[Sammelthread] Shift 2 Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Schlimmste sind die 10 Runden auf der Schleife, 5 am Tag und 5 nachts. Das Nachtrennen war schon anstrengend, in der vorletzten Kurve noch in die Planke gedonnert.

so nun das 2. mal ein ausdauer nacht event gehabt und es steht für mich fest. die KI ist nachts ein attentäter. die pfeffern einem bei jeder gelegenheit in die kiste, halten einen an der leitplanke und wenn man sein auto zurücksetzt steuern plötzlich die wagen die einen an der planke festnagelten auf einen zu und versuchen schon wieder einen zu rammen. da gab es mal ein spiel bei dem man sowas erwartet hätte, das hiess destruction derby. was soll der scheiss?????

das spiel ist für mich gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder paar anständige rennen... nich immer nur 3 runden und 2 strecken für eine meisterschaft :rolleyes:

mir wegen hätten die ruhig 24h rennen mit einbauen können :drool:

hat schonmal wer nen cayman im vollausbau probiert? hammer karre... hab grad 4 runden auf catalunya gedreht... den wagen nichmal eingestellt aber liegt trotzdem wie ein brett und geht ab wie sau :hail: 285km/h dann is sense und der 6te gang is am ende... werd dann mal bissl an der fahrzeug config spielen, villei macht er dann ne 350 und fährt auf schienen :fresse2:

shift 2 im gtr stil wäre klasse gewesen... was mir jetz noch fehlt sind boxen stops und villeicht noch etwas reifen abbau und tank stops... und vor allem warum zum teufel fehlt lemans :grrr:

Leider hatte ich einiges um die Ohren und bin noch nicht dazu gekommen Shift 2 zu kaufen.

Wie seht ihr es denn im Vergleich zu GT5?
Ist die Grafik besser?

alt vs. neu :d

shift2u2011-04-0221-305755.jpg

Ach, ich lieb einfach den Evo IX. Nach zig Runden mit dem Lambo hab ich nun mal wieder den Evo ausgepackt und bin einfach nur happy. Das Ding lässt sich so easy fahren - kein aufschaukeln, plötzliches ausbrechen usw.
Einfach nur entspannt rumheizen und in den Kurven lässt man fast alles stehn :d

Komisch, habe am 21 ne email vom pr manager von ea bekommen das das dlc exclusive für xbox und ps3 kommt.

Sent from my HTC DHD

naja, ich bin gespannt. Wäre doch schön, wenn für uns PC´ler auch was kommt, nen Ferrari DLC oder so :d

Schön schon. Allerdings ist noch fraglich wie das mit der Bezahlung von statten gehen soll. Paypal, Kreditkarte ?

ich habe eben, obwohl ich ja schrieb dass das spiel für mich gestorben ist, nochmal ein paar runden gedreht. erst mit und dann ohne minimod.
mit mod: koenigsegg werksumbau auf catalunia GP 7 runden -> fastest 1:48:653
ohne mod: koenigsegg werksumbau auf catalunia GP 7 runden -> fastest 1:40:440

also für mich steht fest, das der minimod eher eine behinderung ist.
da ich ja nun auch genug fps habe (ca 60@HD) ist der minimod für mich geschichte.

Dann lass uns mal warten wie lange es dauert bis bestimmte Personen da jetzt auch noch wieder was dran auszusetzen haben.

Davon rede ich doch die ganze Zeit, nur weil das Handling des Fahrzeugs etwas anders ist, heisst das noch lange nicht dass man damit schneller fährt.

E: gerade die bösen Hecktriebler ala McLarenF1, Zonda etc fahren sich nämlich extrem zickiger... Kannst nicht mal eben quer über die Curbs ballern ohne sofort quer zu stehen oder schon vorm Scheitelpunkt voll aufs Gas steigen. Oder mit dem Hinterrad auf dem Curb voll rausbeschleunigen... Es erfordert nen anderen Fahrstil, ja das stimmt, aber man muss deutlich präziser fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Problem:

Manchen droppen die FPS von 50-60 runter auf 15, is unspielbar dann. Es liegt kein Treiberresett vor, Taktraten sind noch normal, Temps passen alle. Switche ich kurz zum Desktop und wieder zurück, is alles wieder oke. Onlinerennen sind dann nat gelaufen.
Was kann das sein?

Gibt es eigentlich im Menü nur einen Musiktitel?
Der ist zwar nicht schlecht aber so langsam geht der mir auf den Zeiger.

@Bordi würdes Du mich Bitte auch in die Liste auf der ersten Seite eintragen
Ingame ID: Sothalker70.

MfG Jörg

@ meckswell: starte das spiel mal mit folgender zeile aus der shell (CMD):
start "NFS" /HIGH "D:\Spiele\SHIFT 2 UNLEASHED\shift2u.exe"

den pfad musst du natürlich anpassen. ;-)
die "" nicht vergessen!!!

@cpushreder: Danke für den Tipp, sobald es wieder auftritt, probiere ich das, es tritt ja nur sporadisch auf, nicht immer.

Um die Retro Old School Masters gegen den Corolla AE86 zu gewinnen, musste ich doch tatsächlich den McLarren F1 für 2Mio kaufen, mit den normalen Retrokutschen hatte ich null Chance. Aber selbst mit den McLarren hielt der Corolla noch mit, net normal.

@cpushreder: Danke für den Tipp, sobald es wieder auftritt, probiere ich das, es tritt ja nur sporadisch auf, nicht immer.

Um die Retro Old School Masters gegen den Corolla AE86 zu gewinnen, musste ich doch tatsächlich den McLarren F1 für 2Mio kaufen, mit den normalen Retrokutschen hatte ich null Chance. Aber selbst mit den McLarren hielt der Corolla noch mit, net normal.

rausgeschmissenes geld, die KI skaliert mit deinem Auto. ich hab's mit nem mittelmäßig getunedten supra ohne größere probleme geschafft, wie alle anderen rennen und meisterschaften auch. selbst auf schwer ist das noch recht gut machbar, der corolla geht zwar gut ab auf den geraden, aber in den kurven ist er lahm, da kann man sich genügend zeit rausfahren damit man erster wird.

ne nicht mal, immer.
damit gibst du ja dem spiel fast maximale freiheit was die nutzung des prozessors angeht. wenn du ein slowdown hast, ist meist ein hintergrundprozess gerade dabei die CPU zu belasten. so lässt du aber dem potenziellen übeltäter nur das was übrig bleibt.

mit dem richtigen Auto und dem richtigen Start lass ich die Ki schon am Start hinter mir. Meistens jedenfalls :d

mit dem richtigen Auto und dem richtigen Start lass ich die Ki schon am Start hinter mir. Meistens jedenfalls :d

Dito

Gibt es eigentlich im Menü nur einen Musiktitel?
Der ist zwar nicht schlecht aber so langsam geht der mir auf den Zeiger.

@Bordi würdes Du mich Bitte auch in die Liste auf der ersten Seite eintragen
Ingame ID: Sothalker70.

MfG Jörg

hab dich eingefügt

eine seite weiter vorne, aber da es ne tolle meldung ist, kanns auch 3-4 mal kommen

hab das beim legendspack mit den andern tracks gar nicht mitbekommen

Rouen :love:

...

Ist das wirklich besser, werd ich auch keinen Mod mehr brauchen. Habe ich auch schon mehrfach gesagt, dass ich sogar einen neuen Account erstellen würde.

Wollt nur anmerken: Zum neuen Account brauchst du aber schon mindestens ein bilitsch Key :) Oder wirst du wieder Vollpreis bezahlen?

Deine Ausführungen zum mini-Mod möchte ich voll bestätigen, die Wagen müssen präziser gesteuret werden, deswegen komm ich meistens eher nur mit 4WDs mit meinem PAD zurecht. Bei den Hecktrieblern gibts mit PAD mehr 'Probleme'. Finde aber mit mini_mod einfach realistischer die steuerung, hab aber keine Performance Probleme und keine Drops... (XP und sauberem System sei dank :))

Ich warte immernoch auf einen Mod, der das Spiel einfach spielbar macht. Aber so ist das Spiel einfach unter aller Sau. EA spielt wohl seine eigenen Spiele nicht, ansonsten würde ja sowas aufallen.

[ironie] ja stimmt, das spiel ist unspielbar. [/ironie]
wie wäre es wenn man nicht nur rummault, sondern auch mal sachlich rüber kommt und verrät welches problem man hat.

also ich find das game eigendlich ganz okay.
hab zwar leider FPS drops, egal ob 1080, 900 oder 720...vorallem Miami.
aber die KI, die is mal echt unterirdisch. teilweisen fahren se wie anfänger, dann mal wieder mit nem hecktriebler wie auf schienen, aber der ihr block/abschiessverhalten is ja brutal...da sollte EA vllt mal was überprüfen ;>

hab zum Glück keine FPS Drops, selbst mit ner ATI nicht ^^ viell. liegts auch daran, dass ich das Game auf meiner SSD installiert hab? Weiß net ;o)
Nur nachts hab ich am Start ca. 45 Fps, sonst immer um die 60. Hab Vsync an..zock aber auch mit 1080p

was heisst nur die ki is müll? teilweise auch die fahrphysik...

mir fährt einer ins heck = mich schiessts ab, ich touchiere einen am heck = mich schiessts ab... egal was man macht man ist selber immer der leidtragende...
in einer kurve ist ne ki neben mir und gibt wie immer nich nach, berührt mich leicht und ich kann nimmer lenken und fahre gerade aus? wtf genauso wenn ich einen etwas anschieb, es ist als wenn man bei dem festklebt, er fährt gerade aus in die leitplanken und selber kann man nich lenken und fährt hinterher...
das ist das was mich an dem game mom so richtig auf die palme bringt...

wenn man sehr sehr ordentlich fährt gehts... man kann schön seine runden drehen... wirds jedoch iwo mal enger und es kommt zu berührungen kann man davon ausgehen das man sich in ner leitplanke oder auslaufzone wiederfindet... :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh