Der gestrige Test mit dem Adalya Cola-Orange war..sensationell ^^ Mir ist da durchaus ein Kopf gelungen, nix gekratzt, alles super. Dadurch hab ich auch gelernt, wie empfindlich Doobacco ist.
@BxD
Verschacherst du da Teile davon?
@l@mer
Ich hab mich mittlerweile auf shisha-nil.de eingeschworen. Gute Auswahl, zackiger Versand und vor allem: Liefern an Packstationen.
Wenn du dem Yousif nach der Bestellung einen Screenshot der Überweisung per Email schickst, geht der Versand bissel schneller. Smoking-shisha.de ist aber auch ein guter Shop.
@Dusius
Al Fakher ist arabisch und bedeutet "Das Ausgezeichnete" oder "Das Extravagante" ->
Al Fakher
Jeder, der mit einer Wasserpfeife loslegt, muss sich halt im Klaren sein, was er da raucht, ganz klar. Es ist immerhin Tabak. Ich hab das Ganze beim Kumpel entdeckt und jetzt eben den Schritt gemacht, mir selber alles zu zu legen. Ich habe bisher (31 Jahre) in meinem Leben noch nicht geraucht, also keine Zigaretten. Heißt, ich brauch den Tabak eigentlich nicht, mir gehts um den leckeren Geschmack, das Rauchen selber und den unglaublich entspannenden Effekt, wenn man einfach die Füße hochlegt und relaxt und nebenbei einen Kopf raucht. Schon jetzt nach der kurzen Zeit stellt sich sowas wie ein "zelebrieren" ein
Bin mir aber bewusst, dass es immer noch Tabak ist, ich glaube aber nicht, dass sich meine Gesundheit bei 1-2 Köpfen pro Woche exorbitant verschlechtern wird. Ich will auf jeden Fall auch demnächst mal Steine ausprobieren, die kommen gänzlich ohne Tabak aus.