[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Meiner Meinung nach kein Problem!

Kurz durchlüften und dann ist höchstens noch ein angenehmer Duft im Zimmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich gehöre zur ersten riege. kannst dir aussuchen, wie tief der Topf is:
shishas3.jpg

Bloss interessiert mich das mal^^
 
was meint ihr zu der Shisha, die ich mir gekauft habe?

Billig-Aladin-Shisha mit Billigschlauch.
Wirst du auf die Dauer keine Freude mit haben...

Da hättest du lieber auf ne Mya oder Mitsuba zurückgreifen sollen.
 
Ich werd sehen, hoffe ddie ist nicht soo billig, bin ja nur ein "Einsteiger" von daher denk ich mal reicht das dicke ...
 
@someone: Die hat ein Kumpel von mir, aber in einer anderen Farbe, durch die Lange Säule bekommste schönen rauch. Verarbeiten ist auch gut ;)
 
was meint ihr zu der Shisha, die ich mir gekauft habe?
is vollkommen i.O. In D bekommt man sowieso fast nur gute Shishas.
Wer schonmal ein paar NoNames gesehen hat, der weiß, was es da für einen Dreck gibt. Es gibt jedoch auch gute, die durchaus ihr Geld doppelt wert sind ;)
Billig-Aladin-Shisha mit Billigschlauch.
Wirst du auf die Dauer keine Freude mit haben...
Da hättest du lieber auf ne Mya oder Mitsuba zurückgreifen sollen.
o_O . Woher willst das wissen? Wenn man ne shisha pflegt, kann man selbst mit der schlimmsten noname 2 jahre freude haben^^
woah :d
es ist ein shisha thread entstanden :d
das was mir vor etwa 1 1/2 jahren missglückt ist :d lol

:d
 
Hab auch ne kleine Aladin..
Mit genug Pflege erfüllen die auch ihren Dienst :d

Allerdings sollte man schon mal über einen neuen Schlauch nachdenken..


@ Someone:
ist ok die Shisha... Für dich als Einsteiger sollte sie vollkommen reichen...
Immer gut pflegen und die tuts auch länger ;)
 
boah herrlich^^

hab mir gerade erstmal ein ordentlich durchgezogen :fresse:


hab diesmal 2 alu folien genommen und am rand noch nen paar kleinere löcher reingehauen....funzt prima bis auf die tatsache das der tabak wieder angebrannt ist -.- aber egal war supper ey^^
 
boah herrlich^^

hab mir gerade erstmal ein ordentlich durchgezogen :fresse:


hab diesmal 2 alu folien genommen und am rand noch nen paar kleinere löcher reingehauen....funzt prima bis auf die tatsache das der tabak wieder angebrannt ist -.- aber egal war supper ey^^

Ich bin auch "Alu Folien Raucher".

Ich nehme allerdings 4 Lagen Folie, würde ich an deiner Stelle auch einmal probieren, denn das Problem mit angebranntem Tabak habe ich selten. ;)
 
is vollkommen i.O. In D bekommt man sowieso fast nur gute Shishas.
Wer schonmal ein paar NoNames gesehen hat, der weiß, was es da für einen Dreck gibt. Es gibt jedoch auch gute, die durchaus ihr Geld doppelt wert sind ;)

o_O . Woher willst das wissen? Wenn man ne shisha pflegt, kann man selbst mit der schlimmsten noname 2 jahre freude haben^^


:d

Hab auch ne kleine Aladin..
Mit genug Pflege erfüllen die auch ihren Dienst :d

Allerdings sollte man schon mal über einen neuen Schlauch nachdenken..


@ Someone:
ist ok die Shisha... Für dich als Einsteiger sollte sie vollkommen reichen...
Immer gut pflegen und die tuts auch länger ;)




Ok danke, ich werde euch bescheid geben wenn sie da ist!
Dann werde ich was rauchen und dann kann ich vll sagen obs totaler Müll ist, oder gut ^^
Aber denke mal, außer neuem Schlauch ist da für mich als Weniganwender nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich jetzt erst poste...also mein kohleanzünder sieht in etwa so aus:

images


jaja auf den ersten blick sieht das recht billig aus...is auch so :d
aber ich hab den jetzt schon über 1monat und muss sagen I LOVE IT :love:
gemütlicher kann man keine kohle anzünden
 
sorry das ich jetzt erst poste...also mein kohleanzünder sieht in etwa so aus:

images


jaja auf den ersten blick sieht das recht billig aus...is auch so :d
aber ich hab den jetzt schon über 1monat und muss sagen I LOVE IT :love:
gemütlicher kann man keine kohle anzünden

interessant :d aber nen link zu nem shop wirst nicht haben, oder?
 
ich habs bei shisha-world.com bestellt. nachdem meine bestellung rausgegangen is haben die den erhitzer aber ausm sortiment genommen. KA warum. am besten mal nachfragen!
 
Glaube die sind momentan überall ausverkauft..
Sollen aber bei Shisha-Laden wieder reinkommen und auch bei 12moons...
 
Welche Tabaksorten könnt ihr so empfehlen? Hatte bereits Multifrucht, Kirsche und Karamell. Kirsche ist sehr gut, Multifrucht ist gut, Karamell ist nicht so mein Ding....
 
ja minze is lecker...aber ich glaub das is von typ zu typ sehr unterschiedlich. ich kann dir aufjedenfall empfehlen minze mit etwas fruchtigem zu mischen. zb gaf black grape oder gaf strawberry. dann haste nen schön süssen geschmack und gleichzeitig eine erfrischung im hals...sehr angenehm find ich :d

heute werd ich mal af fruchtmix antesten...muss leider sagen das mir af cola nich so bekommen hat..setting war halb voll (bimssteinkopf) 2lagen alu, metallsieb von china head, 3/4 cococha
 
Minze find ich auch gut..Allerdings nicht pur..
Bei manchen Sorten ist es sehr lecker ein klein wenig Minze mitreinzumischen..

Bei Cola fand ich es auch sehr lecker..

Empfehlenswerte Sorten :
Al Qemah Erdbeer und Black Grape (find ich etwas besser als den AF) , Al Amir Caramell-Apfel , Al Fakher Cola , Al Waha Pfirsich , Layalina Kirsch ist auch super... Bestelle bald wieder Layalina.. Will das ganze Sortiment duchtesten um mir meine Layalina Fav`s rauszusuchen...
 
also für Indoor ist der kohleanzünder schön :) . Aber outdoor...? Is das mit strom, right?
Was ich empfehlen kann: al Amasi in allen sorten. Extrem stark im geschmack, und naja...:bigok: .
P.S.: bei mir brennt der tabak immer an, oben. Oder bis unten durch, aber dann schmeckts nimmer ^^ . 4 lagen Alufolie sind imo zu viel ;)
 
so auch mal ne kleine frage von mir :)

nei uns gibts so nur nakhla zu koofen um ehrlich zu sein hat mich nie gestört liebe doppelten apfel geschmack naja ... nun überleg ich mir mal bei shisha world anderen tabak ( sprich anderer hersteller) zu bestellen .... brauch da mal gute erfahrungsberichte zu den einzelnen sorten im vergleich idealer weise zu nakhla muss aber nich ^^

wär cool wenn sich das einrichten ließe :d

grüßle
revo
 
Zuletzt bearbeitet:
Al Waha finde ich noch ganz gut..

Auch ein guter Geschmack... Pfirsich und banane find ich ganz gut. Habe aber nur den feuchten geraucht.. Anderen gibt es bei uns in der Stadt nicht :d

Wenn es nur Tabak sein soll , schau mal im Shisha-Forum oder bei www.shisha-store.ch ...
 
Bei trockenem Tabak ist Apfel, Zitrone und wassermelone gut. Die sind stark und fruchtig, schmecken aber im Vergleich zu anderen herstellern unecht und syntetisch. Wenn ich das mal so anbringen darf.
 
von apfel hab ich mal kopfschmerzen bekommen, seit dem will ich das nicht mehr haben ;)
 
mh lol^^

ka mir wird nur irgendwie recht of schwindelig beim rauchen :fresse:


wie viele köpfe raucht ihr so am tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauche dienstags einen Kopf..

Am Wochenende unterschiedlich.. Mal keinen und mal so 5-6 einen abend.. (Aber mit Kumpels dann) :d


Wenn dir schwindelig wird :
Eventuell Fenster auf.
Zwischen den Zügen 1-2 normale Atemzüge machen und nicht gleich wieder losziehen.
Genug trinken..
Kann auch daher kommen , wenn du auf leeren Magen rauchst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh