Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich mag silber und dunkelgrau mehr als Schwarz. Daran habe ich mich in den letzten zehn, zwölf Jahren satt gesehen.
Wenn du den Schliff gleichmäßig hinbekommst, sieht das richtig gut aus!
Pulvern würde doch zumindest die feine Struktur nehmen, oder?!
Ja. Das würde es.
die Eloops sollten im Ansaugbereich "nichts" haben auf den ersten 1-2cm
es könnten sich sonst "Störgeräusche" entwickeln
aber das musst du mal test wie das sich bei dir verhält...
Ja, in meinem Worklog ist etwas drin incl. Bilder. Kurze Zusammenfassung: würde ich nicht empfehlen!Hat noch jemand zufälligerweise Erfahrung mit PCIE Riser Kabel?
da es ja bei dir recht grob ist und nicht feinmaschig oder sowas kann es gut sein, dass es da nicht zu diesen Störgeräuschen kommt
wie gesagt, da bleibt wohl nix anderes übrig als auszuprobieren
Starke Leistung die du in die Aluminum Bearbeitung steckst. Bin mal gespannt wie es dann in Schwarz aussieht.
Sollte das Konzept aufgehen, wäre ich sehr an einer Kleinserie interessiert. Dan hat es mit dem A4-SFX vorgemacht, ich denke auch dieses Konzept würde auf Kickstarter viele Anhänger finden. Stark was du hier ablieferst!
Ja, in meinem Worklog ist etwas drin incl. Bilder. Kurze Zusammenfassung: würde ich nicht empfehlen!
Wegen Risercard:
Willst du sowas nehmen?
Diverse PCIe-Riser-Karte x16 1U PCI Express Kab. | eBay
Schönes Projekt, allerdings finde ich die 1080 eigentlich zu groß Das wird auf jeden Fall eng werden