MiaWallace
Neuling
hab jetzt den 85 bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TimJones schrieb:so...nach langem hin und her bekomme ich mein sn95g5 nächsten dienstag. juhuuu!
TimJones schrieb:tjo...leider hab ich bis heute auch noch nix von denen erhalten
habe sogar schon vorkasse bezahlt. scheisse!
Ich denke als "Redakteur AMD & News" solltest Du ja vorne mit dabei sein.
@MD_FRE@K schrieb:hi
ich will auch das teil haben
hab nur noch paar fragen
1. 2 platten + 1 dvd brenner wird das zu hot ?
klar, aber wozu?@MD_FRE@K schrieb:2. kann man die heatpipe austauschen ? wenn ja gegen was ( wegen grösse )
Sebi, von BareboneCenter.de, hat laut forum seinen 3500+ auf 2.5ghz bekommen. bei 1.5vocre@MD_FRE@K schrieb:4. wie sieht das mit dem OC bei den besitzern nun aus ?
http://www.minibarebones.de/shop.ph...19&PHPSESSID=60fd050296a204df3310691aaafab6c1@MD_FRE@K schrieb:5. Alternativ könnte mir evtl jemand nen XP Barbone empfehlen der sich optimal für nen 1.5V 1700+ eignet und leise ist. platz für 2 hdds evtl 2 dvd 1 natürlich minimum kein floppy oder cardreader
Der Onboard-Sound läßt sich ebenso deaktivieren wie der Onboard-Gigabit Ethernet-Controller.
Der Lüfter auf der Heatpipe ist richtig leise und sehr effizient, ich bin selbst ganz erstaunt wie gut das Teil funktioniert. Mein Rat: Erst ausprobieren und dann was neues bestellen.@MD_FRE@K schrieb:warum nen anderen kühler ? weil mir der zu laut ist und wenn man den lüfter tauscht steigt doch die temp und die lautstärke geht runter oder hab ich da falsche infos `dürfte ein slk oder zalman da nicht mehr bringen ? hab kein bock auf nen 60-70° a64
h0munkulus schrieb:hi, in dem review steht bei der kompatibilitäts-/stabilitätstabelle bei den Kingston RAM -> nicht möglich
also ne konkrete frage, bitte auch eine konkrete antwort:
werden diese RAM (LINK) im Barebone SN95G5 laufen, oder ist der barebone nicht kompatibel zu den verlinkten RAM-bausteinen ??
thx 4 help