[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Un ich hab mir erst mal ne Kaya Rookie und nen Kaya Glasschlauch bestellt :P die alten Schläuche unserer 2er Shisha kann man echt vergessen...ich glaub sogar die rosten schon von innen noch ungesünder muss Shisharauchen ja auch nich sein als es ohne hin schon is :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BlindxDeath schläft schon :P Aber er hat sich Exotic Guave bestellt ;)
 
kaum geh ich EINMAL vor 0 Uhr ins Bett..und schon macht es die Runde o_O

Wollte doobacco auch probieren...aber die hatten nichts schönes dabei gehabt.
 
gibts nen besondere grund wieso der tabak so teuer ist?
 
Also hab von Kaya schon Doobacco und Starbuzz geraucht. Demnächst kommt der richtige Starbuzz hoffen der bombt nochmehr. Starbuzz muss man einfach mal als Shisha raucher im Kopf gehabt haben xD.
und wie auch schon gesagt wurde. Der Preis wird gerechtfertigt durch Rauch, Geschmack, Hitzebeständigkeit und die Dauer.

mfg Inf
 
Wassermelone ist der Beste! :d
Aber das ist eigentlich schon wieder alles weg :(
 
Nein, das ist von ähm Sommer 09 glaube ich..
Ich rauche relativ selten, also so 1x die Woche oder so, und zurzeit zb auch gar nicht.
 
aso...
naja bei mir wärs wahrscheinlich schneller weggewesen.
Momentan sind meine Schläuche zwar kaputt, aber da kommen auch neue
 
Was genau solls eig bringen, dass die Rauchsäule größer ist?
Hab schon mehreres gehört, aber das klingt für mich alles nicht glaubwürdig xD
 
Im Durchmesser oder in der Länge? Größerer Durchmesser ermöglicht einen einfacheren Zug, sodass das Rauchen bzw Ziehen angenehmer ist (natürlich nur in Verbindung mit einem passenden Kopf/Schläuche etc); längere Rauchsäule ergibt angeblich einen sanfteren Geschmack aufgrund einer theoretischen höheren Filterwirkung, aber das fällt nicht wirklich ins Gewicht. Einziger Nachteil kann sein, dass bei langen Rauch-Sessions die Shisha schneller warm wird.
 
Habt ihr schonmal mit Mineralwasser geraucht ? Also wo kohlensäure drin is. Das is vllt abartig :d Kann da keine 2 Sekunden mehr ziehen.
 
Bei kurzen Rauchsäulen kann es sein, dass der Rauch nicht schnell genug abgekühlt werden kann.
Das Wasser hat kaum eine Wirkung, hab mal bei meiner letzten Shiha mal vergessen, das Tauchrohr mitzunehmen, die Rauchsäule war so breit und gut bestückt, dass er den Rauch trotzdem gekühlt hat und man damit trotzdem rauchen kann. War nur komisch, dass man kein Blubbern gehört hat..

@Spacy
Konservierungsmittel :p
Schmeiß es weg und kauf dir vernünftigen Tabak :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja von dem sanfteren Geschmack hab ich auch noch nix gecheckt. Das mit dem Durchmesser weiß ich ja.

Mit Mineralwasser hab ich auc schon geraucht. Hab kein Unterschied gemerkt.
 
Guten morgen liebe hardwareluxx - Community,

ich Suche ein paar Empfehlungen für eine gute Shisha, Tabak und Kohle

Bestellung wird bei Amazon getätigt.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß EkoBienow
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh