[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Ok, das kostet wieder nen haufe Kohle :( werde wohl mal bei shisha-shop.de bestellen. Da gibt es auch günstige Bowls :)

Sag mal Powerbar, wann geht es mit deinem Casecon weiter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick dem Shop einfach mal eine eMail und frag ob du den Tabak abholen kannst..

Manche machen das ;)

hab ihm bereits angerufen. auf der hp steht ab einer bestellung von 300CHF und mir hat er geschrieben ab 200CHF. aber wie soll ich das über die grenze bringen :hmm:

das sind knapp 2,5kg tabak. erlaubt sind 10x weniger :shot:


€:
hat jmd den beitrag am So von planetopia gesehen?
den beitrag kann man sich auch durchlesen unter: planetopia.de
 
Zuletzt bearbeitet:
den gibts auch irgendwo als mitschnitt ;)
muss mir den gleich mal ansehn...

mein kleiner bruder hatte glaube ich auch nen schweizer store, ohne mindestbestellwert, und mit irgendner aktion, sogar ohne versand.
ich frage ihn, wenn er wieder im haus ist.

@QGel: war bis vor 5 minuten in der garage, die letzten teile zum ersten mal sprühn. morgen dann die 2te schicht --> hoffentlich fertig danach!
am WE gibts ganz evtl den ersten zusammenbau mit HW einbau :d
 
@Riegel: das hört sich gut an ;)

@All: Heute im Blubberhaus bestellt, Serbetli - Limone, Cocos und Himbeere und ne neue Bowl.

Anbei:

http://img373.imageshack.us/img373/3982/pict2113ti0.jpg

heute gekommen, also wenn einer Lüfter brauch ;) habe noch Noiseblocker und Coollink in allen Größen, die sind nicht dabei. Kann damit nicht in den MP, wegen Händler usw. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mh....also das mit der Planetopiasendung war mal wieder das gleiche wie "PC-Spiele machen gewalttätig". Immerhin wurde gesagt, dass die Studien der WHO in anderen Kulturkreisen mit anderem tabak durchgeführt wurden, aber trozdem find ich das wieder naja...schlecht halt^^.
Aber sollen sie ruhig, mir werden sie´s nicht verderben, bin ja schon über 16 ;)
 
Ach ist auch einfach scheiße, habs ach gesehen und nach fünf Minuten ausgemacht. Vorallem wollen sie ein warnen, ich meine ich richitg Shishan tue ich erst seit gut einem Jahr aber davor immer ab und an, da mein Kumpel mal eine Pfeife aus dem Urlaub mitgebracht hat. Die hatten wir dann immer am Wochenende oder so. Aber wie alles andere auch kommen halt die Shisha's in Mode.
 
Hai Leude... Also hier mal unsere neue... Hat unser guter bekannter ausm örtlichen Orient Cafe besorgt... Schlappe 65€ für das ding. Komplett ALu gefräst, lässt sich komplett auseinander nehmen, alle 4 schläuche mit Ventil zum abdrehen. 4 Gute Leder Schläuche im Boden eingearbeitete LED wechselndes 4 farben zum einzel einstellen oder durchschalten. Also Sehr Nett das Teil werd mir die selbe noch in Rot oder Schwarz holen wenn er sie nochmal bekommt ! Hier mal ein Schönes Bildschen ;-)

DSC00150.JPG


Greetz Manu
 
mein kleiner bruder hatte glaube ich auch nen schweizer store, ohne mindestbestellwert, und mit irgendner aktion, sogar ohne versand.
ich frage ihn, wenn er wieder im haus ist.


ja das wäre super sach bescheid wenn den shop hast. sollte halt in umgebung schaffhausen sein!!! hab leider bisher noch nix gefunden... :mad:

@manu
hey das ding kenn ich von nen paar freunden. ausser das es nur ein schlauch ist..hat immer nen komischen eigengeschmack gehabt und undicht war sie auch. sieht aufjedenfall verdammt ähnlich aus
 
GEIL! Auch noch drehbar :drool: . Die ist ja wirklich klasse. Sowas wollte ich eigentlich haben -.- .
Aber wirklich schön, und v.a. praktisch.
btw: der topf :haha:
 
Schreibt mal dem Besitzer von www.mountainsmoke.ch eine Email.
Er versendet auch nach DE.
Mehr Informationen gibts im Shisha-Forum, wo er auch aktiv ist.

€dit: lese gerade in den agb's, dass es keine lieferungen ins ausland gibt
anscheinend hat sich da auch etwas geändert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap.. Mountainsmoke liefert nicht mehr nach D..

Bei Sindbad-Shisha muss man trotzdem Versand zahlen.. Glaube ab 14€ ging das los...


@ Manu :

Schicke Shisha :)
Eine drehbare find ich auch sehr schick.. Und die sind auch ganz gut aus...



[HIGHLIGHT]EDIT[/HIGHLIGHT]

Sindbad-Shisha schrieb:
Der Versand nach Deutschland wird bis auf weiteres eingestellt Bestellungen, die bis am 31. Oktober bezahlt worden sind, werden noch verschickt. Alle weiteren offenen Bestellungen, bei denen keine Zahlung an uns getätigt wurde, werden wir pendent halten. Wir bitten sie, im Moment keine neuen Bestellungen im Shop zu tätigen. Wir danke für Ihr Verständnis. Für allfällige Fragen schicken Sie und doch eine Mail.

Das hat auch seine Gründe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärger kann man so sagen :d

So wie die ihre Pakete nacht Deutschland "verschickt" haben , kann man das so sagen , ja :d

Mehr per PN , wenn du es wissen willst .. Muss ja nicht alles öffentlich sein hier ^^
 
ja würde mich auch über deine pn freuen!

naja hat sich aber trotzdem erledigt mit dem shop :drool:
 
PN :wink: bitte :fresse:

Heute sind meine neue Bowl, Himbeer, Cocos und Limone angekommen :love: später mal alles testen ;)
 
af Cola ist super..

Hab am Montag auch ein Geschenk von dir Arbeitskollegin meiner Mutter bekommen..
Und dann hab ich mir selber noch was gegönnt:

tabak003ue2.jpg



@ QGel :
Mach mal Pics ^^
PNs gehen gleich raus
 
Hier mal meine aktuelle Auswahl :)
Oben in dem kleinen Topf ist Ahmad Cappuccino. Die anderen Sorten kommen auch noch in Tupperdosen, dann bleibt auch alles schon frisch :d

pict2115mediumoi6.jpg
 
danke für pn ;)

ähm wie meinst du das mit der kohle?
ja, naturkohle ist holzkohle. aber halt in der form von "shisha"kohle.
mein kleiner bruder hat da welche besorgt, ist billiger, und schmeckt vollkommen neutral!

problem: man muss sie anbekommen, da sie ja kein selbstanzündenden überzug von schwefel hat...

benutzt hier keiner sowas? :hmm:
 
Wir machen das immer wenn wir gerade am Grillen sind :d

Aber du bekommst sie mit einem Heißluffoen an. Oder ein wenig Feuerzeugbenzin drüber und dann anzünden, wenn sie gküht ab auf den Kopf. So kenne ich es.
 
Wir machen das immer wenn wir gerade am Grillen sind :d

Aber du bekommst sie mit einem Heißluffoen an. Oder ein wenig Feuerzeugbenzin drüber und dann anzünden, wenn sie gküht ab auf den Kopf. So kenne ich es.

ja, es gibt nicht viel geileres, als ein lagerfeuer (= kohlesupply), ne sternige nacht, und gitarre :d :hail:

aber mit benzin ist ja eckelhaft, das schmeckt man doch?

heißluftfö n haben wir uns auch schon überlegt... evtl noch so nen capinggaz kocher. leider haben wir keinen gasherd :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh