BioCooling
Enthusiast

Da ich im Augenblick meine erste Wakü zusammenbau, kann ich dir leider nicht so under die Arme greifen wie gewohlt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss schon, warum ich Euch um Rat frage und nicht einfach drauflos kaufe ...
Danke!
Bei der neuen Zusammenstellung: Irgendwelche Verbesserungsvorschläge - insbesondere im Hinblick auf Quad auf jeden Fall kalt kriegen?
Verbinder und Schlauch sind sozusagen auf Vorrat ...
Würde auf beide Radiatoren je einen Scythe Kama -PWM-Lüfter mit max. 1200 upm montieren und beide per Y-Adapter durch mein Board CPU-Temp.-abhängig regeln lassen.
Habe ich was vergessen?
Danke!Also mal diese fast schon 2 Seiten Thread zusammengefasst.
Wir sagen dir was das Optimale wäre was du machen könntest in sachen Wakü, und du willst diese Tipps scheinbar nicht annehmen.
Du hast ein Problem, wir haben die Lösung und du verweigerst sie.
Das Optimum wirde ja schon gesagt. Dann nimm dein fertigset oder dein Bigwater mist. Bitte ist ja letztendlich dein Geld.
So das musste jetzt mal raus.
. Der schafft es zumindest, die CPU auch bei 1,5 V mit 3,6 GHz auf lauffähige Temperaturen zu halten (alle Cores unter 70°). Und das mit 1 Stk. 120 mm - Lüfter bei max. 1200 upm...