[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Moin
Die haben in dem Shop übrigens nur Nakhla Tabak :d

Hat hier wer Erfahrung mit dem Shop ShiSha-Spot.de?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so :-) Diese ShiSha Spot sollte eigentlich im Nachbarort sein, aber irgendwie.. mhm.. bei der Adresse is kein Laden :d Net mal nen Schild... ich hasse Garagenshops :P
 
Anrufen.. Already done :d Da hebt keiner ab.. sehr seltsam Oo NaJa.. ich probiere es nachher nochmal :)

Muss man den in Molasse eingelegten Tabak im Kühlschrank aufbewahren?
 
Ich glaub nachher gibts mal nen Foto von dem Zeug was bei mir schon drauf ging/zurzeit drauf geht an Tabak :)
 
No Name Tabak bzw. Hersteller ungekannt.



Was sagt ihr vom Schnitt her?
Aufjeden riecht und schmeckt es nach dem , was es darstellen soll.

Paar Bilder von meiner Shisha:







 
ja o_O
Nur weil ein Kleider-Trocken-Mach-Ständer daneben steht, heißt es noch lange nicht, dass es auch ein Trockner ist...
 
Die Hitze kannst du schlecht steuern und die Shisha schmeckt dann Kohlig.
Außerdem rosten die Teile gerne.

Alufolie schmeißt du nach dem Gebrauch einfach weg.
 
Hab deinen Tabak mittlerweile in einer weiteren Zip Verpackungen (nun dreifach gepackt), trotzdem riecht mein ganzes Zimmer nach dem Zeug. :fresse:

Echt krass, bin mal gespannt wie der schmeckt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh