[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich begeisterter Shisha-Raucher bin, möchte ich hier mal nachfragen ob Interesse an einer Sammelbestellung in den USA besteht (Fumari, Starbuzz, Fantasia, JM's, Hookahfina) ??
 
Also wenn der Preis stimmt würde ich auch mitmachen das dürfte sich aber glaub ich kaum lohnen...Weil Zoll und so verdammt viel wird ;)
 
Klingt ja schonmal gut ...
ich schick euch alle morgen eine PN mit weiteren Infos (Preise, etc ...).

Gerne dürfen sich noch mehr Leute melden :)
 
Boah. Heute seit laaaaaanger Zeit mal wieder 'ne Shisha angesteckt. Vorher natürlich zum Händler des Vetrauens und fehlende Materialien besorgt. Eigentlich wollte ich nur Kohle kaufen, dann fiel mir aber ein, dass wir a) keinen Mola-Mix mehr hatten und b) der Tabak auch schon nicht mehr taufrisch war. :fresse:
Also schön den Verkäufer gefragt, was er denn feines anzubieten hat.

Ende vom Lied: Erdbeer-Kiwi Tabak und Mola-Mix Grape

BäM!! Das is ja mal wirklich eine super Empfehlung vom Verkäufer gewesen - ungelogen die Beste Shisha des Jahres! :banana:
Aufgrund er wochenlangen Abstinenz wirkte das Nikotin auch flott. :fresse2:
 
@baldi vieleicht wäre eine Frist bis wann alle sich melden müssen sinnvoll oder? ;)
 
Hab mir gerade mal einen Kopf Elements mit Frozen Banana gemacht, mit weniger Elements Molasse als angegeben und zweimal gewaschen.

Kaya Vortex, Rundlochung

Schmeckt sehr gut und raucht top. Bin sehr zufrieden :bigok:
 
Solltest du wirklich mal testen, ich hab es wie folgt gemacht.

1. Elements in eine Schüssel geben
2. Heißes Wasser drüber und ein paar Minuten ziehen lassen
3. Abschütten und im Sieb ausdrücken
4. Das Ganze wiederholen
5. Auf einem Küchenpapier verteilen und ausdrücken.
6. Etwa 60-70ml Elements dazu, statt wie angegeben 100ml.

Meiner Meinung nach, reicht das vollkommen aus um ordentlich Geschmack und Rauch zu haben. Könnte mir vorstellen das er bei 100ml trieft und einen umhaut.

Btw. Meine Klopapier Dichtung ist top, die geb ich nie wieder her :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
*meld*

Würde mich über einen ungefähren Preis per PN freuen und wäre dann ggf. auch dabei.

Such dir einen Shop deiner Wahl aus, rechne den Preis des Tabaks 1:1 in Euro um und rechne ca 150% drauf, dann kommst du auf den Preis - bezieht sich natürlich darauf, dass der Tabak ordnungsgemäß verzollt wird bzw eben selber nachverzollt wird (wobei man hier auch wirklich richtig Pech haben kann, und die Zollbeamten vernichten den Tabak bzw schicken ihn zurück, da er mit "Glycerin verseucht" ist).(wenn du es genau wissen gibt, gibts ein paar Zollrechner im Netz)

In der Regel läuft also eine Sammelbestellung so ab, dass ein Shop ausgemacht wird, sich jeder seinen Tabak raussucht, der Leiter bekommt das jeweilige Geld inkl VK (VK: USA-D, D-zudir) und bestellt die ganze Geschichte. Wenn Zoll drauf kommt, wird nochmal Geld einkassiert (jeder eben das was er zahlen muss (Zoll bezieht sich idR auf Tabakmenge, Preis und VK)) und der Leiter bezahlt, wenn kein Zoll erwischt wird, muss eben jeder selber zum Zollamt gehen...
Für den Leiter spring natürlich im Normalfall was raus für den Aufwand, wie keine VK, einmal Tabak, irgendein Gratiszeugs weil er beim Shop über XY € kommt usw..
Nur mal so als grober Anhaltspunkt/Info für diejenigen die noch nie bei sowas mitgemacht haben.
 
Hat schon mal jemand glühwein statt wasser benutzt?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Das ist jetzt deutscher Krümeltabak? Und 16,50€ für 100g sind natürlich nicht von schlechten Eltern.
 
Starbuzz halt...
Ja...ist trockener :(

Hab den jetzt über Gh0ST zum Probieren bestellt, aber denke ich werde bei meinem Tabak bleiben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh