aber am ende hats mitn M6 doch spaß gemacht.

wtf es platzen reifen? o_O

Jop, beim Driften schon. Schaden ausmachen, das hilft. Rühr aktuell das Driftzeuchs nich an. Hab ja eh genug damit zu tun, an eure Zeiten ranzukommen ^^

Ich hab den M6 zum driften genommen, der geht ganz gut, der Mustang geht auch gut, n bissl motortuning (kein turbo) und dann gehts eh recht gut, hatte anfangs auch massiv probleme damit, aber am ende hats mitn M6 doch spaß gemacht.

Und nix getuned angepasst dafür?! Driften hab ich gar nicht versucht, bin auch ned soweit bei neuem Account => ModernC mal zu Ende machen zuerst mit dem guten R8 :]

Und nix getuned angepasst dafür?! Driften hab ich gar nicht versucht, bin auch ned soweit bei neuem Account => ModernC mal zu Ende machen zuerst mit dem guten R8 :]

Nope, mach kein feintuning, bei keinem der wagen, da hab ich zu wenig zeit und geduld für. Hab alle driftevents innerhalb von 2 tagen gemacht, die letzten events, ganz besonders ebishu bei nacht sind der totale horror, der rest geht ganz leicht, die tollste strecke ist in london, die find ich echt klasse.

Der Porsche Cayman S is voll des geile Gerät, super Handling, allerdings spiel ich z.Zt. Shift 1, egal Shift bleibt Shift :)

Also wer mal was wirklich zickiges fahren will, sollte sich mal nen voll getunten Charger R/T ohne Werksumbau gönnen, knapp 1000PS und 1232Nm auf ner Starrachse praktisch ohne Downforce... Seeeehr lustig das, da kommt das Heck schneller als du "Drehmoment" sagen kannst... :d Ganz pöses, pöses Gerät...
Da braucht man echt nen sehr zurückhaltenden Gassfuss, und den hab ich meist eher nicht so wirklich... :banana: Obwohl man bei dem Ding fast keine Lenkung bräuchte, den kann man fast komplett mit dem Gaspedal fahren...
Ständig schickst du Stossgebete gen Himmel mit der Bitte um Traktion...

Dagegen ist ne zurechtgemachte Shelby Cobra schon fast handzahm, das schon fast langweilig...

Zuletzt bearbeitet:
vorhin ist was blödes passiert. ein schnelles rennen mit 20 runden auf bathurst. ich war nach einem ausflug in die botanik (die blumen waren so schön), in der vierten runde auf dem letzten platz. schnell holte ich die letzten 3 vor mir wieder ein. in der gleichen runde, an der letzten kurve vor der langen geraden, war ich schon wieder da. "für die ehre...." dachte ich mir und schmiss meinen rucksack in die menge... ach ne falsches märchen. für die ehre dachte ich und parkte meinen gumpert in der kurve in den 3 autos vor mir. auto zurückgesetzt und weiter. runde um runde zog ich mich näher an die ersten ran, fuhr slalom um die 3 von der kurve. 2 standen still und einer fuhr immer vor und zurück.
17. runde, ich bin auf platz 3 und die ersten beiden sind in spuckweite als ich zur abwärts s-kurve komme. aus dem nichts taucht die front eines wagens auf und nicht mal einen augenblick später fliege ich durch die gegend, ohne eine peilung zu haben was los war. meine kiste kommt zum stehen, genau da wo die 3 von der kurve waren. es waren nur noch 2 und die standen ganz unmotiviert in der gegend rum.
da ist dann also der 3. von denen echt auf die idee gekommen das rennen mal anders herum zu fahren. ein geiles rennen mit jeder menge action jäh beendet durch einen doch sehr entgegenkommenden geisterfahrer. :-(

lol

ist doch mal was Anderes, zumindest wirds da nicht langweilig weil man nur alleine seine Kreise zieht und alle überrundet... Du schaust dir die Blümchen an? Seh ich keine bei der Geschwindigkeit... Vielleicht liegts aber auch nur an meinen Grafiksettings...

:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand das Problem das bei einem Rennen auf der Nordschleife das über "Schnelles Rennen" gestartet wird die Färbung der Ideallinie nicht stimmt?

warum wie sollte sie sein und wie ist sie?
ich bremse immer erst wenn das grün der ideallinie nur noch eine blasse erinnerung und das gelb schon lange dem rot gewichen ist.

grats zum 1000. posting. :banana::banana::banana:

Du schaust dir die Blümchen an? Seh ich keine bei der Geschwindigkeit...
ja ich habe immer zeit für ausflüge in die natur. :-D

Zuletzt bearbeitet:
fährt eigentlich hier auch mal wer gegeneinander? oder drehen alle nur ihre runden im single player?
man könnte doch mal ein rennen gegeneinander fahren, irgend ne strecke 20-30 runden damit sichs lohnt...

ich nutze ein offline profil, da ich wahrscheinlich bald wie üblich die lust am spiel verliere. um das spiel noch verkaufen zu können hat es medizin bekommen.
ist doch absolut schwachsinnig das man die seriennummer an das profil bindet.

warum wie sollte sie sein und wie ist sie?
ich bremse immer erst wenn das grün der ideallinie nur noch eine blasse erinnerung und das gelb schon lange dem rot gewichen ist.

grats zum 1000. posting. :banana::banana::banana:

Das ist ja das Problem, die bleibt einfach grün und wird nur manchmal in den Kurven noch gelb. Ich kann mir so echt die ganzen Bremspunkte nicht merken ^^ Und nein, ich fahre nicht so langsam dass sie nicht rot wird :-P

PS: THX, garnicht bemerkt :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh