Silent Hunter 4?!?!

Ne also echt, meine Empfehlung: NICHT KAUFEN! Vielleicht irgendwann als Budget wenn es genug Patches dafür gibt. Bin echt enttäuscht von denen, dachte diesselben Fehler werden sie nicht nochmal machen...

Wie gesagt mein Exemplar geht heute nachmittag zurück von wo es gekommen ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs gestern nur kurz anspielen können, aber die Grafik is ja echt eine Schande, ich dachte ich spiel SH2!!

Die Crew klingt als käme sie grade in den Stimmbruch...muss am WE mal länger testen...
dasses SO schlimm is hätt ich net gedacht
 
Ja ich empfehle das Ubiforum da steht genug Kritik drin. Also wer sich jetzt sowas noch kauft is selber schuld. Ein paar Ansätze sind nicht schlecht aber die Umsetzung is sehr mies. Wenn die Grafikengine nicht interpolieren würde wäre sie sehr schön finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss Ubisoft das Spiel in Rumänien entwickeln lassen (ka ob SH3 dort auch entwickelt wurde). Was haben die denn alles schon gemacht? So wie es aussieht nicht viel. Echt arm. War doch bei Splinter Cell: Double Agent genauso. Die haben das doch in Shanghai entwickelt, tja warum wohl... Immer nur billig produzieren und viel dafür wollen.

Was jetzt nicht heißen soll ,dass Spiele aus Ost oder Fernost schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Rumänien wurde auch schon SH3 gemacht vom selben Hersteller. Also Double Agent find ich recht gut...wüsste nicht was daran schlecht sein soll...
 
Danke für die Warnung Jungs, ich währ heute einfach Stumpf in die Stadt gegangen und hätts mir gekauft.
 
Schaut einfach mal hier (Ubiforum) rein, da wollen die sogar schon alle zusammen das Spiel zurückschicken :eek: ausser einigen denen gefällts so. Denke aber das sind welche vom Publisher oder so...
 
Siehste KRambo? So muss es laufen. Ein paar opfern sich und kaufen den krams und der Rest richtet sich nach deren Berichten :P

Aber echt schade um sh4 ich spiel den 3. teil immer noch gern. Einfach zu geil nen Konvoi anzugreifen. Aber mal sone Frage gibt es auch größere Kriegsschiffe als Zerstörer? Ich hab bisher nur die Kampagne gespielt und nur Zerstörer jeglicher Art, Torpedoboote und bewaffnete trawler angetroffen.
 
Schade um das Spiel. Sh1 war ja total geil und ich hätte mich wirklich über einen würdigen Nachfolger gefruet. Die Ingame-Bilder, die man im Netz findet, sehen ja nett aus aber wenn hier so viele Warnungen kommen, lass ich es lieber.
 
Ja klar gibts auch größere. Gibt auch Flugzeugträger und Schlachtschiffe wie die berühmte Bismarck oder auch die Prince Wales. Gibt da sogar ne Mission wo es dann zur Schlacht zwischen den Schlachtschiffen kommt :drool: ich mach auch wieder SH3 drauf das is besser ;)

Übrigens geb ich auch das Spiel heute zurück :)

@Stratotanker: nicht nur hier sind die Warnungen, sondern schau am besten mal in den obigen Link von mir rein in das Ubisoft-Forum. Da regen sich die Leute genauso auf...nicht dass du denkst ich will das Spiel schlecht machen. Finde die Ansätze wirklich gut aber die Umsetzung is very bad :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut einfach mal hier (Ubiforum) rein, da wollen die sogar schon alle zusammen das Spiel zurückschicken :eek: ausser einigen denen gefällts so. Denke aber das sind welche vom Publisher oder so...

Ist ja echt krass. Aber die Mods greifen da eisenhart durch. Kaum wird so ein "zurückgeben" Thread aufgemacht, schwupps isser zu. Aber das sollten die Leute machen, damit Ubisoft mal merkt, dass es so nicht geht.
Und ich Thor hab schon mit der Special Edition geliebäugelt, Gottseidank hab ichs gelassen.
Das SH3 Szenario gefällt mir eh besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja keiner der Mods sagt was dazu die closen und löschen nur wie es ihnen passt. Ubisoft ist mit keinem Stück besser als EA!! :mad:

Ich wünschte SH4 würde der größte Flop überhaupt und die würden endlich mal merken dass man die Community nicht so verarschen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja keiner der Mods sagt was dazu die closen und löschen nur wie es ihnen passt. Ubisoft ist mit keinem Stück besser als EA!! :mad:

Ich wünschte SH4 würde der größte Flop überhaupt und die würden endlich mal merken dass man die Community nicht so verarschen kann...

Das hoffe ich auch... Und rufe alle Leute dazu auf SH 4 NICHT ZU KAUFEN!!!!

Ich selber habe es gestern bei Ebay verkauft. Sowas will ich hier nicht rumliegen haben.
 
Naja, ganz so extrem habe ich das bei mir nicht erlebt.
Sicherlich sind einige Sachen nicht so wie sie sein sollten, aber unspielbar ist das Spiel nicht.
Allerdings gefällt mir persönlich SHIII besser, sowohl vom Szenario als auch von der GUI. Die finde ich mal echt schlecht im Gegensatz zum Vorgänger. Einzig das Wetter ist geographisch bedingt schhöner. Überrachungen wie das ein Zerstörer anläuft und man ihn erst unter 500 Meter bemerkt sind noch nicht vorgekommen.

Die Entwickler haben sich auch mal zu Wort gemeldet:
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=108470

Klar an dem Spiel muss auf jeden Fall dringend was gemacht, aber so schlimm wie z.B. Gilde2 ist es nicht. Ich denke, dass in zwei drei Wochen, ein Stand erreicht werden kann, der auch auf höchster Realismusstufe ein Spielen zulässt. Bis dahin ist es aus meiner Sicht eher etwas Arcade-lastig.

Vor dem Kauf rate ich bis zum nächsten Patch allerdings auch ab, was nicht bedeutet, dass man es nicht spielen könnte.
 
Wisst ihr was ich nicht verstehe die U-Boot Fangemeinde ist ja sowieso schon klein aber das sie alle dann mit dem SChund vergraulen verstehe ich echt und warum seh alle immer das halbe spiel per patch nachliefern? Das ist doch sicher teuerer, als wenn se mal bugfrei liefern würden und das mit der Auflösung ist sowieso ne schande schon aus dem grunde würd ichs net kaufen. Ich bykotier das auch auf die gefahr hin das nix mehr von denen kommt.
 
Sie ist es eigentlich immer wenn die Fangemeinde klein ist. Da meint wohl einer, dass die paar People sich den "Schrott" trotzdem kaufen und man so Kosten sparen kann. Bei Star Trek Legacy war es bekanntermaßen nicht anders. SH3 habe ich mir am Releasetag gekauft aber hier warte ich bis zu einem rapiden Preisverfall ab, bevor ich es kaufe.
 
Wir arbeiten momentan an den Fehlern die von der Community sowie von unseren Testern nachträglich entdeckt wurden. Der offizielle Patch v1.1 korrigiert schon einige Probleme und wir arbeiten schon an einem zweiten Update. Wir sind uns ziemlich sicher dass wir somit auch das Anti-Aliasing- sowie das Auflösungs-Problem in den Griff bekommen werden.

Achtung: Einige Probleme wie z.B. die 2D Darstellung von Mannschaftsmitgliedern, wirre Angaben von Stationen sowie fehlende Augen sind Teil des Kopierschutzes. Solltet ihr eine illegale Version des Spiels oder einen No-CD Crack nutzen wird dieser Schutzmechanismus aktiviert.

Diejenigen die eine legal erworbene Version des Spiels nutzen sollten diese Probleme nicht haben. Wir wissen momentan von nur sehr wenigen Fällen in denen Besitzer legaler Versionen derartige Probleme haben. Wir stehen momentan im Kontakt mit dem Hersteller des Kopierschutzes und arbeiten an einer schnellen Lösung.

Solltet ihr weitere Probleme finden bitten wir euch dies in diesem Forum zu posten. Wir werden uns umgehen darum kümmern.

Vielen Dank,
Das Silent Hunter 4 Entwicklerteam
Soll das heißen ich hatte ne illegale Version im Laden gekauft? Ok wenn ihr das sagt :rolleyes: hab seit paar Stunden das Spiel eh nicht mehr ;)
 
Klar! Teil des Kopierschutzes, wenn man schlampig programmiert sollte man es zugeben und nicht auf etwas anderes schieben. :grrr:
 
oh mann, grad 2 stunden auf feindfahrt gewesen, versenke grade en Transporter und seine Geleitzerstörer, tauche ab und was ist?

Boot sinkt aus unerklärlichen Gründen, so machts echt keinen Spaß...
 
Ist das ein Bug oder ein Feature :fresse: Mal ehrlich, so ein gammliges Game muß doch an der Qualitätssicherung vorbeigeschmuggelt worden sein! Oder gibts ne Taste Turmluk schließen bevor man abtaucht?
 
rolls handbuch zusammen und nimms als teflonband fürs turmluk, vielleicht
säuft der pott dann nicht so oft ab...
 
Also mir is das Teil nie abgesoffen ausser einmal wo ich zwischen einigen feindlichen Schlachtschiffen aufgetaucht bin weil ich gucken wollte was die machen. Haben paar fette Löcher ins Uboot geschossen, hab gleich Alarmtauchen gemacht und dann gings nur noch abwärts :haha:
 
dafür gibts doch die aussenkamera...

ne im ernst, ich war auf periskoptiefe, dreh ab und auf einmal sauf ich ab, habs auch im forum gelesen dass das einem aufgetaucht auf der rückfahrt vonner feindfahrt passiert is....was mich auch nervt mit dem deutschen patch:

auf dem Instrument steht die anzeige in fuß, dann geh ich auf "113" und die besatzung sagt mir das Boot geht auf 113 Meter...wattn nu??
 
Ja der Sprachpatch is sowieso für die Fische weil dadurch die SH3 Sounds importiert werden. Ich sag nur "Jawohl Herr Kaleun" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh