[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

ich krieg hunger bxd


samstag auf sonntag reservier ich mal ne runde bei dir ja :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey
Habe eben mal ne ShiSha mit nem Kumpel mit Alu Folie statt Sieb geraucht. Die Rauchentwicklung war deutlich schwächer.. woran kann das liegen? Zu wenige Löcher? Oder muss dann vllt mehr Tabak rein, da die Alufolie ja "höher" bzw. weiter vom Tabak entfernt ist als das leicht abgesenkte Sieb? :)
 
Tabak muss höher oder Alufolie etwas reindrücken, aber kein Kontakt zum Köpfchen.

Mit neuen Settings brauch auch immer etwas bis ich das gescheid hinbekomm
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay :-)
Werde mir morgen so nen Kaya Einlochkopf ordern. Die bieten dazu einen sog. Edelstahlmod an.. das is für mich net mehr als nen Stück gebogenes Blech was verhindert, dass die Alufolie angesaugt wird.. sinnvoll?
 
hmm.. könnt ihr mal bei ShiSha-Spot.de schauen welchen Kopf ich da ordern soll oder haben die nicht die richtigen zur Auswahl? Ich sehe da nur was von Einlochglaskopf von Kaya, aber Glas will ich nicht :-) Es gibt aber auch von Kaya diese Funnels.. wäre net, wenn ihr mal schauen könntet und was empfehlen könntet.. würde gern da kaufen, da ich dort alles abholen kann :) Ansonsten.. wenn ihr da nix empfehlen könnt, dann muss ich wohl wo anders ordern .. wäre aber ärgerlich ;)
 
kauf dir ne vortex bowl was besseres gibt es nicht.
hatte schon einige köpfe und damit gehts am leichtesten und du hast das beste ergebniss
 
Wow.. habe eben Erdbeere geraucht und bin total begeistert, BlindxDeath ;) Das sind ja WELTEN :d
Genial!

Danke!
 
Welcher Tabak ist denn so zu empfehlen?Sorten und Hersteller erwünscht :P Jemand Soex ausprobiert? Und Ji wo bekommsu den Al Fakher denn in Münster?Und was kostet so ein "Original" Tabak ca? Also kein deutscher Mist :d
 
wo ich den herbekomme, bleibt mein kleines Geheimnis :p

Naja...so durch alles durchprobiert habe ich mich nicht ^^
bin eigentlich immer den Marken treu.

Al Fakher
und den Bahraini Molasses Tabak. Ich habe aber keine Ahnung was das für eine Marke sein soll..
Mein absoluter lieblings tabak :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Soex nicht schlecht ;)

Ih Minze ist doch der letzte Dreck :P
 
Ja aber danach kriegste den Minzegeschmack ewig nicht raus :fresse:
Und du weißt welchen ich für am besten halte :p
 
@blindxDeath
Dein Tabak ist im Prinzip ne "Dubai-Hausmarke", also was klein Angelegtes, ließt man aber eben nur positives drüber.

@six
Minze ist geil :d Super ist auch von Fumari MintChoclateChill, ist im Prinzip After Eight <3
 
@blindxDeath
Dein Tabak ist im Prinzip ne "Dubai-Hausmarke", also was klein Angelegtes, ließt man aber eben nur positives drüber.

Hast du einen Plan wo man den herbekomm?
Weil ich komm eigentlich nur an Minze,Apfel und Kirsche ran..will davon auch andere Geschmacksrichtungen probieren. Meine Quelle kommt leider nur an diese 3 Sorten ran.

AfterEight stell ich mir ziemlich pervers vor ^^
 
Nein, kann dir leider nicht sagen wo es den gibt.


After Eight ist geil :d Mein richtiger Lieblingstabak ist aber Winterfresh von Starbuzz - gibt für mich nichts besseres, wer die Kaugummis kennt: er schmeckt 1:1 gleich =)
 
Selber anbauen würde ich viel mehr aus Spaß, weniger aus Kostengründen.

Aber es gibt ja auch die Möglichkeit Tabak neutral zu kaufen und ihn belibieg mit Molassen so machen, wie man es gerne hätte.
 
hmm.. was kann man tun, wenn im Schlauch ein Stück irgendwas steckt Oo
Bei meiner Aladin ShiSha kommen mir ab und an Holz Stücke in den Mund und es hängt was im Schlauch.. wasn das fürn Kack?! Wie kann sich da Holz lösen.. das is ja nun wirklich recht gefährlich Oo
Das es bessere ShiShas gibt is mir klar, aber so miese Quali? :(

Die is net mal 2 Mon. alt und vllt 20 mal geraucht..^^
 
Habe mehrmals von beiden Seiten gepustet.. es kommt nicht raus, da die Öffnungen wohl zu eng sind..
Man.. gleich wieder neue Schläuche kaufen..
Was is denn da zu empfehlen? Einfach die? Wenn ich schon neue kaufe, dann sollen es auch gute sein^^
Was bringt das Glas am Ende?

Den finde ich nu net so schick.. Oo Gibts auch nen anderen den man empfehlen kann? Irgendeiner, der auch vllt für ne andere ShiSha in Zukunft gut nutzbar ist^^ Irgendwann hol ich n e Nargilem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann meinen aus Glas und Silikon einfacher reinigen.
Da setzt sich auch kein Geschmackfest und droht auch nicht zu schimmeln.
 
Hm..macht Sinn, aber diesen Schlauch finde ich um ehrlich zu sein nicht wirklich hübsch und 23 Euro sind mir def. zu teuer..^^ Wie reinigst du den eigentlich?
 
nur mit glarem Wasser.

Die beiden Glasenden abziehen,Wasser durch. Dann so Pfeifenreiniger durchziehen.

Den Silikonschlauch mit heißem Wasser durchspühlen und trocken schleudern ^^.

Anschließend die ersten paar Zentimeter vom Schlauchinnerem trocken machen und das Glas trocken machen, damit beim zusammenstecken nichts rausrutscht.

btw.

Den verlinkten Schlauch von gerade, habe ich vor meinem aktuellen gehabt.
Hab mir den Silikonschlauch nur gekauft, ums mal auszuprobieren..will den nuen aufjedenfall nimmer missen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:23 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:25 ----------

Hab mir grad folgendes zum Probieren bestellt:

Den Molazzle Traube habe ich hier schon stehen...der riecht einfach krass nach Traube.
Werde dann den Elements in 3 gleiche Haufen teilen und den mit den 3 Aromen probieren. Werde parallel dazu es mit nem milden America Spirit Tabak probieren.

Vorallem auf den Havana Tabak freu ich mich :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@WulleWuu: Bist du dir wirklich sicher, dass das Holz ist? Wenn du den Schlauch mal mit Wasser durchgewaschen hast, könnte es durchaus auch sein, dass er zu rosten angefangen hat. Shisha-Schläuche sollte man niemals mit Wasser reinigen, auch wenn sie als "waschbar" gekennzeichnet sind.
Ich kann MYA-Schläuche sehr empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh