[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Hey!
Der Schlauch war vllt 10mal im Einsatz und nie durchgewaschen ==> Das kann es nicht sein. Gestern kamen mir auch Holzstücken entgegen.. Klasse Oo
NaJa.. ich wollte nun bestellen, aber bin recht ratlos was ich ordern soll.

Mya sagst du? Die sind abern icht so zu reinigen wie die King Dinger.. er soll maximal 15 Euro kosten und auch wirklich ne Weile halten. Bei Trendplace sind zig ver. Schläuche von ShiSha King..
Also.. was ordern? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
myhookah.de hol dir 2 KINGSIZE SL b-ware Schläuche, dann hast du 15€ ausgegeben und 2 Schläuche mit sehr gutem Durchzug. Oder eben 1 in Neu.

(Ich persönlich halte nichts mehr von den ganzen Schläuchen von KingSize, Shisha-King usw - würde daher, auch mein Geld in einen Egeglas Schlauch investieren bzw in einen Glas/Silikonschlauch eines anderen Herstellers. Ist einfach besser zu reinigen und langlebiger)

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt bitte B Ware? Oo Was is an denen dann net in Ordnung?

Danke für Tip^^

Ich Sitz hier mit BxD und wir rauchen uns nen schönes Köpfchen :P

Der Shop ist richtig klasse, super Support, und schneller Versand, kann ich echt nur Empfehlen :)

Also ich kann die MYA Schläuche sehr empfehlen, reinigen tu ich die eh nicht, höchstens hin und wieder mal mit dem Kompressor durchblasen..

Gh0ST und ich haben uns heute mal Vortex Köpfche gegönnt und haben den Bahraini Minz Tabak dadurch geraucht :)

Schmeckt einfach nur Bombe :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:07 ----------

Sooo

Ein paar Bildchen vom heutigen Abend.

Rechts Gh0ST und links sein Kumpel (nicht Luxxer) hat sich schon selbst zensiert ^^

Vortex Kopf in Aktion :)

Also hab heute mit ein paar Freunden(innen) Traube und Erdbeere probiert, war echt lecker :bigok:

Merk allerdings auch, dass die Selbstzünderkohle einfach zu schnell auf ist für den Tabak. Werde ich wohl doch mal Cocos testen.

Ich finde den Vortex Kopf wesentlich besser als den Funnel + Mod.

Muss nicht ständig den verbrannten Tabak vom Mod entfernen ^^

Heut sollte mein Vortex auch kommen. Ich bin gespannt^^
Ich habe ja nun Kirsche, Redbull, Traube usw durchgetestet. Am besten fand ich auch Wassermelone und Traube. Du hörst von mir BlindX ;)

Wie weit befüllt man denn den Vortex? Nicht über die Löcher oder ist das egal?

3/4 des Kopfes, ich befülle bis die Löcher bei mir bedeckt sind.

Ich weiß echt nicht was ihr mit dem Melonen Tabak habt :(
Ich find den soooo scheußlich :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------

Tabak da

von der Konsistenz, Geruch und Aussehen gefällt mir nur der Bisan und Noor Tabak.
Das Elementss Zeugs , muss ich erstmal durchziehen lassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon deutschen dann wenigstens ShishaKing oder Bisan.
Mein TIPP: ShishaKing Fantastic Four. Der leckerste Tabak wenn man bannanen Milchshake mag

Es ging mir nur darum, um das mal zu probieren.

Normal rauche ich ja fast nur Al Fakher und meine Hausmarke Minze :drool: Gh0ST könnte von dem Tabak auch nen Lied singen :d

Hast du den Deutschen mal probiert?
Im Shisha Forum kam er ganz gut weg.

Berichte mal wie der Elementstabak schmeckt, will das auch mal probieren :bigok:
Übermorgen geht es in die Türkei, ist das noch richtig mit den 250g Tabak Zollfrei?

Als ich vor 2 Jahren war, waren 250gr pro Kopf noch zollfrei. Serbetli gibts da an jeder Ecke, kann man nur empfehlen.
Ansonsten hilft dir bestimmt die zoll-seite weiter ;)

Darum gehts mir nicht, aber ich hab es getan vor 2 Jahren, und ich kann nur sagen "NIE WIEDER!" So was heftig chemisches hab ich noch nie gesehen, einfach abartig ungenießbar!
Also ich kanns nicht empfehlen.

Edit: ich seh grad Ketchupsenf hat da ne andere Ansicht, ich hatte Serbetil Zitrone und es war wie oben beschrieben :d

serbetli ist eigtl ein ziemlich solider tabak, meinen lieblings flavour kirsche würd ich deutlich über af ansetzen. multifrucht ist auch super. zitrone habe ich noch nicht geraucht, sorry - kann dazu nichts sagen.

Vorhin mit meinem Bruder und seinen Kumpels Soex nikotinfrei Kirsch probiert, schmeckte uns allen nicht.
Der riecht auch nicht nach Kirsche...sondern wie nach was undefinierbarem, was ich bis jetzt immer nur auf der Kirmes gerochen habe.

Rauche gerade Elements Banane. Gefällt mir aufjeden fall. Setup: Vortex + Three Kings Kohle

Der Noor Premium Tabak Mango + Molazzle Mango Molasse. Sieht und riecht aufjedenfall interessant.

Havana Cannabis Flavour. - Der riecht exakt nach so nem asiatischem Gemüse, das ich absolut nicht mag. Mudda hats bestätigt.
Schmeckt nach Cannabis :d I Like it :d

Zum Bisan Doppelapfel. Was soll ich sagen ^^. Bisan Tabak mag ich und entspricht auch meinen Vorstellungen ^^

Und jetzt mal zum Shop. Shisha Oase - Ihr Shisha Shop für Shisha, Wasserpfeifen, Shisha Tabak

Ich persönlich halte nichts von dem Shop. Ich hab beim Bestellvorgang bei der Bemerkung angegeben, ob sie mir einen Riegel Bambus Kohle zum Probieren mitschicken können, weil ich keinen 1000gramm Sack davon kaufen will, nachher stehe ich dumm da, wenn er mir nicht gefällt.
Hätte die mir geschrieben, dass es aus div. Gründen nicht möglich wäre, hätte ich es verstanden. Aber die sind garnicht erst darauf eingangen.

Die Verpackung war auch nicht das was ich mir unter einer guten Verpackung vorstelle.
Es ist zwar nur Tabak mit paar kleinen Plastikfläschchen Molasse, aber die haben alles nur in einen zu großen Karton geschmissen und die Rechnung oben druff.

Dennoch werde ich bei Al Fakher und Original Bahraini Molasses bleiben. Den Havana und Soex hätte ich mir echt sparen können und mir von dem Geld Shiazo kaufen können.

Shiazo wird nächsten Monat mal probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh