Silkroad Online Sammelthread

wie viel die Waren bringen, kommt auch darauf an, wie oft sie gehandelt werden.
Maximum (zwischen Donwhang und Jangan) ist 387%
Wenn jetzt alle immer das teuerste nehmen um möglichst viel zu verdienen, kann der Gewinn schonmal auf 200% sinken.

@Rammstein: einfach weiter versuchen
(vielleicht hat dir jemand den Kill vom Champion weggeschnappt?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

bin grad etwas ratlos. wie samlle ich denn das water ghost poison ein? ich dachte, wenn ich den viechern einen auffe omme haue, dass sie das dann fallen lassen oder so. aber irgendwie hab ich nicht so die idee, wie ich es bekomme. könnt ihr mir mal eben unter die arme greifen? ;-)
 
Bollerkopp schrieb:
hi!

bin grad etwas ratlos. wie samlle ich denn das water ghost poison ein? ich dachte, wenn ich den viechern einen auffe omme haue, dass sie das dann fallen lassen oder so. aber irgendwie hab ich nicht so die idee, wie ich es bekomme. könnt ihr mir mal eben unter die arme greifen? ;-)

du musst die water ghost umbringen und dann verlieren sie lila beutel manchmal verliert jeder water ghost eins und manchmal jedes 10te also ist immer unterschiedlich
 
ah, ok. kein wunder, hatte auch erst 4-5 umgekloppt. ;-) dann probiere ich erst mal weiter. thx für den tip. :cool:
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
Hab grad ein problem mit LvL 13 Quest:

Ich muss 20 Young Tiger, 20 Tiger und 1 Tiger Champion töten.

Hab schon mehrere young Tiger, und Tiger getötet,,, nur wird bei mir in Quest log nichts angezeigt. (ich meine das ich paar tiger getötet hab)

Mach ich da was falsch ??

thx

Das hatte ich auch. Ich hab dann vorher das Quest absolviert, wo man die Tigerzähne aufsammeln muss. Danach gings ganz normal.
 
wie kommt ihr überhaupt auf die server?
ich spiel auf babel und bin heute nur einmal reingekommen und das auch erst nach 2 stunden...
 
Die meisten spielen auf Aege oder Troy.
Immer mehrere Male hintereinander versuchen.
Gerade eben brauchte ich auch einige Versuche, damit ich reingekommen bin.
Nebenbei hab ich gleich mal meine Mails gecheckt, ist also recht gut, wenn man ne Tätigkeit zum Ausführen nebenbei hat. ;)
 
hmm ich konnte mir den Client runterladen, habe es dann installiert und dann konnte ich es aber nicht starten -.-. Deswegen habe ich noch das Direct X9.0c und den Treiber für die Grafikkarte runtergeladen, doch es ging tortzdem nicht, vllt weil ich Firefox habe. Naja jetzt versuche ich es gerade mit Internet Explorer, mal sehen ob es dann läuft (hoffentlich)^^

gut ich bin jetzt auch im Spiel, komme zwar nicht klar(muss irgend so ein Shenyon finden oder so am anfang), aber das wesentliche ist das ich jetzt spiele. Ich spiele auf den Server Aege oder so!!! Ich hoffe ich kapiere das Spiel irgendwann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's zwar seltsam, dass das was mit dem Browser zu tun hat, aber wenigstens kannst du jetzt spielen. :)

Zu der Quest:
Klick mal auf den Link in meiner Sig.
Da findest du einen Link zur Stadkarte, auf der alle NPCs verzeichnet sind.
Schau dir da mal die Nr.3 an. ;)
 
Bin ich der einzige der eine Fehlermeldung beim Starten von SRO nach dem Update bekommt? Ist erst seit heute morgen so, das die Server zu sind hab ich schon erkannt...
 
Die server werden wohl grad inspiziert, ich komme ebenfalls nicht drauf.

Welche fehlermeldung bekommst du denn?

Das Problem mit dem Anmelden (auf silkroadonline.net) hab ich gelöst, indem ich die seite in meiner Firewall freigegeben habe.
 
Ein Blick auf www.silkroadonline.net bringt Licht in die Angelenheit.
Dort könnt ihr euch nämlich diese und diese News lesen.
Kurze Zusammenfassung der beiden:
  • 20.02. 19:00 Uhr - Abschluss der 3rd Closed Beta
  • 21.02. 20:00 Uhr - Start des offenen Dienstes (Open Service, mit neuem Server: Athens)
  • Update: 21.02. 17:00-18:30 Uhr - neue Homepage
  • Update: 21.02. - Monster Mash Event (Jewel Box-Event)
  • Update: 21.02. - neues Bug Report System (Formular auf der Homepage)
  • Update: im Zeitraum vom 21.02. nach der wöchentlichen Server Inspektion bis zum 28.03 vor der wSI - neues Party System (u.a. mit Suchen nach Parties mit offenen Slots und automatischem Joinen)
  • Update: Mitte März bis Anfang April - komplette Revision des Ingametextes
 
Das Autoparty-join-dingsda klingt ja sehr interessant, endlich muss ich dann nicht mehr 15minuten warten bis man merkt das ich gern in eine party kommen würde (hoffe ich)

achja, und DEYS, trag mal ein das ich bei der Gilde Germanhero spiele. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
das die Server erst morgen wieder aufmachen wusste ich...
Die fehlermeldung kam nach dem Starten von SRO (nachdem man auf Start geklickt hatte). Dort stand dann meine Hardware Config und zwei Buttons mit Fragezeichen... Wahrscheinlich war das Update noch nicht richtig drauf, hoffe das es morgen wieder funzt
 
es gibt auch schon die japanische vollversion. die englische kommt erst ende märz oder so. aber momentan sind auch die japanischen server down.

@DEYS: danke, dass du dir die mühe mit der liste machst, aber könntest du meine gilde bitte zu "GUARDIE" umändern? bin net mehr bei der sippe, deshalb :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann vllt morgen mir jem. helfen am Anfang um in sSpiel zu finden pls. Weil zur Zeit weiß ich nicht so recht was ich da alle machen kann und wo ich am Anfang hin muss. Mein Name is Jonling^^. Bitte führt mich ein bisschen rum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
@ idiotsky und Zyl: Erledigt.

@ Skool: Mich wundert's, dass du überhaupt auf Start klicken konntest.
Sobald ich nämlich das Startmenü lade, kommt die Meldung, dass die Server down sind.
Dort kann ich nicht mal auf Start klicken.
Also wird's wahrscheinlich daran liegen.

@ Chicken: Gern.
Musst nur sagen, wann du Zeit und Lust hast.
 
Zyl schrieb:
es gibt auch schon die japanische vollversion. die englische kommt erst ende märz oder so. aber momentan sind auch die japanischen server down.
muss man die vollversion dann kaufen oder wird man sie kostenlos wie jetzt downloaden können?
 
bleibt alles kostenlos :)
geht halt schon bis lvl 100 (momentan ist max. lvl 60 drin) und die map soll bis nach rom führen. wenns bis lvl 100 geht, gibts auch dem entsprechende waffen und rüstungen. ob sich ansonsten noch was ändern wird, weiß ich nicht.
 
Noch ein Nachtrag zur Liste: ich hab die Uhrzeiten natürlich schon an unsere Zeitzone angepasst.
Unsere Zeitzone ist sozusagen die Korean Standard Time +4.


edit: mitlerweile ist auch die neue HP online.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom style her fand ich die alte schöner :-D
aber is schonmalpositiv das es dort jetzt auch ingame shots zu sehen gibt
nen kumpelmeinte letztens kam auch mal was bei giga über silkroad habs aber nich gesehn ^^
was mich interessieren würde is..wenn das game dan final is ob man sich auch die städte aussuchen kann wo man anfängt..also ich würd gern in europa anfangen un wasmich noch interessieren würde ist..ob es z.b. in rom rüstungen so ausehn also das die umgebungs angepasst sind (ich hoffe ihr wißt was ich meine^^)
wenn auf der hp 16uhr steht wann können wir dann wieder zocken ?

greetz alex
 
hm, kurze Frage: Das heißt es kommt eine neue Version raus, wo alle wieder bei 0 anfangen ???
 
bisher musste man bei den verschieden beta-Phasen auch nie von neuem anfangen (ich hoffe das wird so bleiben)

ab heute ist der neue Server Athens dabei, da fangen alle von 0 an

meines Wissens ist unsere Zeit die koreanische -8 Stunden
 
hmm...ne +8/9 ^^
hätte ich vorher mal googlen sollen
-8 is glaub ich bei den amis

ps: eskann wieder losgehn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute Morgen das Prob das ich zwar ein Update bekommen habe aber dann beim Start kam ne Fehlermeldung mit lauter Fragezeichen. Hattet ihr das auch?
 
ja, hab ich auch :(. die koreatime ist gmt +9, d.h. 8 stunden unterschied zu uns.

achja, gibt es irgendwelche nachteile/vorteile, wenn man auf dem athens spielt? gibt es irgend einen server zu empfehlen? ich bin auf troy (da sind rel. wenig im gegensatz zu anderen servern). war das ein fehler?
 
hmm..entweder fehlt was oder irgendwas is kaputt -.-
werds mal neuinstallieren
 
sag mal dann bitte schnell bescheid, ob's funktioniert hat.
 
nö hats nich ^^
naja wird wahrscheinlich heute nachmittag oder spätestens am abend funzen

ps: schaut euch mal des forum an auf sro ^^ pures chaos *g
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh