Shuttle SN95G5 (AMD Athlon 64 Sockel 939) -- Sammelthread --

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, hoffentlich kommen die ersten dann ende des monats, jetzt wo sich so viele darauf freuen
 
na dann muss man den ja mal echt bestellen.
wenn der immer noch so scheisse zum oc ist, wie ihn diesem bericht. geht der zurück!
 
wer bestellt sich denn nun einen? :)
 
Ich denke als "Redakteur AMD & News" solltest Du ja vorne mit dabei sein. ;)
Ich tendiere noch zwischen dem Teil oder doch was groesseres... Enermax Gehaeuse mit MSI NEO2 board.
Da muss ich noch mit mir ins reine kommen... :stupid:
 
es gibt die nun seid heute offiziell im handel.
sebi von barebonecenter.de hat es mir gerade bestätigt.
 
Ich denke als "Redakteur AMD & News" solltest Du ja vorne mit dabei sein.

warum?

also für mich persönlich ist ein barebone doch nichts ...
 
habe bei altanate angerufen. die haben den nun auf lager.
mein händler vor ort hat den wohl am freitag im laden.

aber ich denke ich warte erst auf den bericht von barebonecenter.de
 
also bei mix-computer sit er net zu haben zur zeit weis cih durch einen der ihn da bestellt hat obwohl er als lieferbar angegeben war und man ihm auch am tele gesagt hat der sei da.
 
ich habe meinen bekommen. muss ihn eigentlich nur noch bezahlen. der liegt noch bei der post *fg*
 
ja, ich hatte auch mal zwei serial ata platten dran, allerdings wurden die verdammt heiß ...
 
ja, das war kein problem, war nur halt zu heiß
 
aber ist doch scheiße, dass das teil nur 2xUSB hinten hat!
mein sb75g2 hat 4, und die brauch ich alle, maus und tasta sind an PS2
 
ja, da hast du recht!
finde das auch nicht so toll. es stört mich auch das nur ein firewire anschluss, hinten, vorhanden ist....

@ don

habt ihr sata oder ide hdds getestet?
 
@ Don

kannst du bitte die Raid Treiber für mich zur verfügng stellen. Und nun sag bitte nicht die sind bei der cd mit dabei. denn diese gehen nicht.
 
hi

ich will auch das teil haben :d

hab nur noch paar fragen

1. 2 platten + 1 dvd brenner wird das zu hot ?

2. kann man die heatpipe austauschen ? wenn ja gegen was ( wegen grösse )

3. welche kleineren a64 sockel 939 cpu´s werden kommen ? muss keinen 3500+ haben :)

4. wie sieht das mit dem OC bei den besitzern nun aus ?

5. Alternativ könnte mir evtl jemand nen XP Barbone empfehlen der sich optimal für nen 1.5V 1700+ eignet :d und leise ist. platz für 2 hdds evtl 2 dvd 1 natürlich minimum kein floppy oder cardreader
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
folgendes Zitat aus dem hardwareluxx-Review:
Eine Zwei-Slot-Grafikkarte kann hier jedoch nicht eingesetzt werden, da direkt "unter" dem AGP schon die Seitenwand ist. Aus diesem Grund kommen nur Single-Slot-Grafikkarten in Frage.

Heißt das, ich kann meine Leadtek 6800GT nicht einsetzen, weil der GPU-Lüfter recht hoch ist?

Das wär ja schade. :(

Gruß Moadib
 
@MD_FRE@K schrieb:
hi

ich will auch das teil haben :d

hab nur noch paar fragen

1. 2 platten + 1 dvd brenner wird das zu hot ?

könnte, ja

@MD_FRE@K schrieb:
2. kann man die heatpipe austauschen ? wenn ja gegen was ( wegen grösse )
klar, aber wozu?

@MD_FRE@K schrieb:
4. wie sieht das mit dem OC bei den besitzern nun aus ?
Sebi, von BareboneCenter.de, hat laut forum seinen 3500+ auf 2.5ghz bekommen. bei 1.5vocre

@MD_FRE@K schrieb:
5. Alternativ könnte mir evtl jemand nen XP Barbone empfehlen der sich optimal für nen 1.5V 1700+ eignet :d und leise ist. platz für 2 hdds evtl 2 dvd 1 natürlich minimum kein floppy oder cardreader
http://www.minibarebones.de/shop.ph...19&PHPSESSID=60fd050296a204df3310691aaafab6c1
 
hi, in dem review steht bei der kompatibilitäts-/stabilitätstabelle bei den Kingston RAM -> nicht möglich

also ne konkrete frage, bitte auch eine konkrete antwort:
werden diese RAM (LINK) im Barebone SN95G5 laufen, oder ist der barebone nicht kompatibel zu den verlinkten RAM-bausteinen ??

thx 4 help
 
warum nen anderen kühler ? weil mir der zu laut ist und wenn man den lüfter tauscht steigt doch die temp und die lautstärke geht runter oder hab ich da falsche infos `dürfte ein slk oder zalman da nicht mehr bringen ? hab kein bock auf nen 60-70° a64 :d
 
Onboard-Gigabit Ethernet-Controller

Hallo,
im Review wird geschrieben:
Der Onboard-Sound läßt sich ebenso deaktivieren wie der Onboard-Gigabit Ethernet-Controller.

Ich finde leider keinen Bios Punkt in meinen SN95G5 für den Ethernet-Controller.
 
@MD_FRE@K schrieb:
warum nen anderen kühler ? weil mir der zu laut ist und wenn man den lüfter tauscht steigt doch die temp und die lautstärke geht runter oder hab ich da falsche infos `dürfte ein slk oder zalman da nicht mehr bringen ? hab kein bock auf nen 60-70° a64 :d
Der Lüfter auf der Heatpipe ist richtig leise und sehr effizient, ich bin selbst ganz erstaunt wie gut das Teil funktioniert. Mein Rat: Erst ausprobieren und dann was neues bestellen.
 
h0munkulus schrieb:
hi, in dem review steht bei der kompatibilitäts-/stabilitätstabelle bei den Kingston RAM -> nicht möglich

also ne konkrete frage, bitte auch eine konkrete antwort:
werden diese RAM (LINK) im Barebone SN95G5 laufen, oder ist der barebone nicht kompatibel zu den verlinkten RAM-bausteinen ??

thx 4 help

Also bei mir laufen die normalen Hyper X3200er mit 2-3-3-6-1 auch
also sollten die LL auch laufen... sonst halt bei Steg am gleichen Tag
umtauschen lassen mit Grund das sie nicht laufen. Sollte möglich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh