Sie kommt 2006 !!! die Optimus Tastatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der tastenanschlag stimmt, kommt mir das ding ins haus - die idee is einfach genial, die umsetzung perfekt :drool: :love: :coolblue:

jo, ich könnts mir auch vorstellen :) allein schon wegen der beleuchteten tasten - im finstren zimmer sehr komfortabel.

auch denk ich dass bei shootern, wo man eigentlich nicht so sehr auf die tasten sieht, die funktionalität ausnützbar ist :) vielleicht in der hinsicht dass man alle tasten die man benützt beleuchtet und die andren alle schwarz lässt? :) nunja, kann man für alle dinge so verwenden +g+

so long :)

Find die Tastatur auch klasse. Der Preis is happig, aber das wird im Laufe der Zeit auch noch werden. Endlich mal ne Tastatur, wo sich die Buchstaben nicht abnutzen. Sowas brauch ich.

Ein Wort:
Männerspielzeug...
aber da ich einer bin:
AUS DER BAHN IHR MÄDCHEN!!!!!
Is doch geil, das is die Zukunft Leute, bunte Tasten überall, da liegt bei dem Dingen bestimmt auch ne Epilepsiewarnung bei;))
Würd ja gern ma die Tastaturdisplays bei Leisure Suit Larry oder Wet- The sexy empire sehen :lol:

die sache mit interkontinental is klasse, selbst hier in frankreich is die tasta anders, hier ein kleiner ausflug über die zahlenleiste, wohl gemerkt OHNE caps lock!!und wie das Ü geht wollta garnet wissen...

&é"'(-è_çà)=

ich liebe frankreich

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren. :hmm:

EDIT: Oder war das alles nur heisse Luft!?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
jaja da haben wir wieder den salat. dann könnte ich ja auch sagen:
Es gibt welche. und zwar da wo sie die tastatur noch entwickeln und verfeinern. genauso sinnlos^^

wenn die kommt zahl ich auch 300 lappen dafür ... für photoshopping usw. eine herbe arbeitserleichterung !

./configure schrieb:
wenn die kommt zahl ich auch 300 lappen dafür ... für photoshopping usw. eine herbe arbeitserleichterung !

Tz..., immer noch nicht im Kopf die PS Shortcuts? ;) :d

Naja das is trotzdem feine Sache..., also ich hätte da nix dagegen.

bah...wenn ich 50€ dafür bekäme, dass ich mir das ding nen monat hinstell...ich würd drüber nachdenken.

aber 300€ dafür zu VERLANGEN, mir die kröte auf den schreibtisch zu stellen...niemals.

sowas würde imho zu den kiddie rechnern mim fx55 und 2 78gtx passen, die in nem 40€ premodded case stecken. frei nach "je mehr tasten ne tasta hat, desto besser is sie."

bin mal gespannt, was sie nun kosten wird, wenn sie draussen is...

mantodea schrieb:
aber 300€ dafür zu VERLANGEN, mir die kröte auf den schreibtisch zu stellen...niemals.

sowas würde imho zu den kiddie rechnern mim fx55 und 2 78gtx passen, die in nem 40€ premodded case stecken. frei nach "je mehr tasten ne tasta hat, desto besser is sie."

naja über geschmack lässt sich ja streiten, mir gefällt die auch nicht wirklich, obwohl die technik sicherlich zukunft hat....

Die Tastatur ist echt der Hammer !

Allerdings werde ich nicht so viel Geld für soetwas ausgeben. Lieber noch ein bisschen länger warten, dann kommen mehrere Modelle von LED Tastaturen auf den Markt und der Preis sinkt dann natürlich auch ;)

m0ep schrieb:
200$ sind ja nur ~180€ da geht ja "noch" für sohne geile tasta

:stupid:

rund 200 € nur für ne tasta...da hol ich mir 12 logitech ultra flats für

man muss schon krank sein um so viel geld für ne tasta auszugeben nur um veränderbare tasten zu haben

Das ist schon eine geile Tastatur - nur eins würde mich irgendwie ankotzen, wenn ich die wirklich hätte. Jede Taste ist ein kleiner Bildschirm. Ich hasse Fingerabdrücke auf Bildschirmen. Und mit was drücke ich auf die Tastatur - mit meinen Fingern. ;) Ich denke ich würde ausflippen :P.

*alsoHandschuherauskram* :bigok:

Weisste, sowas wär mir mehr Wert als ne Graka für den gleichen Preis :stupid:

Ne, von ner Graka hat man net so lange was, ne gute Tasta kann einem schon locker nen halbes Jahrzehnt bleiben.

Wäre aber nen derber Umstieg :d

Von 6€ Labtec Tastatur auf 200€ Oled Display Tasta :asthanos:

ich muss sagen mir gefällt das teil, jedoch ist der preis zu hoch

der preis stimmt, 250€ wird wohl der verkaufspreis sein. und der ist meiner meinung nach absolut angemessen.

ihr wisst ja, wie viele EINZELNE displays das ding hat, wie viele flachbandkäbelchen, wie viele störstellen, die akribisch ausgemerzt werden wollen...das ist n haufen entwickler-arbeit, und die will bezahlt werden. ganz zu schweigen von der ansteuer-elektronik...

wenn ich bedenke, dass die DiNovo von Logitech ebenfalls ~200€ kostet, was auch "akzeptabel" für so eine tasta ist. wer einmal damit gearbeitet hat, weiss warum!

wenn der tastenanschlag der oled-tastatur stimmt, kommt mir das teil ins haus... :) und ich bin gerne bereit, 200 bis 250 € dafür zu zahlen!

schade nur, dass es die wohl nie in wireless geben wird (stromverbrauch wird ned so wenig sein!)

Zuletzt bearbeitet:
was EINE einzelne taste kostet, wirst du bestimmt nicht wissen wollen...

ausserdem sind spekulationen darüber JETZT noch nicht sinnvoll...

wartet doch, bis die tasta rauskommt..

:d hoffentlich Q1 oder Q2 2006, brauch echt ma ne neue tasta :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh