[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shisha-Nil.de

GhOst hat sich diese shisha letzte woche bestellt.
Bin später bei ihm und wir werden die später mal testen.

Die Shisha ausm Shop ist im gegensatz zu Amazon um 10€ günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:


meiner ist da.
vorhin bei Gh0ST mit seiner neuen Shisha ausprobiert...
Naja..war nicht so der Burner ^^

Aber nun an meiner Shisha.. ist wohl in Ordnung.
Finde aber meine Hausmarke da immer noch besser.

Zum Starbuzz Guave:
Der schmeckt wirklich nach Guave. Bei Gh0ST mit 3/4 Kopf geraucht -> fast nicht rauchbar, nun mit etwas weniger, ist das rauchverhalten besser.
Wissen jetzt nicht, obs an seiner Shisha liegt oder am Kopf.
Haben dann alles runtergenommen..Kopf durchgewaschen und unseren Minztabak draufgehauen.. da war alles wunderbar.
Der Starbuzz ist schön feucht, und ich denke, dass an der Mischungs nichts geändert wurde.
Diese Raucherwarnung war lieblos draufgeklebt und nicht mal sauber ausgeschnitten.

Da Deutschland wohl das einzige Land ist, das eine 5% Reglung hat...stand auf der Verpackung kein Hinweis dafür, dass es für den deutschen Markt hergestellt wurde o.ä

Fazit:
Ich würde den nicht nochmal kaufen wollen. 100gramm für 16€ ist schon bitter. Werde, wenn bald möglich den Ocean Mist probieren, aber das wars dann auch, wenn der mich nicht vom Stuhl haut, ist das Thema Starbuzz für mich vom Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Starbuzz Blue Mist und Fantasia Apple Martini. Muss sagen. Erste Sahne. Da schmeckt man endlich mal Apfel im Apfel tabak und nichts anderes, nicht so wie bei dem reudigen Doppelapfel oder sonstiges von Nahkla... Schnitt ist sehr gut und feucht ist er sowieso. Hab mir schon leckere Köpfe damit gebaut :)
 
Hallo,

ich wollte von euch ein Paar Ratschläge hören zu Shishen ich suche ein Gute Shisha im Preisrahmen mit anderem Schlauch bis 50€. Tabak hab ich schon etliche geraucht mir fehlt nurnoch eine Gescheite Shisha

Lg
 
Meine Mya wird immer zu heiß, ich kann machen was ich will :(

Setup: Rauche mit einer kleinen Mya + Vortex Kopf, 4 Lagen Alu, 3 halben Cocos und Rundlochung.


Kaum angeraucht, merkt man sofort den Druck und den verbrannten Geschmack. Nicht mal entfernt AF Traube zu schmecken.
Dachte erst das Tabak irgendwo die Alufolie berührt, hab dann noch drei Züge genommen, aber die haben mir echt zugesetzt. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit. :kotz:

Also gleich abgebrochen, ärgerlich, aber mir lag was an dem Abend und meiner Gesundheit.
Nachdem ich alles entfernt hatte sah ich das gesamte Ausmaß, nicht nur ein stück Tabak war angebrannt, nein, der komplette Tabak fast bis untendurch. Und das nach so kurzer Zeit. :eek:

Bin absolut ratlos...

Kumpel von mir raucht mit ner großen Kaya und China Head und ähnlichem setup -> keine Probleme
 
Wäre auch mein Ansatz, entweder weniger Tabak oder weniger Kohle ;)
 
Hab es auch schon mit zwei Kohlen probiert.

Kopf ist zu 3/4 gefüllt, an die Folie kommt defintiv kein Tabak an.
Bild kann ich gerade nicht machen, muss mich erstmal wieder berappeln und trink nen tee :fresse:
 
Naja also ich würde jetzt sagen, das es relativ egal ist obs die Alu berührt oder nicht.
Wenn durch die Kohlen zuviel Wärme abgegeben wird, die sich im Kopf staut, fackelt dir dein Tabak weg! ;)
 
Oder nimm einen Brico und zerteil ihn in der Mitte ;) So haben BxD und ich das auch immer gemacht wenner zu heiß wird. Tuts ziemlich gut.
 
Vortex Köpfe rauch ich nur mit einem Cocobrico den ich halbiere und das funktioniert wunderbar... Tabak brauch da auch nur minimal rein O.O

Edit: und ob der Tabak sich an der Alufolie festsetzt ist auch nicht wirklich unwichtig.

Ist dein Tabak eigentlich feucht? Hatte auch schon AF Tabak der mir nach 2 Tagen selbst inner Zipper zu harten und trockenen Brocken wurde XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste der Tabak von BxD sein also JA ist feucht hab den selben hier ;) Versuchs einfach mit weniger Tabak und halt halbem Brico...Aber am besten wären sicher Fotos.

Ach und schöne Grüße von BxD der dürfte bald auch wieder hier vertreten sein
 
Banane, ein Tick Erdbeere , einen Hauch Vanille ist drin. Schmeckt Wien milchshake
 
Zu meinem Tabak, den Dark Lord von mir erhalten hat.

AF Traube.. so sieht mein Kopf aus:



Setup:
3 Lagen Alu.. so falten, dass die Kohle auf der glänzenden Seite liegt (etwas reflektierend, matt nimmt Wärme auf)
Statt dass der Tabak fluffig ist...hab ich die beste Erfahrung damit gemacht..dass man den Kopf fluffig randvoll macht und etwas andrückt.

Anschließend 2 ganze Bricos (klein) drauf, wichtig hierbei ist auch ..dass keine weiße Ascheschicht Kontakt zur Alufolie haben soll.

Erklärung:
Der AF Traube ist ziemlich klebrig, wenn man den andrückt wird die Masse weniger erhitzt, als würde man sie fluffig machen.
Aber dennnoch sollen die Löcher beim Vortex bedeckt sein.

Zur Minz Hausmarke.. hab ich euch zu viel versprochen? ^^ Also..den kann ich immer rauchen.. und der wird nie langweilig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh