[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Noch nicht getestet und BxD auch nich ist bei uns beiden erst heut morgen angekommen...Dürfte dann erst morgen oder so geraucht werden :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heut morgen Molasse draufgeknallt, mach mir grad Kohle fertig.

Wir habens jetzt nicht umsonst bekommen, aber haben von Shiazo direkt ein gutes Angebot bekommen.

Die groben&gewaschenen Steine (normal knapp 14€)+Elements Molasse (ca. 3 €) + Versand, haben wir für 10€ bekommen.



---------- Beitrag hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

WTF :d

Windschutz drauf, dran gezogen und BÄM - Rauch!
Ich glaubs nicht :d es funktioniert echt :d UND vorallem, es schmeckt mir auch noch :d

Mal schauen wie lang man damit rauchen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd meine auch gleich mal "anmischen" :d und dann heute abend oder morgen mal ausprobieren :d
 
Nunja :d

Hat jetzt mit den 4 Stunden nur 20 min gehalten das Kopf.

Links befeuchtet und rechts direkt nachdem rauchen.


Kohle ist noch gut, hab mir nen Minz-Kopf aufgelegt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:36 ----------

Gh0ST hat mich grad draufhingewiesen, dass die Elements Molasse ziemlich flüssig ist.

Habs grad mit meiner Molazzle Molasse verglichen..die Molazzle ist zähflüssiger. Vielleicht kann man damit mehr Rauchzeit erzielen.
 
Ja der Gestank war ja nach 30sec oder so weg(hab den Brenner direkt ausgemacht, wollt ja nur testen obs funktioniert), also sollte das alles ok sein?


Was ist das für nen Zeug?:d
 
Mach das und berichte wie das schmeckt jetz nach längerer Zeit einziehen :P
 
Aber ich nehme nur ein Cocobrico und splitte den in 2 Teile. Ist dann weniger verschwenderisch :d

Mehr als 30 min. werde ich wohl nicht rausbekommen.
 
So liebe Shisha Freunde :P will noch jemand von euch Shiazo probieren? Bei Interesse zum Angebot (wird ne Sammelbestellung) und Preisen meldet euch einfach per PN ;)
 
Fällt euch nicht auch auf das der Qualm sich irgendwie merkwürdig im Hals anfüllt?
Ich hab jedes mal wenn ich Shiazo rauche son Film auf der Zunge
 
Moin,
Also Trendplace is nen Drecksladen. Habe dort bestellt und es fehlten zwei Sachen im Paket, die aber bestellt waren. Ich habe ne Mail geschrieben, aber keine Antwort mehr erhalten. Und seit 2 Wochen is auch nix mehr gekommen, sprich die habens einfach übergangen. Okay es waren 2 Euro, aber so läuft es eigentlich nicht.

Alternativen in Zukunft?
 
Also du kannst halt pro Dose einen Geschmack drauf hauen...wenne das verraucht hast und alles trocken ist könnteste die dose auswaschen und rein theoretisch ne andere Molasse drauf knallen ;) Kosten würde ich dir dann gleich per PN schicken ;) Mindestmenge wären aber 5 Stück also für die ganz Bestellung nich pro Person ;)
 
hab schon fleißig mit sehrgay ge-PNt!

welchen Unterschied gibt es denn zwischen der Groben und feinen Variante (vor alle bei unsrem Vortex)
und welche elements molasse ist denn empfehlenswert?
 
also ich hab Peach Deluxe drauf geknallt.

Vom Geruch her, finde ich die Molasse von Molazzle geiler. Riecht geiler und ist etwas zäher.
 
welchen Unterschied gibt es denn zwischen der Groben und feinen Variante (vor alle bei unsrem Vortex)

Die feine kannste eben nur mit vortex oder einloch köpfen rauchen, weil sonst alles durch die löcher geht...
Der grobe ist für die "normalen" Köpfe gedacht, d.h. löcher an der tiefsten stelle...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------

PS: den feinen musste zuvor waschen...
 
Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen das Elements zwar sehr gut ist vom P/L her. Er aber leider nach 1-2 Wochen an Aroma und Geschmack verliert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh