[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Ach so schlauch hab ich nen egeglas mit glasmundstueck, sowie nen einlochkopf von egeglas :) sprich wichtig is halt nur ne pfeife, die pnx's hat ich auch gesehn, wobei dann ja mir der gedanke kommt gleich ne nps zu nehmen, gibs nix so um die 50-70€? Al waha is mittlerweile gut? :x damals wa der nich der hit aber das waren noch die zeiten wo man sammelbestellungen fuer fantasia fumari und starbuzz in den usa gemacht hat :d wo bestellt ihr denn immer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne zeitlang bei shisha nil bestellt.
Kauf seit jahren bei meinem gemüsehändler, der hat importtabak :)
Al waha und al fakher hat der da.

Sonst bei shisha-king.de die haben nen laden in Münster.
Da kann ich immer gucken, anfassen und schnuppern :)

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
- shisha-nil.de (Da hab ich das meiste Zeug her, wobei ich jetzt auch im Shisha-Forum gelesen hab, dass die Meinungen zu dem Shop eher ins Negative driften, ich hatte bisher absolut keine Probleme, liefern an Packstation und war meist 1 Tag nach Geldeingang geliefert)
- smoking-shisha.de
- kairomax.com

Mit diesen Shops bin ich bisher immer super gefahren. Mit Gemüsehändlern kann ich hier leider nicht dienen. :wink: Allerdings solls in Karlsruhe noch 1-2 lokale Geschäfte geben, wo ich unbedingt mal vorbei muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tabak kauf ich lokal in einem dieser Olschool Tabak- und Spirituosenläden - der hier hat neben Pfeiffen, Zigarren und Hochprozentigem mittlerweile auch ne richtig große Shisha Abteilung mit allem was man braucht - und der hat recht gescheiten Tabak da, Golden Al Waha, Layalina, und sogar Starbuzz, shiazu Steine, Molasse, Kohle, Köpfe, alles da *g*
 
Ich habe bei einer Serbetli Sammelbestellung mitgemacht und warte schon sehnsüchtig auf meinen Roten Apfel und Black Grape <3
 
Serbetli minze soll richtig schmettern. Möchte ich gerne mal rauchen :drool:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Huhu,

grad das Thema entdeckt und wollt euch kurz meinen neuen Tabak zeigen :)

Onkel war in Amerika und war so frei, mir etwas mitzubringen :)

Anhang anzeigen 254674



Zum Thema Tabak kaufen:
beziehe meinen Tabak immer in Essen, der Store von da-shisha.de
mein Tip: Ultimate green

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
starbuzz ultimate green ? oder welchen ?
 
Ich hab das Mörder-Wetter am Samstag genutzt um endlich mal unseren neuen Balkon ein zu dampfen. Morgens waren noch die Handwerkers da um das Geländer fertig zu bauen und dann hab ich mich breit gemacht. Adalya Cola-Orange mit einem Hauch Adalya Minze gemischt und herrlich gechillt.

Ich hab dabei auch gleich mal meine neueste Errungenschaft ausprobiert: Den elektrischen Kohleanzünder von Amy Deluxe. Sehr cooles Gerät und endlich kein doofes Rumhantieren mehr mit Gaskartuschen und so. Ich bin sehr zufrieden, wer was drüber lesen mag, ich hab im shisha-forum ein kleines Review dazu geschrieben:

Amy Deluxe 69 - Elektrischer Kohleanzünder im Review - Testberichte zu Wasserpfeifen-Zubehör - Shisha & Wasserpfeifen Forum

:d

Hab ich mir jetzt auch geholt. Will nicht immer bei so kaltem Wetter mit dem Gasbrenner rausrennen.

War ja eine Zeit lang ausverkauft. Jetzt gibt es das Teil wieder bei Shisha-Nil 34,90€ und kairomax 33,90€.
Bei Shisha-nil muss man nach "Amy Deluxe - Charcoal Primer" suchen. Ich habs auch nicht auf anhieb gefunden :d

Außerdem gibt es Social Smoke Voltage wieder. Den wollte ich schon immer mal probieren. Soll ja voll gut schmecken. Mal schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Nargilems immer gut.
Hab selber noch zwei NPS rumstehen, könnte ich mal wieder rausholen. Gibts in Sachen Tabak/Schläuchen oder Töpfe iwas supertolles neues in den letzten 1-1,5 Jahren? Bin damals auf Starbuzz, Egeglas Schläuche und Saphire Funel und PowerBowl hängen geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
von den eco hatte ich die mittlere, glaub 560
war ne schöne pfeife, gefiel mir besser wie meine aktuelle kaya


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Ich würde dir ne Amy Zuri empfehlen die ist recht günstig und hat einen tollen Durchzug. Hab auch schon teure von Kaya Shisha für über 100€ in Shisha Bars getestet und meine Zuri war immer noch die beste. Hier der Shisha Shop wo ich immer bestelle (Shisha-Teufel.de) die haben auch noch Zuris im Angebot. Schischa Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
na klasse, und nu?

nvm shisha arabica hat sie

Amy Zuri 640 Weiss - AMY ZURI 640 - AMY Deluxe - Shishas

oder auch nich, das is die mit der normalen rauchsaeule, ich will aber diese hier

http://www.shisha-nil.de/de/Shisha-Wasserpfeifen/Amy-Deluxe-Shisha/Amy-Deluxe/Amy-640-Zuri/Amy-640-Zuri-Weiss-Schwarze-Rauchsaeule

soooo bestellung is raus


Produkte
1 x Amy Shisha 650 Zuri white Black-Shaft + 19 % Mwst. 46.99
1 x Sleeve für Silikonschläuche Neon 1,8m + 19 % Mwst. 3.97
2 x Nubia Tabak 35g (Rohtabak) + 19 % Mwst. 3.70
1 x KS Silikon Diffusor Rosa + 19 % Mwst. 2.62
1 x Nubia Shishamix Molasse 100ml Apfel (Apple) + 19 % Mwst. 2.55
1 x Nubia Shishamix Molasse 100ml Ocean + 19 % Mwst. 2.55
1 x Flaschenbürste Naturhaar + 19 % Mwst. 0.67
1 x Rauchsäulenbürste Naturhaar + 19 % Mwst. 1.08
1 x Malas Premium Tabak 100g Erdbeere + 19 % Mwst. 7.48
1 x Malas Premium Tabak 100g Kirsche + 19 % Mwst. 7.48

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich bin auf der suche nach Fantasia/Starbuzz/Fumarie Tabak. Kennt jemand einen Shop wo man den noch bestellen kann ? Oder verkauft jemand zufällig was ?
 
man bekommt den mittlerweile nirgendwo mehr. vllt haben noch ein paar örtliche shops restbestände aber im internet nirgends. Sind irgendwie aber total viele andere neue marken nun aufgetaucht.
wir rauchen im moment meistens golden layalina
 
kann al mahmood empfehlen, finde den ähnlich wie ausl. al fakher
ansonsten gibts ja noch ultimate, super tabak, besonders geschmacksrichtung green (limette minz, geschmackssache)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Wir rauchen fast ausschließlich ausländischen Al Fakher oder Serbetli 😊
 
Eben ein 1Kg Al Fakher Lemon Mint für 54€ bestellt. Schonmal ein erstes Weihnachtsgeschenk :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh