Infection
Enthusiast
Zu meinem Tabak, den Dark Lord von mir erhalten hat.
AF Traube.. so sieht mein Kopf aus:
Setup:
3 Lagen Alu.. so falten, dass die Kohle auf der glänzenden Seite liegt (etwas reflektierend, matt nimmt Wärme auf)
Statt dass der Tabak fluffig ist...hab ich die beste Erfahrung damit gemacht..dass man den Kopf fluffig randvoll macht und etwas andrückt.
Anschließend 2 ganze Bricos (klein) drauf, wichtig hierbei ist auch ..dass keine weiße Ascheschicht Kontakt zur Alufolie haben soll.
Erklärung:
Der AF Traube ist ziemlich klebrig, wenn man den andrückt wird die Masse weniger erhitzt, als würde man sie fluffig machen.
Aber dennnoch sollen die Löcher beim Vortex bedeckt sein.
Zur Minz Hausmarke.. hab ich euch zu viel versprochen? ^^ Also..den kann ich immer rauchen.. und der wird nie langweilig ^^
Naja ist ja eh immer besser den Tabak nicht zu stopfen sondern fluffig zu füllen. Aber wenn ich dein Kopf so sehe wäre das für mich viel zu viel Tabak. Aber jeder macht da ja andere Erfahrungen .
Wollte demnächst auch noch mal abwiegen wie viel Tabak ich pro Kopf nehme (also in gr).
Hast du den Tabak noch extra klein gemacht? Benutz dafür gerne den Tupperware Chefkoch von Mama : D. Wenn ich dazu kommen werd ich auch mal paar Bilder von meinen Köpfen posten