crunkyy
Enthusiast
Adalya Granatapfel 50g in der Powerbowl mit 4 Lagen Alu und 3 Briccos:
Geruch: Sehr künstlicher, scharfer Limetten-Geruch, unterschwellig etwas in Richtung Cranberry und Sauerkirsch. Wer Granatäpfel kennt der weiß, dass sie eigentlich kaum einen Geruch haben. Riecht eher parfümiert als nach Obst o.Ä.
Geschmack: Leider eine Enttäuschung. Schwach, von Sauerkirsch oder anderen roten Früchten ist keine Spur zu schmecken. Beim ziehen hat man im ersten Moment eine leichte Süße auf der Zunge, wobei leicht schon fast übertrieben ist. Danach eigentlich nur ein schwaches säuerliches Aroma, ganz sicher bin ich mir nicht wie ich es beschreiben soll, aber der Geschmack einer Pampelmuse trifft es eventuell so ungefähr, mit viel Fantasie danach etwas in Richtung Kirsche.
Prinzipiell könnte man damit zufrieden sein, wenn es nicht so extrem schwach wäre. Ich hatte nicht sonderlich viel Tabak im Kopf, aber ich denke mehr wird da auch nichts reißen.
Mit deiner Geschmacks beschreibung hatte ich den Flavour auf meiner Zunge geschmeckt Danke probier mal Adalya Cola Dragon oder Bubble Gum