SugoiShini
Neuling
Läuft so gefühlt was laenger
Machen wir auch immer so. Vor allem kommt so noch weniger Asche in den Kopf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft so gefühlt was laenger
da ist ja noch n X ^^
bei einem Shop ists eben die PN und beim andern die PNX. Ist das quasi n Facelift? Mit besserem schlauch etc?
Wird wohl die. Preis und Grösse passen schon mal.
Kopf: Die haben ja verschiedene Einsatzzwecke. Weiss da bei den Bauformen nicht so bescheid.
Geraucht wird entweder mit den Selbstzündern von ThreeKings (oder wie die heissen) oder mit Bambuskohlen. Beides, weil die Bambusdinger echt Feuerfest sind und ich da oft keine Geduld habe.
Herdplatte FTW, ich weiss, aber die hat man halt auch nicht immer mit dabei.
und damit ichs richtig verstehe: Brohood ist kein eigentlicher Tabakkopf, sondern nur für die Kohle? Kopf bräucht ich dann trotzdem noch oder?
Empfehlungen?Der Saphire No5 ist riesig. Da passt der Brohood niemals drauf. Am besten ist ein ganz normaler Tonkopf dafür. Da passt der perfekt drauf.
Naja, die schmecken halt nach Kohle ^^ Halt so verbrannt etc. So wie man es eben nicht magInwiefern einen faden Beigeschmack?
Bin jetzt 3 Jahren nicht mehr in der Materie. Damals hatten wir immer Starbuzz geraucht, was ist aktuell so am besten bezüglich Geschmack und Feuchtigkeit?
Ach die Selbstanzünder, jetzt hat es geklickt. Hab da irgendwie auf den Kocher geschlossen gehabt, sry^^Naja, die schmecken halt nach Kohle ^^ Halt so verbrannt etc. So wie man es eben nicht mag
Empfehlungen?